SEIT DEM BIN ICH IM FORUM
Hast du deine Chars nicht erst auch am 20.08 oder in der Nähe des Datums erstellt?
SEIT DEM BIN ICH IM FORUM
Hast du deine Chars nicht erst auch am 20.08 oder in der Nähe des Datums erstellt?
Ich würde dir erstmal raten etwas länger als nur eine oder zwei Wochen auf dem Server zu sein, damit die Spieler ein Bild von deiner Person machen können und du den Server sowie die Community besser kennenlernen kannst.
Was wäre deiner Meinung nach denn eine bessere / effektivere Konsequenz für Straftaten?
Man könnte eventuell Sozialarbeit (zum Beispiel wenn man bestraft wird kann man so auch was anderes machen als nur AFK rumstehen) regeln oder andere Konzepte
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
Man kann doch nicht als Beispiele falsche Tatsachen behaupten 💀
Sach mal
PS: Mit Spaß nehmen
Weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber bei 30min kriegt eine normal Person eigentlich so 150 Credits maximal 200 wenn es zeitlich gut getimed war.
Was auch nur als Beispiel genannt
Gibt absolut keinen Grund das AFK-Dodgen noch zu bestärken.
Wer es nicht hinkriegt sich in seiner Haftzeit einmal zu bewegen, ders halt einfach selber Schuld.
Dem stimme ich zu, ich meine sogar man sollte, wenn man im Gefängnis ist auch kein PayCheck bekommen, da man ja bestraft wird und durch den PayCheck macht man zum Beispiel bei 30 Strafeinheiten 300 Credits oder mehr
KGJ haben keine Dl-44 mehr sowie keine Handschellen die wir eigentlich haben sollten
Bitte nicht so viel schreien wie Erne.
#dafür
Das war ja das lustige xd
Bei dir das gleiche wie bei Nymphix, kompetente Person und als Nachfolger von Erne geeignet jedoch Starke Konkurrenz, weshalb ich mich nicht entscheiden kann.
Nymphix ist eine sehr nette Person, und aufjedenfall auch für den Platz als Nachfolger von Obvious geeignet, jedoch muss ich sagen das du sehr starke Konkurenz hast und ich mich daher nicht wirklich entscheiden kann, da du und Impulse vielversprechende Kandidaten seid
Planst du einen Clear oder ähnliches?
Außerdem, eine kleine Frage zu einer der Regeln:
1. Die absolute Loyalität gilt dem Kodex sowie dem hohen Rat der Jedi.
Ist die nicht theoretisch sogar unvereinbar mit dem Wesen der Schatten, die sich teilweise sogar der dunklen Seite annähern? Immerhin führen diese ja auch Attentate o.ä. aus.
Die Schatten müssen ab und zu Sachen machen die mit dem Kodex nicht übereinstimmen und sind an der Grenze sozusagen der Dunkeln Seite, sie tauchen gefährlich nah ein.
Ich finde das Konzept schonmal gut und die Bewerbung an sich auch. Was Boost zur Order 66 Woche sagt kann ich nur bedingt meine Meinung zugeben, da ich im RP nicht viel dort mit dir gemacht habe. Im allgemeinen halte ich dich aber für Qualifiziert, auch weil du die Stellvertretende Leitung der Schatten bist aber auch weil ich mit dir OOC ein bisschen was zu tun habe. Ich finde die Bewerbung von Mastery aber auch ziemlich Interessant gebe aber natürlich trotzdem ein #Dafür
Ich finde es ist eine Interessante Bewerbung, wobei ich fragen muss kein teil der Schatten? im Trello bist du als externes Mitglied eingeordnet. Aber im Allgemeinen würde ich ihn für geeignet halten wobei ich sagen muss das ich nicht auf einen Clear hoffe, ich finde es vorallem Interessant mit den Doppel Identitäten, jedoch bin ich von der Arbeit mit dem Geheimdienst noch nicht so überzeuigt von und bin gespannt aber allen im einen eine gute Bewerbung und wie ich finde eine gut Wahl mit gut Erfahrung #Dafür
wie denn wohl? so wie es nunmal immer war, die 501st beginnt den sturm und dann darf jeder klon spieler in den tempel rennen und jedi jagen, also so ziemlich wie bei jeder Order bisher
Ich glaube du hast da was Fehlverstanden, SGT Appo wurde mit der Order 66 zum Commander befördert und meine Frag wäre ob Appo auch zum Commander dann wird
Ich finde Appo ist ein guter Lore Char und hat für mich zu wenig screen time, nur habe ich eine Frage, wie wird im Zum Beispiel Order 66 Event mit ihm verfahren?
ansonsten finde ich kann dieser Lore Char das RP gut bereichern, weshalb ich ein #Dafür