Super Typ,
Hat immer ein offenes Ohr bei Problemen, ist gerecht und freundlich.
Spielt nur kein Wargame gegen ihn
Super Typ,
Hat immer ein offenes Ohr bei Problemen, ist gerecht und freundlich.
Spielt nur kein Wargame gegen ihn
Kritikfähig, freundlich, geduldig und aufrichtig dieser Mann.
Die AARC Elite
Afford MaD-MaX Leandros
Alles anzeigen
Stärken:
Schwächen:
Lernfähig
Diskussionsfreudig
Geduldig
Tollpatschig
Teamfähig
Ungeduldig
Geduldig aber auch gleichzeitig ungeduldig zu sein erscheint mir ein wenig widersprüchlich.
Ist das nen Fehler ?
Nachtrag:
Auf dem Eventserver hat es heute Funktioniert und auf dem Mainserver danach auch.
Es scheint nur ein Temporäres Problem gewesen zu sein.
Was ist das Problem?
Hebt man einen verletzten (am Boden liegenden) auf und nimmt den Greifhaken in die Hand wird der verletzte fallen gelassen.
Wie reproduziert man das?
Einen Verletzten/Toten aufheben und den Greifhaken auswählen.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Nein
Sonstiges
Wenn man lebende Personen über die neue Mechanik trägt werden die bei Nutzung des Greifhakens nicht fallen gelassen.
Wird nachher alles wieder vergeben sobald ein L+ da ist.
[►] Jedi Ritter Kylar Theric hat die Alpha-Fortbildung bei CT CPT Mack nicht bestanden (2. Versuch)
24H Cooldown
[►] Jedi Ritter Kylar Theric hat die Alpha-Fortbildung bei CT CPT Mack nicht bestanden (2. Versuch)
[►] ST PVT Reeke hat die Alpha-Fortbildung bei CT CPT Mack nicht bestanden (2. Versuch) und wird damit der Einheit verwiesen.
Jap es gibt immer noch keine RMC Rüstung für die Grundeinheit.
Das Rancor Battalion hat welche.
Oninoni
Ordnungswiedrigkeiten mit "Mündlichen Verwarnungen" als Höchststrafmaß ist absoluter Bullshit, da eine Mündliche Verwarnung identlisch mit einem Freispruch ist.
Ich denke was ganz interessant sein könnte wäre, dass man z.B. Level 1 Straffälle als Ordnungswidrigkeiten behandelt, wodurch diese durch ein anderes und kürzeres Verfahren gehen.
Als Beispiel:
Der klassische Fall trifft ein das ein Zivilist einen Klon vor dem Haupttor beleidigt. Im ideal Fall hat ein LEO das direkt mitbekommen anstatt das dieser dem Zivilisten nun alle Rechte vorliest, womöglich noch im Gefängnis, und ihn über sein Straffmaß aufklärt könnte er diese direkt am Tor als „Ordnungswidrigkeit“ behandeln. Der Zivilist würde dann über den Paragraphen aufgeklärt werden, gegen welchen er verstoßene hätte und bekommt vor Ort eine Geldstrafe auferlegt. Danach bekommt der Zivilist die Möglichkeit Einspruch einzulegen und das Prinzip des normalen Straffalls, also Rechte vorlesen etc. , würde in Kraft treten.
Das ganze wäre mit dem jetzigen RSGB natürlich nicht vereinbar und womöglich mit hohem aufwand verbunden. Weshalb man da nochmal evaluieren müsste ob sich das ganze überhaupt lohnt.
Das erstmal als grobe Idee von mir wahrscheinlich habe ich aber irgendwas übersehen das dass ganze hinfällig werden lässt.
PS: Warum sind wir von Langeweile auf CWRP schon wieder bei der Thematik ST und RSGB gelandet.