So weit ich weiß haben die Schmuggel Strategen im Pyke Syndikat den N1 nicht zur Verfügung
Beiträge von Bammer
-
-
╠→ = Ri´akuur ist jetzt Hilfsjäger
╠→ = Jägernummer ist 1527
Hilfsjäger 15/15 und somit sind wir voll
-
Es hat sich grundsätzlich nichts am Content geändert aber CD/HK teilweise KGJ sind immer noch präsent und in letzter Zeit sogar relativ oft gut vertreten, heißt 3/4 + Personen.
Die Pykes gehen tatsächlich unter und das sieht man deutlich.Waren wir nicht heute knapp 9 vom Huttenkartell auf dem Event? Und Zivi RP wird meiner Meinung langsam aber sicher wieder präsenter, und die KGJ besteht ja nicht nur aus den normalen Jägern sonder auch zum Beispiel Hilfdjäger der anderen Fraktionen gehören ebenfalls zu uns.
-
╠→ =Creed "Sinatra" Ross wird der KGJ verwiesen [wurde aus der Crimson Dawn Rausgeworfen Banks ]
Hilfsjäger 14/15 und somit wieder 1 Platz frei
-
╠→ = Franz "Truss" Basilica ist jetzt Hilfsjäger
╠→ = Jägernummer ist 1125
-
Ausnahmsweise mal nicht wir grauen Jungs, die aus dem Himmel fallen xD
Aber mal Spaß bei Seite: Warum passieren solche Sachen immer wenn ich nicht dabei bin?
Ich sag nur eins: Leomon war der Eventleiter xd
-
╠→ = Skuss Lass ist jetzt Hilfsjäger
╠→ = Jägernummer ist 2409
-
-
Seit der Entstehung der Pykes war meines wissens Platin an der Seite von Lerrox und meiner Meinung nach haben die beiden das sehr gut gemacht, Platin konnte sich als Stellvertretende Leitung behaupten, also wieso nicht zur Leitung werden?
Ich denke er kann es hinbekommen
Konstruktive Meinung an der Bewerbung: Joa, er hat Bilder benutzt (oder so) und hat Frei geschrieben
-
Da fehlen die Charaktereigenschaften des Lore Char
Wird korrigiert
-
-
╠→ Naku Turkuta wird aus der Gilde wegem mangelden Auftrag erlöses entlassen [Verlassen]
-
Was ist das Problem?
Habe eigentlich T-Zeit für den Lore Char, man wollte mir den Listen und er ist nicht da
Wie reproduziert man das?
Sich Jedi Padawan Listen und dann nach den Lore Chars gucken
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Nein
Sonstiges
Nein
-
Was ist das Problem?
Wenn Man Toten/Disconnecteten Klonen die Sachen am Boden wegnimmt, und die dann Respawnen oder neu auf dem Server joinen sind die Inventars verknüpft
Wie reproduziert man das?
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht selber so machen, das der andere rejoint oder stirbt man der Leiche die Waffen abnimmt und er neue aus der Ausrüstungskammer nimmt
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nicht das ich wüsste
Bilder / Logs?
Nein
Sonstiges
Nein
-
»CPL CTP Akaan verlässt die 327th als Pilot!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Bild klappt nicht!
Sollte jetzt funktionieren
-
-
-
-