Beiträge von Fabe.io

Imagine man bewirbt sich zum Mod auf einem Gaming Server und muss sich ne dicke Diskussion geben ob man nun ein Rassist ist oder nicht.

Anyway

Als ich neu auf diesen Server gekommen bin habe ich happy als ganz andere Person wahrgenommen. In seiner Zeit bei den CT konnte ich ihn aber besser kennenlernen und habe ein ganz anderes Bild von ihm erhalten. Er hat sich immer viel Mühe gegeben und aus Eigeninitiative gehandelt. Außerdem ist er wirklich ein Netter Kerl und was ich nicht oft genug sagen kann sehr Hilfsbereit.

Ich kann die vorangegangen Diskussion nur in Bruchteilen einsehen und bin auch sehr Froh darüber. Man muss nicht mit jeder Person klarkommen aber diese Konversation wird ihm als Person einfach nicht gerecht.

Also 3 mal ja oder so

Diskussionsvermeidung

Da ich weitere Diskussionen vermeiden will, werde ich hier nicht auf etwas antworten.

Sollte jemand ein Problem mit dieser Aussage haben soll er mir Privat schreiben.

u3CFgtk.png

Hallo und Herzlich willkommen zu meiner kleinen CC Bewerbung zur IG Einheit des Pyke Syndikates. Vor ab sei angemerkt das ich einen Großteil der Vorlage aus meiner alten CC Bewerbung übernommen habe da die Daten ja noch Aktuell sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    u3CFgtk.png

Hallo und Herzlich willkommen zu meiner kleinen CC Bewerbung zur IG Einheit des Pyke Syndikates. Vor ab sei angemerkt das ich einen Großteil der Vorlage aus meiner alten CC Bewerbung übernommen habe da die Daten ja noch Aktuell sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich schließe mich den coolen 8)Vorrednern Max, Locke Durge Meister und diesem fiiyen an.

Eine Custom Group abzulehnen nur weil sie gegen die Republik agiert ist einfach nur RP einschränkend. Egal wie sehr man Hold seine UoS und wie seine ganzen Vorgängerfraktionen alle hießen, kritisieren mag, haben sie immer für RP im passiv Bereich gesorgt. Sowohl für Zivile Fraktionen als auch für SWT, ST und sogar Teile des Senats entstehen so viele RP Möglichkeiten im Ramen von Ermittlungsarbeiten und anderen Strafrechtlich relevanten Situation.

Wollen wir lieber den ganzen Tag in der Basis AFK Farmen weil es nur passiv fraktionen gibt die nicht gegeinander oder die Republik agieren ?

Edit wil ich alle Kommentare gelesen habe:

Was ist den das Problem wen eine Fraktion den Terrorstatus erhält, als wäre das eine OOC Sanktion die von Mods erteilt wird. Wofür gibt es dieses IC Konzept wenn es nicht angewendet werden soll ?

Am Handy geschrieben.

IG-Droiden sind aktuell CCs und gelten als Hauptmitglied einer Fraktion. Besitzt man also einen IG Droiden in einer Fraktion darf man keinen anderen Char in dieser Einheit spielen, findet man sogar im Regelwerk.

Ihr müsstet also eine Ausnahme bekommen oder das Regelwerk muss geändert werden.

Achso und ich würde mal behaupten das euer Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Fraktionen ist das ihr im Prinzip eine Waffenlizenz für alle legalen waffen habt. Die anderen Fraktion müssen dafür Anträge stellen und können diese wieder aberkannt bekommen.

Bewerbung zum Einheitsleiter der Clone Trooper
    ut2Cyc2.png
    Vorwort

Hallo, hiermit möchte ich mich auf den Einheitsleiter der CT bewerben, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe das ich euch überzeugen kann. Kritik oder Feedback sind natürlich auch gerne gesehen.

Meine Person

Mein Name ist Fabio, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich auf dem Server als Major Mack – oder vielleicht auch gar nicht. Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung zum Notfallsanitäter. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, bin mit Freunden unterwegs oder zocke. Ich bin ein Fan von Strategiespielen, bin aber seit etwas mehr als einem Jahr kontinuierlich auf CWRP unterwegs. Meine Interessen liegen in den Bereichen Medizin und Geschichte, wobei mich Star Wars besonders seit meiner Kindheit begleitet.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe das ich euch überzeugen konnte.

Quint ist immer noch an allem schuld und danke an Afford für seine Vorlage.

Wichtige Info

Egal was Happy euch erzählt hat, ich bin kein Redhead. (Nicht das das schlimm wäre)