Beiträge von DIZZY
-
-
Absolvierte vorlesung: Die Macht
- Name des Prüflings: Jüngling Jaurisus Jurasimus
- Absolvierte Vorlesung: Die Macht
- Prüfer und Helfer: Meisterin A'sharad Hett
- Datum des Bestehens: 20.02.2025
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens
- Name des Prüflings: Padawan Cresh Nashar
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens
- Prüfer und Helfer: Meister A'sharad
- Datum des Bestehens: 18.02.2025
-
[tabmenu]
Hiermit bewerbe ich mich für den Lore-Charakter „A'Sharad Hett“ und würde mich freuen, wenn ihr aufmerksam liest. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
- OOC Infos
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Meine Ingame-Charaktere
- Meine Ziele
- Erfahrungen
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Kontaktmöglichkeiten
- Steckbrief
- Schlusswort
[tabmenu]Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und arbeite derzeit als Einzelhandelskaufmann. Ich liebe Star Wars und zocken. Außerdem habe ich seit knapp 2 Jahren eine bezaubernde Freundin.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-21 Uhr 17-21 Uhr 17-21 Uhr 17-21 Uhr Unterschiedlich Theoretisch den ganzen Tag / spontan bis 22 Uhr Stärken Schwächen + Lost (lustig) - stur + kommunikativ - Overthinking + Gelassenheit - Rechtschreibung Name
Einheit/Rang
Zaran Velis
Jedi / 327th / SGT
Dizy
104th / SMJ
[tabmenu]Meine Ziele als A'Sharad Hett wären: Gutes Jedi-RP mit Ki-Adi-Mundi zu machen und zu versuchen, in die GMs zu gelangen. Diese werden sehr wahrscheinlich die 327th ersetzen. Außerdem ist es mein Ziel, die Charaktereigenschaften wiederzugeben: Gelassenheit, Ruhe, Tapferkeit, Hartnäckigkeit und Abgebrühtheit.
Ich bin schon seit fast 2 Jahren auf EGM (Star Wars RP) unterwegs und konnte deshalb schon viele Erfahrungen sammeln. Ich war bereits in einigen Einheiten und auch als FE aktiv. Im Jedi-Orden bin ich jetzt schätzungsweise 2-3 Monate und von Anfang an bei den Gesandten, was mir einen guten Vorteil verschafft als Hett.
Warum ich?