![]() |
▲ Kalon Trell wird zum Neophyten. |
▶ 17/25 Syndikatsmitglieder |
▼ |
Beiträge von Fiiyen
-
-
▲ Bon Baraka kommt von Oba Diah und startet als Neophyt. ▶ 17/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
-
▲ Nekx Krell und Kodo Mar werden zum Syndikatsbotschafter befördert. ▶ 16/25 Mitgliedern ▼ -
▲ Malbus Ivar Ibrahimovic tritt dem Syndikat bei. ▶ 16/25 Syndikatsmitgliedern ▼ Dang Mikun arbeitet nun nicht mehr für die Pykes. -
▲ ▶ 15/25 ▼ Nox Goldass verstirbt bei einem Überfall auf einen Frachter. -
Dem was Lock und Max gesagt haben schließe ich mich an.
Außerdem finde ich als Pyke Leitung, dass mehr Akteure auch zu komplexeren RP Situationen führen können. Meine einzige Sorge ist, dass wir eine Fraktion kriegen welche nur PVP betreibt (dabei ist mir egal ob gegen die Republik oder wen auch immer) , mit eher Hintergründigen RP, nichts desto trotz bin ich dafür.
-
▲ Zarnyx Thal wird Spice Meister. ▶ 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
▲ Maku Baku wird zum Waffeningenieur. ▶ 15/25 Syndikatsmitglieder ▼ Zarnyx Thal gibt seinen Posten als Waffeningenieur ab und wird Syndikatsbotschafter -
Alles Gute hat ein Ende,
ich wünsche dir und deiner Frau nur das beste. -
▲ Kaleko Ando wechselt seinen Geschäftsbereich und wird nun Schmuggelstratege. Andos alte Position/Waffen-Ingenieur wird von Jiham Liham besetzt. ▶ 15/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
Ist es auch, bei unserem Militär müssen wir nicht Rollen
Da hast du deine Antwort
-
Aber auch die selben wie das best Ausgerüstete Militär der Galaxis?
Das sagt doch niemand...
Funkkanäle können doch eh nur vom RIS abgehört werden, heißt die Schwierigkeit der den Funk abzuhören ist genauso hoch wie beim eigenen Militär und wenn man sich das überlegt dann sind die Funks der kriminellen Funks eigentlich immer noch zu schwach auf Stufe 2. Man würde nämlich annehmen, dass es für das RIS deutlich leichter ist eigene militärische Funks abzuhören als Fremde von intergalaktischen Syndikaten/Kartellen.
Nach der Logik würdest du den Vorschlag ja unterstützen. -
Ich bin dafür , Begründung ist einfach nur schlüssig.
Mein Vyhub -
▲ ▶ 15/25 Syndikatsmitglieder ▼ Molga Trombo verlässt das Syndikat. -
▲ Donny Cabony wird zum Syndikatsmitglied. Dino Melli wird Neophyt. (Extern) ▶ 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -