Beiträge von Kuzan
-
-
Sloger was mich stört ist das ST nicht bestraft werden können bzw in den Knast kommen bei Verbrechen.
-
#Dafür hat sehr viel Erfahrung in dem Jedi Orden so wie Kenntnisse der vergangen heit und der gegenwahrt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin ein SCP Profi spieler
#willdabeisein
-
1.Iron Fist
2.Luke Cage
3.Daredevil
3.The Defenders
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich sag ja nur LOST IN SPACE einfach nur baba geil.
-
.smitty es ist eine super serie und ich liebe sie die serie hat POWER
-
lost in space
-
Alter lasst den jungen mal in Ruhe ihr zieht ihn nur runter wegen Zahlen
Langsam wird es zu Mobbing.
-
Ja
Der User unter mir hast mich
-
Ike du weist ich bin immer für dich aber heute muss ich sagen das ich -neutral-
bin da du einen Fehler gemacht hast in dem du den Posten abgegeben hast und dann kamm das Update um wieder zu spielen ist ein bishhin Komplex.
-
#Dafür Mexular gute Person und hat ein gutes Herz
-
-
Ich habe mal eine frage an alle Jedi und zwar bin ich schon sehr lange im Jedi orden und wolte fragane wer alles bei diesen 2 Bilder dabei war.
Bei diesem Bild kamm erst CWRP: 1 glaube ich noch kann mich net mehr erinnern.
Ziemlich Episher moment.
-
-
-
War schön mit dir Ike MFG Feel