Beiträge von Fabe.io

1. Du redest von Lore aber findest es nicht gut dass ich die bw als vergleich nehme? merkst du glaube ich selber und mein vergleich bezog sich darauf das kein gesunder mensch soldaten angreifen würde da klone Kampf Maschinen waren für ihre verhältnisse.

2.Ich bin total entspant sorry wenns abgefucked rüber kamm

3 Auf EGM hat jeder seine eigene story und wenn man einen klon spielen möchte der gerne mit zivis kontakt hat denn ist dass so.

4. Wenns danach geht denn ist das RDM/Fearrp brechen ja noch unlogischer

Nur weil die Bundeswehr ein Militär ist kannst du sie nicht als Vergleich für Klonsoldaten herranziehen. Klar würde kein Zivilist in RL nen Bundeswehr Konvoi angreifen, genauso würden dich aber die Feldjäger jumpen wenn du mit deinem G36 alleine rausgehst weil du dich in einer Stadt befindest. (Korrigiert mich wenn ich da falsch liege)

Mit deinem dritten Punkt unterschreibst du ja nur das man keinen Vergleich ziehen kann weil du ja deinen eigenen Char spielst der nichts mit dem RL zu tun hat, denn was hält den jemanden davon ab zu sagen das er einen Zivi spielt der gerne Miltiär Konvois überfällt. (Übertriebenes Beispiel)

Ps: Ich Supporte cutters Beitrag und bin ebenso kein Fan von dem Looten und Leveln was aktuell passiert finde nur man sollte RL und RP trennen

Am Handy geschrieben

Degradierungen

Information.png

Sadge

Private First Class Centin wurde zum Private degradiert!

Private First Class Death wurde zum Private degradiert!

Private First Class Destiny wurde zum Private degradiert!

Private First Class Reaper wurde zum Private degradiert!

Corporal Winter wurde zum Private degradiert!

Sargeant Defense wurde zum Corporal degradiert!

Fortbildung

Information.png

[/] Private first Class Tenooze hat die Fortbildung Formation bestanden.

[/] Private Bleyz hat die Fortbildung Formation bestanden.
    Shoutout an SSG Sango

Fortbildung

Information.png

[/] CPL Wenka hat die Fortbildung Funker Leitung bestanden.

[/] PVT Clicks hat die Fortbildung Funker bestanden.

[/] PVT Jang hat die Fortbildung Funker bestanden.