Beiträge von Sundance99

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier, aber ich muss sagen, euer Projekt klingt echt spannend! Die Idee, ein politisches System und Bürgermeister einzuführen, um das Spielgeschehen zu steuern, finde ich besonders interessant. Es wird sicherlich eine tolle Herausforderung sein, die Balance zwischen Kapitalismus und Gemeinschaftsgeist zu finden.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau eurer Welt und bin gespannt, wie sich alles entwickelt. Hoffentlich klappt es mit dem Server und dem Update am 12. Dezember reibungslos. Viel Spaß und Erfolg an alle Beteiligten!

Hallo liebe Community,

ich stehe vor einem alltäglichen Dilemma, das wahrscheinlich viele von euch kennen: die Suche nach dem perfekten Gaming Stuhl. Mein aktueller Stuhl hat seine besten Tage hinter sich, und es ist an der Zeit, ihn zu ersetzen. Aber die Auswahl und die verschiedenen Meinungen machen die Entscheidung nicht leicht.

Ich habe bereits einige Modelle im Auge, darunter Marken wie DXRacer, Secretlab und Noblechairs. Jeder scheint seine Vor- und Nachteile zu haben, von der Haltbarkeit des Materials bis hin zum Komfort und der Ergonomie. Mein Budget liegt bei etwa 200-300 Euro, und ich bin offen für Empfehlungen.

Was mich besonders interessiert, sind eure persönlichen Erfahrungen. Welche Stühle habt ihr ausprobiert und was könnt ihr empfehlen? Gibt es bestimmte Modelle, die ihr für Gaming oder auch für die Arbeit am Schreibtisch bevorzugt?

Für ergonomische Gaming Stühle habe ich mir bisher diesen Artikel angeschaut.

Ich freue mich auf eure Ratschläge und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe den perfekten Stuhl für meine Bedürfnisse finde.

Beste Grüße