Beiträge von Fabe.io

Mal nen kleines Statement zu dir.

Wer nach einem Basisangriff mit einem Y-Wing in das Zivi Dorf kommt um Zivilisten zu durchsuchen mit den aussagen
    Zitat:
    "Was der St nicht weiß macht ihn nicht heiß"
    "Wir können euch auch einfach Betäuben und dann durchsuchen"
    "Ich würde ja sagen wir tun die einfach Hinrichten"

und danach den Y-Wing im Wasser versenkt aus irgendwelchen Gründen, wohlgemerkt in deinem 187th Sgt.
    ist meiner Meinung nach mehr als ungeeignet für einen CMD Posten.

Wer fragen zu meiner Aussage hat kann mich gerne darauf ansprechen gibt genug zeugen für meine Aussage hier.
    Gute Nacht oder so.

Als Aktuelle Besetzung des Chars find ich den Vorschlag natürlich gut. Es hat in den Letzten tagen schon ein zwei mal gut geklappt mit der SEB zusammenzuarbeiten. Die Zusatzfraktion würde die Zusammenarbeit noch einfacher machen und für mehr RP sorgen.

Logischerweise Dafür
    *GEX*

8zGMaTw.png

Leiter der Führungsebenenbesprechung: Afford
    Protokollant: Fabe.io

[tabmenu]

im Auftrag von Äfförd dem König

Meiner Meinung nach ist er der Pyke auf dem Server, er hat eine hohe Aktivität und hat durch sein RP maßgeblich dazu beigetragen die Pykes als Händler auf dem Server zu etablieren. OOC ist er sehr engagiert sowohl in der Verwaltung als auch beim einbringen neuer Ideen.

Top Kandidat:thumbup:

16:17:42 [OOC] Kola "Trade" Nadia: Impulse mach ma lieber MatheHausaufgaben und machn Kopp zu
    16:187 [OOC] Burnout: Vergess die Deutsch Hausgaben net sonst bleibt die Rechtschreibung so katastrophal

Dann halt so. Es war halt net mal auf dich bezogen.
    Mache mich oft über Impulse seine Gramatik lustig.

Wenn es nicht auf ihn bezogen war warum dann unter seiner Bewerbung Posten??

Außerdem gibt es da nicht viel zum Auseinandersetzten das besagte Syndikastmitglied und Unknown_ kennen sich nämlich, ich denke nicht das er ein Problem mit dieser Nachricht hatte.

Die AARC Elite
    Afford  MaD-MaX  Leandros

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hello, Hello, Hello und Herzlich willkommen zu meiner Klon CC Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]