Beiträge von Fabe.io

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Bewerbung zum Einheitsleiter der Clone Trooper
    ut2Cyc2.png
    Vorwort

Hallo, hiermit möchte ich mich auf den Einheitsleiter der CT bewerben, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe das ich euch überzeugen kann. Kritik oder Feedback sind natürlich auch gerne gesehen.

Meine Person

Mein Name ist Fabio, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich auf dem Server als Major Mack – oder vielleicht auch gar nicht. Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung zum Notfallsanitäter. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, bin mit Freunden unterwegs oder zocke. Ich bin ein Fan von Strategiespielen, bin aber seit etwas mehr als einem Jahr kontinuierlich auf CWRP unterwegs. Meine Interessen liegen in den Bereichen Medizin und Geschichte, wobei mich Star Wars besonders seit meiner Kindheit begleitet.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe das ich euch überzeugen konnte.

Quint ist immer noch an allem schuld und danke an Afford für seine Vorlage.

Wichtige Info

Egal was Happy euch erzählt hat, ich bin kein Redhead. (Nicht das das schlimm wäre)

Dann würde es doch Sinn machen, wenn wir wirklich Leute hätten, die jederzeit und überall Barrikaden oder ähnliches nutzen. Der Mainhangar von Anaxes bietet Null Komma Null richtige Deckung. Ein kleiner Trupp von Droiden, der IN den Mainhangar rennt, werden die Deckungen in den kleinen Einbuchtungen gekonnt zu Nichte gemacht...
    ... Obwohl Deckungen gefühlt für viele User sowieso Optional sind, solange die nur draufhalten können.

Gerade Anaxes braucht nicht mehr Schutz. Beim Angriff stehen mindestens 6 Einheiten im Mainhangar. Wie soll irgendein Droide denn daran einfach so vorbei? Wenn wir den Vorraum zum Reaktor verlieren, ist die Basis sowieso schon tot, dann ist auch die MS überrannt...

Stimmt ja, das der Mainhanger von Anaxes kein Schutz bietet, und überrannt werden kann hat auf jedenfall mit Murphy seiner Bewerbung und seinem Konzept zu tun. Wie wäre es wenn man sich auf die wesentlichen Punkte konzentriert und nicht irgendwelche Kleinigkeiten zu Kritisieren versucht.

Das was ich von Murphy und auch Happy bis jetzt mitbekommen habe ist, dass die beiden sehr engagiert sind und bereit sind Änderungen und Ideen nicht nur Vorzuschlagen sondern auch umzusetzen. Ich denke das die beiden die richtigen sind wenn es darum geht eine Einheit wieder auf vordermann zubringen.

Da brauch es nämlich Macher und keine Lacher.

Mal nen kleines Statement zu dir.

Wer nach einem Basisangriff mit einem Y-Wing in das Zivi Dorf kommt um Zivilisten zu durchsuchen mit den aussagen
    Zitat:
    "Was der St nicht weiß macht ihn nicht heiß"
    "Wir können euch auch einfach Betäuben und dann durchsuchen"
    "Ich würde ja sagen wir tun die einfach Hinrichten"

und danach den Y-Wing im Wasser versenkt aus irgendwelchen Gründen, wohlgemerkt in deinem 187th Sgt.
    ist meiner Meinung nach mehr als ungeeignet für einen CMD Posten.

Wer fragen zu meiner Aussage hat kann mich gerne darauf ansprechen gibt genug zeugen für meine Aussage hier.
    Gute Nacht oder so.

Als Aktuelle Besetzung des Chars find ich den Vorschlag natürlich gut. Es hat in den Letzten tagen schon ein zwei mal gut geklappt mit der SEB zusammenzuarbeiten. Die Zusatzfraktion würde die Zusammenarbeit noch einfacher machen und für mehr RP sorgen.

Logischerweise Dafür
    *GEX*

8zGMaTw.png

Leiter der Führungsebenenbesprechung: Afford
    Protokollant: Fabe.io

[tabmenu]

im Auftrag von Äfförd dem König