Beiträge von Bammer

    Bewerbung zum CW:RP Eventleiter
    Informationen
    [tabmenu]
    Test Event
    [tabmenu]

    Ich finde die Mandalorianische Kultur generell interessant , und eine Art Ausbilder/Berater wäre nicht nur gut wegen dem RP her sondern dieser kann sich auch um die neuen in der Einheit kümmern (besser fliegen etc. beibringen) .

    Auf jeden Fall ein #Dafür

    RP-Story
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Also ich find dieses Argument mit ,,Navy ist ein Nebenchar und braucht keinen Nebenchar‘‘ echt unsinnig. Die Navy ist eine Einheit in dem Militär wie jede andere. Das einzige was ist ist, dass in der Charakterauswahl ,,Nebenchar'' steht. Mag mir wer erklären inwiefern dass die Einheit jetzt verändert, dass das da steht? In wiefern steht es dem im Weg einen Nebenchar für die Eigentliche Einheit zu bekommen?

    Über die anderen Argumente lässt sich reden, auch wenn ich die Gründe der Navy eigentlich ausreichend genug finde aber naja. Dieses eine Argument mit dem Nebenchar was hier jetzt öfter aufkam, find ich haltlos. Cmm.

    Ich weiß aufjedenfall was du damit meinst, jedoch denke ich das die Leute es auch noch Unsinnig finden wenn ein Nebenchar einer Nebenchar Einheit voll Ausgerüstet ist und ich finde, das die FS als Nebenchar der Navy so geben könnte, wenn die Navy eine Hauptchar wird und die FS ein Nebenchar oder wenn man in die FS will das man den Navy Char aufgibt und so nur den FS Char belegt.

    Quasi du gehst in die Navy als die 5th FS oder als Navy Offizier zum Beispiel das man als Clone die Navy anfragen kann in die FS zu gehen (eine Untereinheit, die man für seinen Navy Char aufgibt bis man keinen Bock mehr auf diesen Char hat)

    Ich habe mir sie Story und alles andere rund um deiner Bewerbung durchgelesen und ich kenne dich zwar nicht, aber ich vertraue auf das Wort von Voca etc. die Bewerbung an sich ist ganz gut und ich wüsste jetzt nicht wieso man dich ablehnen sollte also wie Voca gesagt hat. Why Not

    Ich bin gespannt wie du dich im RP schlägst als ehemaliger Vice Admiral

    1. Zur Aussage/Grund mit das die Aufgabengebiete genug gedeckt sind kann ich zustimmen, jedoch wenn die Einheiten keinen Bock haben Wachhund zu spielen ist es was anderes.

    Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie ich es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.

    2. Der Aussage nach, das ein Nebenchar für einen Nebenchar unsinnig ist kann ich zustimmen man könnte dies jedoch lösen in dem die FS als Hauptchar gelistet wird oder die Navy zu einer… oder was jedoch nicht so gut/schlau oder keinen Sinn machen würde wenn die FS zu einem Menschen gemacht werde würde dann wäre der Nebenchar begründet.

    3. zu der Leiterplatten Thematik einer Einheit ist zu overpowered kann ich teils zu stimmen.

    Mit diesem Vorschlag kann die DU auch auf Events und Einsätzen mal an der Front sein und so ihr Potential für die Schilde und Z6 der Einheit ausschöpfen.

    Im allen und einen ist der Vorschlag gut, jedoch könnte man ein paar Sachen ändern wie zum Beispiel das Problem mit dem Nebenchar.

    Wenn dies behoben wird ist es von meiner Seite aus ein #Dafür

    mE6wLMH.png


    "Das Komitee nimmt sich heraus, Bewerbungen mit Stories, die offensichtlich von KI geschrieben wurden - ohne Abstimmung abzulehnen."


    Ich für meinen Teil finde die Nutzung von KIs nicht kritisch, um beispielsweise Ideen, oder Anregungen zu bekommen - über 80% sind aber schon hart :|

    Zu dem mit dem KI ich habe eine Geschichte geschrieben, die Scar bewertet hat, er hat mir verbesserungsvorschläge gegeben und ich habe diese von Chat GPT verbessern lassen ich habe den gesamten text in einer dox und wenn ich die Grammatikalischen sachen und verbesserungen durch dieses KI basierte Programm durchjagen lasse um Rechtschreibfehler etc. asuzugleichen wird des natürlich als KI generirter Text angezeigt.