Beiträge von Bammer

    Einfach ein Flop, aufeinmal irgendwelche random hexen die mit der Macht Kinder Zeugen können, einfach nur dumm.

    Das zerstört auch das Ganze um Anikan, das er kein Vater etc. hat.

    Und auch das die, die diese Serie gemacht hat laut Infos nicht einmal Star Wars geguckt hat einfach traurig.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Wolltest du nicht EGM quitten ;(?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Öhhmm, wurde falsch verstanden, habe ich im Beitrag auch hingeschrieben xd

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich muss hiermit bekannt geben, dass ich mich aus privaten Gründen und aus dem Grund, dass mir klar wurde, dass ich mich zu sehr auf CW:RP konzentriert habe und deshalb vieles ausgelassen habe, auf unbestimmte Zeit von CW:RP entfernen werde.

    Es war eine schöne Zeit, und ich möchte mich für diese Zeit bedanken. Allerdings habe ich zu viel Zeit in CW:RP verbracht und in Gmod ca. 8 bis 9 Monaten 1500 Stunden, von denen auf dem Server ungefähr zwischen 1200 und 1300 Stunden verbracht habe, aber ich denke, das ist einfach zu viel, ich denke zwar nicht das ich an Salarza/Zetzu herankomme aber für mich trotzdem zu viel.

    Ab und zu werde ich mich auch auf dem TS melden, und ich hoffe, dass ich dann auch auf dem DC noch willkommen sein werde, um noch ein wenig etwas mitzubekommen.


    Republik Navy: Es hat mir viel spaß gemacht und ich hoffe ich bin, wenn ich zurück bin noch willkommen

    Stooked  Mic  divide  Ares.  Appo


    Clone Trooper Pilots: Ich bedanke mich das ich als Bruch Pilot dienen durfte, auch hier eine schöne Zeit und hoffe das ich auch hier wenn ich zurück bin noch willkommen sein werde

    Miller  [E.M.A] Ernergiker  Unknown_


    Andere Sonderpatienten:

    SGT BlackStone  IKoso01  Scar  Saem  Kuro  Sango/Mango


    Der Ehrenwerte Mandelcar


    Ich mache den Sango und komme bald wieder


    Es ist eine Art Auszeit bei mir


    Nachtrag: Ich werde meine Online Zeit nur drastisch zurück ziehen


    ich gehe nicht, ich muss noch Voca aufn Sack gehen, es sieht so aus, aber ich Quitte nicht xd