Beiträge von Bammer

L3KTTVk.jpeg
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    • Was ist das Problem?

Wenn man als Mando verletzt wird und seine Zeit am Boden absitzt, kann es sein, das man Respawned und tot ist.

• Wie reproduziert man das?

Als Mando oder im allgemeinen ab und zu mal zu Boden gehen und dann warten, es kann sein, das man Respawned (tot ist)

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nicht, das ich wüsste

• Bilder / Logs?

/

• Sonstiges

/

Das heißt Jeder Shoan Killian Spieler hat einen Bodyguard xd

Ich hatte kein Bock das alles zu zitieren xd

Joa, ich würde Vorschlagen, da wir neue Fahrzeuge auf dem Server Vorschlagen

Welche Fahrzeuge sollen es sein?

Und

Und

Ich möchte einfach, daß der Pool der Fahrzeuge mal was neues bringt und man nicht dauerhaft nur einen Airspeeder sieht

Ich finde ebenfalls, das es von Person zu Person anders aufgenommen wird, zum Alltag sollte so etwas aber nicht werden, zudem steht Happy für seinen Fehler, was auch viel von ihm selbst sagt.

Er hat anscheinendschon eine Sanktion dafür bekommen, was man in den vorherigen Kommentaren glaube ich sieht.

Ich habe Happy als eine Humorvolle und Nette Person kennengelernt.

Aus den genannten Gründen bin ich für die Bewerbung.

User in einem Discord zu provozieren und dann noch dazu mit deiner Bande rassistische Gifs zu posten, welches zu einem Bann von 10 Tagen geführt hatte, ist nicht wirklich lobenswert. Du provozierst so einige User extrem, vor allem die, die neu in der Community sind und solch ein Verhalten macht einen guten Mod NICHT aus.

So schön wie du es ja sagen würdest: "Ja, wat soll ick sagen… Klingt nett, 3x „NEIN“ - Weg von der Bühne!

Happy Nett, er sollte den Platz bekommen, jeder hat eine zweite Chance verdient, und man sieht ja auch im Verlauf der Kommentare, das auch die Leute ihn in diesem Posten sehen.

Ein klares dafür