Beiträge von Kuzan
-
-
Du hast so recht mir kommen gerade Tränen in den augen
-
SWRP 1 war schon ne tolle Zeit, aber denkt ihr das würde jetzt nochmal klappen? Ich glaube wir sind dafür einfach zu groß geworden, damals kannte man ja so gut wie jeden auf der Flotte, damit der ganze "Scheiß" überhaupt funktioniert hatte.
Würde ja gehen wen alle das Spiel nicht so ernst nehmen wen jemand sagt "oh er hat FAILRP gesagt BAN" das nervt einfach wir wollen das einfach gmod SWRP1 zurück #NeverForgetEinfachGmod
-
SWRP: 1 War beste zeit #NeverForgetTheTime
-
White damals durfte man ja auch noch OOC Events machen .
-
ich füge die neuen gleich ein.
-
Die Einheit war geil.
-
White du hast recht raus mit ihnen .
-
Weil er mal dabei war xD
-
DIe Boys
Spoiler anzeigen
@Meric
@Sky
@Rikel
@Vincent
@YoureWizard
Wir sind die alte Generation möge die Macht der EGM mit euch Sein xD
-
Jungs wir sind die Reste der vergangenheit die besten zeiten
-
SGT Shanks meldet sich bis heute den 30.1.2018 ab
-
-
Ich habe hier ein Par bilder von meinen alten zeiten wolte fragen wer war alles dabei xD
Das war das alte F4 Menu SWRP:1
Das ist das alte HUD.
Und das sind die alten Santa Helfer xD
-
Aufjedanfall
Der User unter mir hat keinen roller
-
Habe versucht etwas raus zu finden kann aber nichts mache. SRY
-
Greenbull meldet sich für die EB ab.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-