Beiträge von Fabe.io
-
-
-
-
-
Ich denke es ist sinnvoll das der Einheitsleiter seinen eigenen Char hat und da nur Ordo dafür in Frage kommt mein #dafür.
-
Ich schließe mich den coolen
Vorrednern Max, Locke Durge Meister und diesem fiiyen an.
Eine Custom Group abzulehnen nur weil sie gegen die Republik agiert ist einfach nur RP einschränkend. Egal wie sehr man Hold seine UoS und wie seine ganzen Vorgängerfraktionen alle hießen, kritisieren mag, haben sie immer für RP im passiv Bereich gesorgt. Sowohl für Zivile Fraktionen als auch für SWT, ST und sogar Teile des Senats entstehen so viele RP Möglichkeiten im Ramen von Ermittlungsarbeiten und anderen Strafrechtlich relevanten Situation.
Wollen wir lieber den ganzen Tag in der Basis AFK Farmen weil es nur passiv fraktionen gibt die nicht gegeinander oder die Republik agieren ?Edit wil ich alle Kommentare gelesen habe:
Was ist den das Problem wen eine Fraktion den Terrorstatus erhält, als wäre das eine OOC Sanktion die von Mods erteilt wird. Wofür gibt es dieses IC Konzept wenn es nicht angewendet werden soll ?
Am Handy geschrieben. -
IG-Droiden sind aktuell CCs und gelten als Hauptmitglied einer Fraktion. Besitzt man also einen IG Droiden in einer Fraktion darf man keinen anderen Char in dieser Einheit spielen, findet man sogar im Regelwerk.
Ihr müsstet also eine Ausnahme bekommen oder das Regelwerk muss geändert werden.
Achso und ich würde mal behaupten das euer Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Fraktionen ist das ihr im Prinzip eine Waffenlizenz für alle legalen waffen habt. Die anderen Fraktion müssen dafür Anträge stellen und können diese wieder aberkannt bekommen. -
Afford hat gesagt ich soll Supporten.
Hier ist mein Like -
Ja da die Bewerbungsphase so anstrengend war bin ich jetzt erstmal weg....
Ne ich muss mich leider für 1 1/2 Wochen abmelden da ich nicht zuhause sein werde. Ich bleibe jedoch über Discord weiterhin erreichbar.
Zeitraum: 04.02.25 - 14.02.25
Fraktionsverwaltung: Haraca Nymphix
Clone Trooper: Banks Fiiyen
Shock Trooper: Oninoni
Pykes: Fiiyen -
-
-
Das Banner läuft noch nicht so, wenn ich noch Zeit habe ändere ich das.
-
Wichtige Info
Egal was Happy euch erzählt hat, ich bin kein Redhead. (Nicht das das schlimm wäre)
-
-
Private First Class
Private Goty wurde zum Private First Class ernannt!
-
-
-
Adjutanten den Zugang zu Untereinheiten zu ermöglichen sorgt auf jeden Fall für mehr Interesse und gibt einem nicht das Gefühl ausgeschlossen zu werden.
#Dafür -
Endlich ein ST-ARC den man RDMn kann.
Skin sieht gut und die Bewerbung ist in meinen Augen mehr als nur gelungen.
Hoffe das man ARC Cutter bald in Aktion sieht. -
Private First Class
Private Joestar wurde zum Private First Class ernannt!