Bewerbung zum Jedi Jüngling 1rat 12. Dezember 2023 um 19:57 Bewerbung zum Jedi JünglingVorwortHallöle, das ist meine Bewerbung für meinen Jedi Jüngling Orris Korr! Viel Spaß und so OOC Informationen [tabmenu] Über mich Onlinezeiten Stärken / Schwächen Moin, ich bin der Dirk, aber die Jungs von meinem Discord nennen mich Rat. Ich bin 18 Jahre alt und bin momentan Ausbildungssuchend, weil ich in der Probezeit gekündigt wurde. In mein Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und spiele oft Videospiele. Ich möchte gerne Jedi werden, da ich mich nicht dauerhauft in die Rolle eines Clone Troopers sehe, sondern auch das RP Erlebnis des Jedi eintauchen möchte und die Erfahrungen eines Jedi machen möchte.Discord: 1ratTeamspeak: 1ratGExtension: Hier Montag Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 17:30 - 23:30 17:30 - 23:30 17:30 - 23:30 17:30 - 23:30 16:30 - * 13:00 - * 13:00 - 23:30 Stärken: Schwächen: Zuverlässig Perfektionistisch Sorgfältig Selbstkritisch Verantwortungsvoll Gelegentliche Schwierigkeiten IC Informationen [tabmenu] Steckbrief Roleplay Story Aktuelle Charaktere Name: Orris Korr Alter: 7 Spezies: Mon Calamari Heimat: Dac Eigenschaften: [+] Neugierig[+] Freundlich[+] Naturfreund[-] Naiv[-] Unvorsichtig[-] Impulsiv Merkmale: - Rötlich Brauner Hautton- Hochgewölbter Kopf- Große Augen seitlich des Kopfes- Schwimmhäute an den Händen Orris Korr, ein junger Mon Calamari, wachte morgens vor dem Morgengrauen in den heiligen Hallen des Jedi Tempels auf. Orris war aufgeregt, denn heute verbrachte er den ganzen Tag mit Meister Yoda, welcher ihn zu einem besonderen Ausflug eingeladen hat. Orris Korr konnte nicht mehr schlafen, also beschloss er, in das Jedi Archiv zu gehen und noch einmal seine Macht durch das Heben einer Feder, die auf dem Tisch lag, zu trainieren, aber er scheiterte immer und immer wieder. Orris Korr gab nicht auf und konzentrierte sich voll und ganz auf die Macht, aber es gelang ihm nicht. Orris war erschöpft und war auf dem Weg zu seinem Gemach, als ihm der kleine, weise Jedi Meister Yoda vor ihm stand und ihn fragte: “Mhm, was ihr so früh machen hier tut, Mhm? Ausruhen ihr müsst, großer Tag vor euch steht, Mhm”. Orris erzählte ihm von seinem kleinen Training in dem Jedi Archiv und dass er heute aufgeregt vor dem großen Tag war. Yoda erkannte direkt das Problem und lächelte. “Mitkommen ihr müsst, Mhm” sagte der Jedi Meister und Oriss und Yoda wanderten durch die gewaltigen Hallen des Jedi Tempels. Yoda zeigte ihm die beeindruckende Architektur des Jedi Tempels, von dem Orris sehr begeistert war. Gemeinsam verließen die beiden den Tempel und begaben sich in einen weitläufigen Garten, wo die Macht in der Natur pulsierte. Großmeister Yoda lehrte Orris nicht nur die tiefe Meditation, sondern auch die Energie des Waldes zu spüren und sich eins mit der Macht zu fühlen. Die Reise führte sie zu einem stillen Teich, in dem die Reflexionen des Wassers die Weisheit der Macht widerspiegelten. Unter dem klaren Himmel sprach Yoda über die Verantwortung, die mit der Macht einhergeht. Orris hat nicht nur die Macht in der Natur erfahren, sondern auch eine tiefere Verbundenheit zur Macht und zu sich selbst gefunden. Der Ausflug ging zu Ende und Meister Yoda und Orris kehrten zum Jedi Tempel zurück. Als Oriss beim Jedi Tempel angekommen war, kam er auf eine Idee: “Ihr müsst mich entschuldigen, ich muss etwas ausprobieren”, sagte er und rannte ins Jedi Archiv. Orris wollte unbedingt diese Feder bewegen. Also atmete er tief ein, konzentrierte sich unverbindlich und versuchte, die Feder nach oben zu bewegen mit seiner Macht. Die Feder zitterte leicht, bewegte sich aber nicht vom Fleck. Großmeister Yoda stand am Rahmen der Tür des Jedi Archivs und lächelte. “Mhm, Ihr nachdenken müsst was ihr heute habt gelernt, Mhm". Orris konzentrierte sich, dachte an die Macht der Natur, die in ihm fließt, und schaffte es dank Großmeister Yoda, die Feder ein kleines Stück über den Tisch zu bewegen. Orris war stolz und konnte sein Glück nicht fassen, war aber zugleich erschöpft. Es war ein gelungener Tag und Orris freute sich auf den nächsten Ausflug mit Großmeister Yoda. Rang Einheit Name PVT CT Rat PVT CT Nibbs SchlusswortIch bedanke mich rechtherzlich an alle Leser/innen. Dicke Props an Vincentfür die Hilfe!