▲ Khidir Karawita tritt dem Syndikat bei. |
▶ 14/25 Syndikatsmitglieder |
▼ |
Beiträge von Fiiyen
-
-
Hi ich melde mich vom 13.01.2025 bis zum 09.02.2025 ab. Zu dieser Zeit sind wie immer meine Uni Klausuren und ich werde vermutlich nicht so viel Zeit mit Gaming verbringen.
Wir sehen uns im Februar wieder
Fraktionsverwaltung: Haraca
Pyke Syndikat: Ipon pLaTiNx3 Klix41st: Bara Dom
Clonetrooper: Afford Fabe.io
Kopfgeldjäger: SGT BlackStone -
▲ Romeo Iron wird Aufgrund seiner Loyalität zum Syndikats-Koordinator. ▶ 13/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
▲ Nox Goldass wird ins Syndikat als Neophyt aufgenommen. ▶ 12/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Kaleko Ando wird zum Waffen-Ingenieur. ▶ 11/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Romeo Iron wird zum Schmuggel-Strategen befördert. ▶ 11/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
▲ Sai Qrayt wird zum Spice-Meister. ▶ 10/25 Mitgliedern ▼ Fuji Teyu und Creed Sinatra werden dem Syndikat verwiesen. -
▲ Kaleko Ando wird zum Syndikatsmitglied. ▶ 12/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Kaleko Ando wird ins Syndikat aufgenommen. ▶ 12/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Creed Sinatra wird zum Neophyt. Rhugon Ca'tra wird zum Syndikatsmitglied. ▶ 11/25 Syndikatsmitglieder ▼ Lena Skye wird dem Syndikat verwiesen. -
▲ Romeo Iron wird zum Syndikatsmitglied. ▶ 10/25 Syndikatsmitglieder ▼ - -
▲ - ▶ Dr. Barlis Starlow zieht sich aus dem operativen Geschäft nach Oba Diah zurück. 10/25 Syndikatsmitglieder ▼ - -
Leiter: Protokollant: Datum: Fiiyen Fiiyen 06.12.2024 [tabmenu]Syndikatsführer Syndikats-Koordinatoren Einheitsmitglieder Externe Unterstützer Gäste Fiiyen Esart Sabra
Marg Krim
- - - [tabmenu]Beschreibung: Neue Aktivitätsregeln
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Förderung des Sonderrang /Unternehmen RPs
Ergebnis: Besprochen
[tabmenu]▲ - ▶ Marg Krim ( Jackal ) kehrt nach Oba Diah zurück und gibt seinen Posten als Syndikatskoordinator ab. 11/18 Syndikatsmitglieder ▼ - -
▲ Vidir Atarmir und Sog Mokan werden als Neophyten aufgenommen (externe Unterstützer). ▶ Luegner Luego (MaD-MaX) hat seine Bewerbung zurückgezogen. ▼ - -
-
-
▲ x ▶ Nassik Var stirbt bei einem Sklavenaufstand. Lena Skye wird als externer Unterstützer auf seine Position versetzt. ▼ x -
▲ Esart Sabra wird zum Syndikats-Koordinator. ▶ 12/18 Syndikatsmitglieder ▼ Kodo Mar zieht sich erstmal aus dem operativen Geschäft zurück und agiert nun als normales Mitglied.