Beiträge von DIZZY
-
-
Absolvierte vorlesung: Die Macht
- Name des Prüflings: Jüngling Jaurisus Jurasimus
- Absolvierte Vorlesung: Die Macht
- Prüfer und Helfer: Meisterin A'sharad Hett
- Datum des Bestehens: 20.02.2025
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens
- Name des Prüflings: Padawan Cresh Nashar
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens
- Prüfer und Helfer: Meister A'sharad
- Datum des Bestehens: 18.02.2025
-
[tabmenu]
Hiermit bewerbe ich mich für den Lore-Charakter „A'Sharad Hett“ und würde mich freuen, wenn ihr aufmerksam liest. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
- OOC Infos
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Meine Ingame-Charaktere
- Meine Ziele
- Erfahrungen
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Kontaktmöglichkeiten
- Steckbrief
- Schlusswort
[tabmenu]Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und arbeite derzeit als Einzelhandelskaufmann. Ich liebe Star Wars und zocken. Außerdem habe ich seit knapp 2 Jahren eine bezaubernde Freundin.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-21 Uhr 17-21 Uhr 17-21 Uhr 17-21 Uhr Unterschiedlich Theoretisch den ganzen Tag / spontan bis 22 Uhr Stärken Schwächen + Lost (lustig) - stur + kommunikativ - Overthinking + Gelassenheit - Rechtschreibung Name
Einheit/Rang
Zaran Velis
Jedi / 327th / SGT
Dizy
104th / SMJ
[tabmenu]Meine Ziele als A'Sharad Hett wären: Gutes Jedi-RP mit Ki-Adi-Mundi zu machen und zu versuchen, in die GMs zu gelangen. Diese werden sehr wahrscheinlich die 327th ersetzen. Außerdem ist es mein Ziel, die Charaktereigenschaften wiederzugeben: Gelassenheit, Ruhe, Tapferkeit, Hartnäckigkeit und Abgebrühtheit.
Ich bin schon seit fast 2 Jahren auf EGM (Star Wars RP) unterwegs und konnte deshalb schon viele Erfahrungen sammeln. Ich war bereits in einigen Einheiten und auch als FE aktiv. Im Jedi-Orden bin ich jetzt schätzungsweise 2-3 Monate und von Anfang an bei den Gesandten, was mir einen guten Vorteil verschafft als Hett.
Warum ich?
Erstens ist der Lore-Charakter frei, und ich bin sehr interessiert an seiner Lore und dem Roleplay, das ich damit gestalten kann. Zudem bietet es mir mehr Roleplay-Stoff. Ein weiterer Grund, warum ich derjenige sein sollte, der den Charakter besetzt, ist, dass ich sehr anpassungsfähig bin und Rollen tiefgehend vertiefen kann. Zum Schluss, bevor es zu lang wird, wäre es auch eine große Freude, den neuen GMs zu helfen, die dann ebenfalls mehr Roleplay erleben können. Es würde mich sehr freuen.[tabmenu]GEX *click me* Discord obi_kenobi_starwars TS Dizzy / (Aktueller IC Char) [tabmenu]Spezies Mensch Geschlecht männlich Haarfarbe / Augenfarbe Braun Zugehörigkeit Jedi-Orden / Galaktische Republik / später dann den Sith Eigenschaften tapfer, gelassen, hartnäckig, abgebrüht und Ruhig Meister Ki Adi Mundi / "Die Dunkle Frau" Padawane Bhat Jul Ich hoffe, euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Fragen stellt bitte lieber über Discord oder im TS. Ich hoffe, ich konnte euch überraschenderweise überzeugen. Kritik darf gerne geäußert werden. Außerdem möchte ich mich bei Tredox bedanken, da er mir dieses Template zur Verfügung gestellt hat. (Bilder und Infos sind jedoch selbst von mir bearbeitet.)
Florian.
-
-
-
-
-
-
-
-
Protokollant: Dizzy um 18:00 [tabmenu]Legende:
L = Leiter
T = Timeout
V = Verspätet
J = Jedi
RMC = RMC
SC = SC
Thema von: Sezurin
Beschreibung: Dice wollte RMC Adjutant werden sowie andere
Ergebnis
nur Dice angenommen.
Thema von: Sezurin
Beschreibung: Nick [Warthog], Blackstone usw wollen CTP Adjutant sein
Ergebnis
Nur Blackstone angenommen.
Beförderungen
[⇧] X
[⇧] X
[⇧] X
Degradierungen
[⇩] X
[⇩] X[⇩] X
Strikes
[◇] X
[◇] X
[◇] X
Sonstiges
[◇] X
[◇] X
[◇] X
[/legend]
-
JEDI BEWERBUNG
[tabmenu]Name: Zaran Velis
- Heimatplanet: Lothal
- Spezies: Mensch
- Größe: 1,45 m
- Besonderheit: Außergewöhnlich sensitiv in der Macht, mit einem natürlichen Talent für Telekinese.
- Charakter: Neugierig, mutig und mit einem starken Gerechtigkeitssinn.
- Lichtschwert: Noch kein eigenes, verwendet ein Trainingslichtschwert.
- Ziel: Die Kunst der Geduld und Gelassenheit zu meistern, um eines Tages ein Jedi-Ritter zu werden.
- Lieblingsdisziplin: Macht-Sprünge und Beweglichkeitstraining.
104th LT Dizy
CT PVT Dizy
KGJ Rick De Mara
Discord: Valorantlover_v/825400907792515102
TS3: Dizzy
Gextion: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/728d25bc-…9fa75ec/general
-
-
-
-
-
-