Beiträge von Bammer

"Elite Jäger kann nichts setzten also Zusatz, Spezien und den Stuff" --> behoben

"Wir haben keine Spezialisierungen für die Häuser, Mantis Syndikat (MS), Haus Salaktori (HS), Haus Novalis (HN) und Crimson Nova (CN)" --> behoben
    "Der Spezial Charakter Highsinger [lore chart] wird nicht als Spezialcharakter angezeigt und das Model fehlt - nicht behoben (Der Lore Char ist aufeinmal weg" --> C-21 Highsinger ist nicht unter Special Charakter zu finden, sondern unter Rang, da er der einzige Droide in der KGJ ist.

"Reparaturkit funktioniert bei Droiden nicht da sie laut Medic System als Lebewesen gewertet werden" --> Oninoni

um viele der Sachen hat sich schon Lasse1124 gekümmert

Ich habe viel negatives über die RTC 3050 gehört, was würdest du in anbetracht der Leistung sagen und kann ich Story Spiele oder generell spiele mit dieser Grafikkarte spielen?

Ich möchte mir im laufe der nächsten Zeit vielleicht eine neue Grafikkarte zulegen, meine CPU ist eine AMD Ryzen 5 5500 mit 6 Kernen und 12 Threads, Basis Takt 3,6 Giga Herz und Maximal Takt 4,1 oder 4,2 Giga Herz, welche würdet ihr zu dieser CPU empfehlen?

Ich habe zwar mit Ops nicht so viel zu tun, jedoch kann ich sagen, wenn was mit ihm zu tun hatte egal ob IC oder OOC hatte ich eigentlich immer positive Erfahrungen gemacht, dazu war er schon VT Cody und weiß damit auch, wie man diesen Lore Char auch ausspielen.

Er ist schon seit einer gewissen Zeit in der 212thbund weiß wie man mit dieser umgeht. Meiner Meinung ein geeigneter Nachfolger von Raptor. Somit:

#OpsForCommander

Punkt 3 würde auch in dem Sinne nur wirklich Sinn machen wenn man mind. eine Einheit entfernt meiner Meinung nach (Eventuell sogar mehr...)

Ach wie gut das dass heute nicht so ist :whistling:

Ja über das gegenteil habe ich auch bereits nachgedacht und es könnte funktionieren aber es ist leider so wie es ist: Die Spieler auf CW:RP sind in gewisserweise sehr offt Rang-geil. Und für die ist das dann halt absolut ein Schlag in die Fresse. Und das Problem das du in eine Einheit kommst, nach 2-3 Wochen bis auf CPL steigst und dann von dort nicht weg kommst weil die hohen, die keine lust mehr haben und ihre Posten nicht abgeben aus angst nie wieder so hoch zu kommen, wird dadurch noch viel viel größer.
    Außerdem hat sich das Konzept von der "großen FE" damals eigentlich ganz gut gemacht und dein Vorschlag wäre für EGM halt neu... Klar frischer Wind ist nicht falsch aber was der CW:RP spieler nicht kennt das frisst er nicht.

Solange mann selber in der FE ist, top. Als Spieler der Interesse hat sich einzubringen klappt das von Einheit zu Einheit unterschiedlich gut.

Gut das du das ansprichst, leider kam der Edit meines originalen Kommentars erst nachdem du deinen geschrieben hattest deswegen konntest du darauf nicht eingehen aber das hat auch stark damit zu tun das du die Offiziersebene halt in vielen Einheiten sehr selten siehst. Neue Einheiten oder Einheiten die einen clear bekommen haben sind wochenlang extrem aktiv da neue Mitspieler hier eine echte chance sehen sich zu beweisen und aufzusteigen. Dadurch das so viele Mannschafter da sind die sich zeigen wollen und aktiv sein wollen haben die in der Offiziersebene auch spaß zu spielen und die Einheit ist aktiv. Wenn der Spieler aber nach Wochen/Monaten CPL siehst das es keine chance gibt in dem char weiter fortschritte zu machen (leider wird oft der Rang halt als einziger Charakterfortschritt gezählt bei vielen Spielern) dann verliert der Spieler die lust auf den Charakter, erstellt sich einen Zweiten und versucht es woanders, wenn die Mannschaftler seltener da sind, sind auch die Offiziere seltener da und es bildet sich ein teufelskreis bei dem die Einheitsmitglieder nurnoch ihren Charakter für events spielen oder um auf die Mindestaktivität zu kommen.

Bei dem Punkt "Die Große FE hat damals auch schon gut geklappt" kann ich nicht so viel sagen, was ich aber sagen kann ist, daß wenn ich Tab drücke teilweise nur LT oder höher sehe und wenn man das nochmal erweitert sieht man fast nur noch Offiziere, was dazu führen kann das vielleicht 2 CPl, 1 Sgt und 4 LT da sind.

PS: Am Mobilen Endgerät geschrieben.