![]() |
▲ Paal Hos wird zum Neophytenb. |
▶ 20/25 Syndikatsmitglieder |
▼ |
Beiträge von Fiiyen
-
-
Um es eventuell nochmal verständlicher darzustellen: Dryden Vos bleibt die IC-Leitung und ich als Verbrecherboss bin quasi ein angeheuerter Söldner mit einem relativ hohen Rang. Wie im Vorschlag steht, ändert sich am Grundkonzept nichts.
Dryden Vos ist momentan an den Rang "Rechte Hand" gebunden, und das möchten wir entfernen, damit ich als Leiter Dryden Vos spielen kann – ähnlich wie Jabba und Lom Pyke. Dieser Char hat keine Aktivitätspflicht, sondern wird immer wieder zu gewissen Anlässen gespielt, ähnlich wie Armand Isard.
Ja, das ist ganz richtig: Ich muss dafür einen zweiten Char erstellen, also habe ich neben meinem regulären Verbrecherboss noch Dryden Vos.
Lom Pyke hat allerdings eine Aktivitätspflicht.
-
▲ ▶ 20/25 Syndikatsmitglieder ▼ Carl Kaiser wird dem Syndikat verwiesen. -
▲ Sash Seva wird zum Mitglied befördert. Mildrow Sanor wird als Neophyt aufgenommen. Carl sowie Joachim Kaiser werden zum Mitglied befördert. Lebron wird zum Mitglied befördert. Klick Brou wird zum Mitglied befördert. Key von Borisvon wird zum Mitglied befördert. Ben Wilda wird zum Syndikatsmitglied befördert. ▶ Ming Ling ersetzt Jiham Liham welcher auf einem Kristallraub verstarb. 21/25 Syndikatsmitglieder ▼ Dino Melli wird dem Syndikat verwiesen §2. Maku Baku wird zum Syndikatsbotschafter degradiert §2. -
Es ist an der Zeit, dass die Einheit ein Aufgabengebiet bekommt. Auch der AT-RT für das Rancor Battalion ist eine gute Ergänzung in meinen Augen.
#Dafür -
-
▲ Key von Borisvon wird als Neophyt aufgenommen. ▶ 21/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Klick Brou wird als Neophyt aufgenommen. Krassk wird als Neophyt aufgenommen. ▶ 20/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Karl Kaiser und Joachim Kaiser treten dem Syndikat bei. Jiham Liham wird zum Syndikatskoordinator. ▶ 18/25 Syndikatsmitglied ▼ -
▲ Bon Baraka und Malbus Ivar Ibrahimovic werden zum Syndikatsmitglied befördert ▶ 16/25 Syndikatsmitglieder; Kola Nadia wird von Braxivor Jentari zu Verhandlungen gerufen und dann umgebracht. Braxivor Jentari schafft es den Posten des Syndikatsführers an sich zu reißen. (CC) ▼ -
Wo ist der Skin?
Falls du die Rüstung meinst, ist unter Storypart 3.
Skin ist Pykemodel
-
Cooler Skin. Der Bra trägt definitiv Mantel.
-
-
▲ Nekx Krell wird zum Waffenigenieur. ▶ Jiham Liham wird zum Schmuggelstrategen, 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Kalon Trell wird zum Neophyten. ▶ 17/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Bon Baraka kommt von Oba Diah und startet als Neophyt. ▶ 17/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
-
▲ Nekx Krell und Kodo Mar werden zum Syndikatsbotschafter befördert. ▶ 16/25 Mitgliedern ▼ -
▲ Malbus Ivar Ibrahimovic tritt dem Syndikat bei. ▶ 16/25 Syndikatsmitgliedern ▼ Dang Mikun arbeitet nun nicht mehr für die Pykes.