Pray alles klar und wer ist alles dabei ?
Beiträge von Kuzan
-
-
Name Rank Ehm.Rank NOOBMASTER69 Gold Nova 4 Legendary Eagle Ich suche noch ein Team MFG Kuzan
-
Purge nein R steht für Reinscheisser
-
G steht für gönung gön mir Hacker Launch .da
-
-
Geh mit einem Kollegen dahin sag er war dein Zeuge.
-
-
Verstanden.
-
War schön euch kennen gelernt zu haben ich ziehe wieder nach Afrika.
-
Backburn du findest szeam zahlungs nachweise also kauf belege auf deiner email.
-
-
Kannst dich mal bei mir im Ts melden falls du einem Team beitreten oder zocken wilst.
MFG CS:GO Manager
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geh als Berlin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-