Wo ist die Adresse ich komme
Beiträge von Kuzan
-
-
Lak ich bin 17
-
-
Jo ich melde mich dann mal bis zum 11.11.2018 ab da ich noch bei einem Projekt dabei bin und helfen muss.
KGJ: Porelly Zeratul Riva
Leute die damit einfach Anstupsen will : Rudolf Saar_Killer
-
-
AloneFreaky ja moin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Reyes diese ganzen Zitate aus dem Internet sind komplett low wie gesagt das hat irgend einer Erfunden um jemanden zu dissen als die ihn dan ausgelacht haben hat er bestimmt irgend einen kack im Internet veröfnetlicht um diese dan zu blamieren
-
@Raikou fordere einen neuen Support an ich bin dein Anwalt
-
Reyes nix gegen dich aber diese Meinung die oben zitiert wurde ist komplett ein NoGo das ist komplett ein Wort was einfach bedeutungslos ist.
-
Ich verstehe null wie man bei so etwas gebannt werden kann. Kek was heißt Kek Kek ist irgend ein wort das sich ein Idiot der mal Jemanden Dissen wolte einfallen lassen hat das hat nicht mal eine Bedeutung.
-
Ist das diese Geschichte mit dem Kek ?
-
Oder Geburtstage von Leuten in der Cantina feiern als Moderator und Sachen spawnen... und dann von Law aufn Deckel bekommen *hust*
ich sag ja nur .smitty Geburtstag war krass
-
Ey der Lap der bin ja ich xD
-
Man sieht sich
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Viel Glück #Dafür
-