Antwort 1:
Richtig, die RB sind laut Wookipedia als ARFs und Ausbilder konzipiert sofern ich mich nicht irre. Allerdings stellt sich dabei die Frage, wie die CT ihre Rolle als mechanisierte Infanterie passiv ausfüllen sollen, wenn ihnen Fahrzeuge verwehrt bleiben. Eine passive Durchführung des Aufgabenbereichs, bei der mechanisierte Infanterie ohne Transportmittel agiert, erscheint mir unzureichend. Falls du hierfür eine sinnvolle Erklärung hast, bin ich dafür offen. Aktuell halte ich dieses Argument jedoch für schwach.
Yeee, das Aufgabengebiet ist auf CWRP etwas anders definiert als im RL.
CWRP:
Mechanized Infantry
Einsatz von Panzern und Kampfläufern im direkten Kampf.
RL:
Mechanisierte Infanterie ist Infanterie, die mit gepanzerten und bewaffneten Kraftfahrzeugen beweglich gemacht ist. Sie führt den Bodenkampf, je nach Gefechtslage, auf- oder abgesessen. (Wikipedia)
Des Weiteren sollen die CT das Aufgabengebiet nicht ausführen sondern dabei unterstützen. Wie man das Realisiert ? Hier ein ganz einfaches Beispiel:
Das Ziel ist es eine Stadt einzunehmen oder durch einen Wald vorzurücken, da ein AT-RT ein größeres Fahrzeug ist und nur eine nach vorne gerichtete Kanone hat benötigt es Schutz in den Flanken. Hierbei würden dann die CT ins Spiel kommen in dem sie die Flanken schützen und im geschlossenen Verband vorrücken. Sie erfüllen ihre Aufgabe genauso wie vorher nur in einer Zusammenarbeit mit unserer Untereinheit.
Antwort 2:
Ich sehe weiterhin nicht, warum ihr ein Kampfaufgabengebiet benötigt wie ich bereits in meiner Zitierten Antwort dargelegt habe (Grün Maskiert). Falls ich mich hierbei missverständlich ausgedrückt habe, bitte ich um eine Erklärung, warum ihr diese Funktion benötigt. In der Debatte wurden auch die alten CTs erwähnt warum schlägt man nicht, wie damals, eine LMG oder eine vergleichbare Lösung vor?
Wir wollen keine Ausrüstung für die CT sondern für das RB. Wie schon gesagt das RB soll ein Aufgabengebiet im Kampf bekommen nicht die CT, da diese nur unterstützen sollen. Da das RB bei uns aber eine „Elite“ ist und in der Lore ein eigenes Battalion sollen diese nicht nur als Lückenfüller fungieren.
Die CT sind hier nur mit reingerutscht weil jemand gesagt hat das die ja nix davon haben und selbst wenn man dem recht geben möchte ist das für diesen Vorschlag recht unerheblich da wir unserer Untereinheit ein Aufgaben Gebiet geben möchten.
Antwort 3:
Ich stimme dir in gewissen Punkten zu, jedoch sollte sich ein Commander an das bestehende Grundkonzept der Einheit halten. Falls du Änderungen wünschst, solltest du ein neues Konzept für die Einheit einreichen. Meiner Ansicht nach war euer Konzept von Anfang an auf eine reine Ausbildungseinheit beschränkt und das sollte es auch bleiben. In diesem Punkt werden wir wohl keinen Konsens erzielen.
Ich denke wie gesagt nicht das wir vom Grundkonzept überhaupt abweichen, aber wie du schon sagst, müssen wir wohl akzeptieren das wir dahin gehend anderer Meinung sind.
Ps: am Handy geschrieben hoffe es macht Sinn