![]() |
▲ |
▶ 15/25 Syndikatsmitglieder |
▼ Molga Trombo verlässt das Syndikat. |
Beiträge von Fiiyen
-
-
▲ Donny Cabony wird zum Syndikatsmitglied. Dino Melli wird Neophyt. (Extern) ▶ 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
▲ Spike Baragorn wird als Neophyt aufgenommen. (Kopfgeldjäger) ▶ 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Maku Baku wird zum Syndikatsbotschafter. Nox Goldass wird zum Syndikatsbotschafter. Jiham Liham wird zum Syndikatsbotschafter.
▶ 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
▲ Quay Tolsite kehrt von Kessel zurück in den Sektor. ( Hardface) ▶ 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
-
▲ Jahim Liham stößt von Oba Diah in den Sektor (Syndikatsmitglied) ▶ 16/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
Wie afford erst aktiv und dann weg
Fiiyen fang schonmal mit CMD Bewerbung anIch hab doch schon eine Fraktion lol
-
Leiter der Führungsebenenbesprechung: Mack Fabe.io Protokollant: Juice [tabmenu]im Auftrag von Mark dem Affenkönig
-
▲ Maku Baku wird zum Syndikatsmitglied. Donny Cabony wird zum Neophyten. ▶ 15/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
-
▲ Maku Baku wird aufgenommen. ▶ 15/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
Er ist es würdig,
ich kann mir niemanden vorstellen der besser geeignet wäre.
Quint ist daran Schuld. -
▲ Nox Goldass wird zum Syndikatsmitglied. ▶ 14/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
Klingt für mich sinnvoll, daher #Dafür.
-
▲ Khidir Karawita tritt dem Syndikat bei. ▶ 14/25 Syndikatsmitglieder ▼ -
Hi ich melde mich vom 13.01.2025 bis zum 09.02.2025 ab. Zu dieser Zeit sind wie immer meine Uni Klausuren und ich werde vermutlich nicht so viel Zeit mit Gaming verbringen.
Wir sehen uns im Februar wieder
Fraktionsverwaltung: Haraca
Pyke Syndikat: Ipon pLaTiNx3 Klix41st: Bara Dom
Clonetrooper: Afford Fabe.io
Kopfgeldjäger: SGT BlackStone -
▲ Romeo Iron wird Aufgrund seiner Loyalität zum Syndikats-Koordinator. ▶ 13/25 Syndikatsmitglieder ▼