Beiträge von Fabe.io

Die AARC Elite
    Afford  MaD-MaX  Leandros

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hello, Hello, Hello und Herzlich willkommen zu meiner Klon CC Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Was ist das Problem?

Hebt man einen verletzten (am Boden liegenden) auf und nimmt den Greifhaken in die Hand wird der verletzte fallen gelassen.

Wie reproduziert man das?

Einen Verletzten/Toten aufheben und den Greifhaken auswählen.

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nein

Bilder / Logs?

Nein

Sonstiges

Wenn man lebende Personen über die neue Mechanik trägt werden die bei Nutzung des Greifhakens nicht fallen gelassen.

Ordnungswiedrigkeiten mit "Mündlichen Verwarnungen" als Höchststrafmaß ist absoluter Bullshit, da eine Mündliche Verwarnung identlisch mit einem Freispruch ist.

Ich denke was ganz interessant sein könnte wäre, dass man z.B. Level 1 Straffälle als Ordnungswidrigkeiten behandelt, wodurch diese durch ein anderes und kürzeres Verfahren gehen.

Als Beispiel:

Der klassische Fall trifft ein das ein Zivilist einen Klon vor dem Haupttor beleidigt. Im ideal Fall hat ein LEO das direkt mitbekommen anstatt das dieser dem Zivilisten nun alle Rechte vorliest, womöglich noch im Gefängnis, und ihn über sein Straffmaß aufklärt könnte er diese direkt am Tor als „Ordnungswidrigkeit“ behandeln. Der Zivilist würde dann über den Paragraphen aufgeklärt werden, gegen welchen er verstoßene hätte und bekommt vor Ort eine Geldstrafe auferlegt. Danach bekommt der Zivilist die Möglichkeit Einspruch einzulegen und das Prinzip des normalen Straffalls, also Rechte vorlesen etc. , würde in Kraft treten.

Das ganze wäre mit dem jetzigen RSGB natürlich nicht vereinbar und womöglich mit hohem aufwand verbunden. Weshalb man da nochmal evaluieren müsste ob sich das ganze überhaupt lohnt.

Das erstmal als grobe Idee von mir wahrscheinlich habe ich aber irgendwas übersehen das dass ganze hinfällig werden lässt.

PS: Warum sind wir von Langeweile auf CWRP schon wieder bei der Thematik ST und RSGB gelandet.