Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens
Name des Prüflings: Padawan Cresh Nashar Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens Prüfer und Helfer: Meister A'sharad Datum des Bestehens: 18.02.2025
Einführung
[tabmenu]
Über mich
[tabmenu]
Zum Jedi RP
[tabmenu]
Kontaktmöglichkeiten
[tabmenu]
[tabmenu]
Schlusswort Ich hoffe, euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Fragen stellt bitte lieber über Discord oder im TS. Ich hoffe, ich konnte euch überraschenderweise überzeugen. Kritik darf gerne geäußert werden. Außerdem möchte ich mich bei Tredox bedanken, da er mir dieses Template zur Verfügung gestellt hat. (Bilder und Infos sind jedoch selbst von mir bearbeitet.)
Florian.
[ ◇ ] PVT Flame hat die Greifhaken-Prüfung bei SMJ Dizy (yay) Bestanden!
[ ◇ ] SGT hat Leiten eines Einsatzes [104th] bei LT Dizy bestanden !
[ ⇧ ] PVT Panta wurde von LT Dizy in die Einheit aufgenommen !
[ ◇ ] LCPL Kellin Tooran hat die Greifhaken-Einweisung absolviert, unter Aufsicht von LT Dizy
[ ◇ ] PFC NEx hat das Leiten der Greifhaken einweisung bestanden.
[ ⇧ ] Private Nex wurde von LT Dizy zum Private First Class befördert .
[ ◇ ] Private First Class Nex wird von LT Dizy die Auszeichnung "Teil des Rudels" verliehen .
[ ⇧ ] Lance Coporal Hunter wurde von LT Dizy zum Coporal befördert .
Protokollant: Dizzy um 18:00
[tabmenu]
[/legend]
[ + ] PVT Gamma wird in die Einheit aufgeommen
[ + ] PVT Hanayama wird als Prakti in die Einheit aufgeommen [ ◇ ] PVT Hanayama hat die Greifhaken einweisung absolviert bei LCPL Iron
[ ◇ ] PVT Hanayama hat die Algemeine einweisung absolviert bei LCPL Iron unter aufsicht von LT Dizy
[ ◇ ] LCPL Iron hat das Leiten einer praktikanten einweisung bestanden
[ ⇧ ] LPCL Meta (Boost) wird zum CPL Befödert
[ ◇ ] LCPL Meta (Boost) hat die Hotdrop fortbildung bestanden
[ ◇ ] PFC Timo hat die Jumpack - Prüfung bestanden
[ ⇧ ] PVT Lancee wurde durch LT Dizy Zum PFC Befödert. [ ◇ ]PFC Lancee hat Climbswep und Jumpack einweisung erhalten.
[ ◇ ]LCPL Boost hat den Offiziers-eignungs-Test bei LT Dizy bestanden
[ ⇧ ] PVT Iron wurde durch LT Dizy als PVT in die Einheit aufgenommen . (mithilfe von Reta [Sinker] )
[ ◇ ] SSG Sam hat die Jumpack einweisung bekommen.
[ ◇ ] SGT Sinker Kehrt zurück und ersetzt SGT Reta... Er geht ausbilden auf Kamino...