Beiträge von Kuzan
-
-
-
Music
Erstmal eine Music zum Anhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Hallo Liebe EGM User und Serienliebhaber ich möchte euch alle mit teilen das Avatar der Herr der Elemente zurückkehrt in einer Live Action Serie die von Netflix und Bryan Konietzko, Michael Dante DiMartino in Produktion mit Nickelodeon im Jahre 2020 Veröffentlicht wird. Die Serie fangen 2019 an mit der Produktion es wird sehr krass das kann man Jetz wissen.
Quelle : https://www.moviepilot.de/news/avatar-de…-arbeit-1111455
-
Team SEITENAUFNULL
Information
Ich möchte mit diesem Team erreichen, das jeder gleich im Leben ist egal welcher Stellung er auf EGM hat. Jeder im Team wird gleich behandelt wir werden immer voneinander Lernen und uns im MM verbessern. Im Team wird immer Respekt erwartet da das unsere goldene Regel ist. Wir heißen jeden Willkommen wir haben 5 Stammspieler und 5 Ersatz Spieler ich hoffe Ihr meldet Euch und man kann von Euch Lernen.Team Player Rank Forum Name TS3Name Stellung im Team Kuzan Gold Nova III Zaziki vom Döner (Lurker) Anforderungen :
Keine ihr braucht kein Bestimmten Rank
Wen ihr irgend welche Vorschläge für diesen Beitrag oder fürs Team habt schreibt mir gerne per Konvi.
-
da ich der letze Tin war der diesen ge spielt hab hoffe ich du machst es gut.
-
Wen wollt ihr eigentlich gerade auf den Arm nehmen? "E:RP ist doch nicht so schlimm, die anderen Typen da wurden auch entbannt", ja nach MONATEN.
Ich weiß noch wie es damals hieß: E:RP ist nun offiziell verboten und dabei sollte es auch bleiben, ich bin der Ansicht: Weg mit dem Dreck, wenn ich sowas schon lese widert es mich an, macht eure Fetische bitte woanders doch aus, leuds, wir sind eine gaming community, klar gehört Spaß und so weiter dazu, aber wir sind auf einem Roleplay-Server mit REGELN, die nicht ohne Grund existieren und zu dem Respekt der User sollte man sich auch an diese halten, E:RP Verbot = E:RP Vebot. Diese eine Woche gebannt ist harmlos und du kannst auch ohne zocken überleben, meine Güte, eigentlich hättest du einen längeren Ban verdient. Allgemein was auf SW:TOR momentan abgeht, es hieß wir ändern uns alles wird besser, was sieht man auf dem Server? Geiselverkauf von "Minderjährigen im RP", der Verkauf der Jungfräulichkeit und was nicht noch für ein ganzer Dreck der E:RP bezogen ist und es wird nichts dagegen vorgenommen, das Team sollte viel strenger vorgehen um davor abzuschrecken, siehe Permanent oder Monatelanger Ban.
Bin gegen eine Verkürzung... oder entbannung..Sorry aber NO E:RP ist hat nichts auf dem Server zu suchen im Steamt chat kann man es machen sonst no um eine Familie zu machen ja nur mit einem ./Me aber nicht mit ich will sie richtig knallen.
-
Chanel wurde erstellt.
-
ich wuste das deins kapputer ist als meins xD
-
da fällt noch Feel
-
#Dafür Gutes RP vorhanden.
-
Wir werden dir Helfen.
-
Veysel - Fuego
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gut zu wissen.
-
Samsung Galaxy 8 gut
-
SWRP:1 Gang See you Again
-
ja
Der User unter mir spielt csgo
-
Charles Merk ich mir feel markierst du nett ok
-
ich bin Feel Gold Nova lll ehemaliger Master guardian und hätte Bock auf diesen clan
-
Mattzimann kannst du mir den auch geben
-
Kann man das Update wieder Deaktivieren ?