Ich bin ebenfalls dafür aber könnte man mir erklären warum Mace einen so eine Karte haben sollte? Dann sollte es entweder alle GEN+ betreffen oder garkeinen
Beiträge von Icefire/Hover
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft
- Name des Prüflings: Tid Itor
- Absolvierte Prüfungen: Delta 7 und Prüfung der Macht 2
- Prüfer und Helfer: Icarus Tarkan
- Datum des Bestehens: 3.12.2025
-
Das Klingt ansich ganz gut jedoch gint es ein paar Punkte zu beachten
1. Geschichte Die seperatisten holen sich auf Rhen Var Wichtige daten der Republik zu einer Seperatistichen geheimbasis im outerrim
So Wirklich sinn macht das nicht, da die Republik die daten schon hat da können die nicht geheim sein eine geheime Republik basis würde da eher sinn machen.
2. Blockade
Du kannst die blockade ruhig größer machen und persönlich empfehle ich auch noch den ein oder anderen navy mitzunehmen, da die großkampfschiffe ja auch angreifen könnnen sprich navy kämpft mit venatoren und begleit schiffen ctp mit bombern
3. Zu phase 2 das mit den Droiden Kapseln würde nur klappen, wenn der Hangar und die Schilde der Haupt venator beschädigt sind
Aber alles im allen sehr gut durchdacht extra lob das du verschiedene Outcomes mit einarbeitest bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit
-
Ich finde die Bewerbung nach Bearbeitung viel besser man sieht durch die Optionen das du dir Gedanken um die RP Situationen gemacht hast dem entsprechen Hoffe ich das du zumindest einen Test zeit kriegst Schönefest tage noch
-
[tabmenu]
Hallo ich bin Tim aber eventuell kennt ihr mich eher als Hover da dies mein meist gespielter Char ist. ich bin seit letztem Jahr im Oktober dem Server beigetreten und hatte in der zeit viel spaß mit allen. Jetzt wollte ich mich der Herausforderung stellen und nicht nur selbst spaß an Events haben sondern auch für spaß an Events sorgen. Deswegen folgt jetzt eine Eventleiter Bewerbung:
Icars Tarkan Jedi Ritter 212th PFC Sog "Bonus" Mokan KGJ Pyke syndikat Meisterjäger / Neophyt Monta Bonta Zivi / Zivi Hover CTP RMC SGT | CPL Icefire ST (K9) / LCPL 66 CT / PVT Hover Ausbilder / / Wichtig: Diese Zeiten sind eine Grobe Angabe
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-16 Uhr 14-16 Uhr 14-16 Uhr 14-16 Uhr 14-Open End 13- Open End 13-18:30 Uhr Discord vyHub TeamSpeak Bullibrotherzz #4168 Dashboard [AOC] BulliBrotherzz Skill YT BulliBrotherzz Stärken: Schwächen Kreativ
GenauEinfühlsam
Respecktvoll
Kann mich manchmal nicht ausdrücken
LRS (Habe eine Rechtschreib schwäche)
Überreagiere Manchmal
[tabmenu]Eins Meiner ziele ist es wie es nicht anders sein sollte jedem dem Spaß im RP zu gewährleisten und dies zu fördern.
Bei meinen Events versuche ich die Zivis nicht zu vernachlässigen und diese mit ins Spiel geschehen wenn möglich ein zubauen. (mehr Privat Events für KGJ, Zivis, CD ,HK und PS)
Sowie die Einheiten der Republik die Kaum Events kriegen auch mal mit zunehmen damit diese nicht auf dem HS vergammeln.
ich möchte die Aktivität der user noch mehr steigern durch meine events so das sie sich immer mehr auf Events freuen und zahlreich da sind.
Ich habe auf vielen kleinen Servern schon Eventleiter gemacht weswegen ich mich mit diesen Standard Systemen gut auskenne, da ich noch nie ein Teil des Teams auf EGM war müsste ich mir dieses System anschauen. und mich damit minimal ein arbeiten damit ich weiß welches Tool für was ist etc. aber was das Grund Konzept eines Events angeht kenne ich mich mittlerweile schon aus
Wie ich schon erwähnt habe besitze ich viel Erfahrung von kleineren Servern, ich versuche diese Erfahrung auf EGM weiter zu bilden und umzusetzen was den spaß am Event (RP) sicherlich fördert. Ich halte stetz den spiel spaß im vorder Grund so das niemand permanent wenn er aus seinem spawn Läuft zum dritten mal umgeschossen wird. Ebenfalls werde ich mich immer für Gute Situationen im event sorgen so das Z.b. Befragungs RP nicht vernachlässigt wird
[tabmenu]Im Schatten der Republik startet die KUS eine dunkelen angriff auf einen Momentan wichtigen Planeten der Republik es geht um Rhen Var dieser wurde angegriffen. dabei sind wichtige daten der Republik in die Hände der Separatisten gekommen. Daten zu einer Basis Standort der Separatisten im Outer Rim. Die KUS hat Momentan eine Blockade mit 2 Munifecent und 1 Lucrehulk-Klasse. (Variiert je nach Piloten Zahl)
Maps: Map 1: Venator (rp_venator_extensive)
Map2: Rhen Var (Rhen Var - Event Map (Map Name aus der Map Kollektion))
Event Chars: Standart KUS Droiden wird je nach Mann Stärke der user entschieden Einheiten: Alle anwesenden CTPs, 41st (Variiert je nach Map IC da man auf den Bilden nicht viel sehen Konnte), TEB/RMC Min 2 von den Haupteinheiten (Wenn TEB bis dahin Kein CMD hat die Adjudanten), je nach Anzahl der Spieler wird noch zwischen vollenden Einheiten gewählt: 501st/ 212th/ 104th/ DU (Davon Kommen Maximal 2 Mit) Weswegen die Anzahl der anwesenden jedi auch egal ist. (Sollte kein TEB da sein kann man sich einlogen und downloaden), im besten falle 2-3 Navy Phase 1: Breafing: Dort wird den Truppen mitgeteilt das diese den Planeten wieder einnehmen sollen und die daten sichern müssen ebenfalls wird ihn gesagt was dort unten ungefähr auf sie zukommen wird. Phase 2: Die Republikanischen Truppen kommen mit 2 Venatoren und 2 Acclamatoren am ziel Ort an. und die Luftschlacht beginnt.
Option 1:Die Republik Gewinnt die Luft schlacht mit überragender Luft Hoheit etc.
Folge 1: Es kommen 2 Weitere Munifecent aus dem Hyperaum (nur wenn die Luftschlacht nach 20 Minuten oder weniger entschieden ist)
Folge 2: es Landen Droiden Kapseln auf der Venator um diese von innen heraus zu zerstören (aller spätestens wenn die 2 Munifecent Fällt)
Option 2: Die KUS schlägt die Republik zurück und denkt das diese den Kampf vorzeitig gewonnen hat
Folge 1: Republikanische Verstärkung wird auf Hilfe ruf angefordert.
Folge 2: KUS wurde schon so stark geschwächt das weniger Jäger zur Abhaltung der Bomber kommen.
Phase 3: Boden angriff:
Information: Zum Zeitpunkt des Boden Angriffes sind weitere KUS schiffe aus dem Hyperraum gekommen (Variiert je nach Beschädigung der Schiffe im Orbit.)
Option 1: Wenn 41st da und diese wird zum scouten geschickt sieht sie die Überreste der Toten Soldaten die sich gewährt haben etc. ebenfalls sehen sie die Basis und dürfen ihre Infos durchgeben (wenn sie zu offensichtlich sind schießen die Droiden halt)
Keine Folgen
Option 2: 41st da wird aber nicht zum Scouten geschickt. es gibt somit keine weiteren Infos zur Aufstellung der KUS etc.
Folge 1: Mehr Droiden Kapseln da diese nie gespottet wurden und die Basis wird stärker verteidigt.
Phase 4: Option 1: Truppen schlagen sich bis zu der Basis Durch
Es gibt keine Folgen
Option 2:
Die Republikanischen Truppen kommen nicht ganz bis zur Basis Durch
Folge 1: Es kommt ein Kleiner Nachzügler Trupp der Republik der diese unterstützen soll.
Phase 5: Sicherer Zustand: Sie werden die Basis einnehmen und die daten sichern. Phase 6: Option 1: Sie versuchen die Basis zu halten (wird Schwierig gestaltet)
Folge 1: es spawnen 2 Lande pots vor der Basis da die droiden den Auftrag bekommen haben die Basis zurück zu erobern. es kommen wellen weiße weitere droiden.
Option 2: Sie entschließen sich zu Rückzug aus dem Gebiet (leichtere Lösung)
Folge 1: es kommen auf dem Weg leichte Droiden kontakt.
-
- Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Tid Itor
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer: Icarus Tarkan (HE)
- Datum des Bestehens: 20.12.2024
-
[Leiter: CTP/RMC CT 11-4548 Hover]
[^] RMC/41st SSGT 51-8595 Sam | Blood Raven FB
-
-
-
[+] CT-40-9521 Mic | 27.10 20:25 Uhr | Einheitsmitglied
-
Ja wäre möglich Anzu welchen rang hast du?
-
Ja habe ich sonnst steht das jas net im Tab menü oder?
-
- Was ist das Problem?
- Wie reproduziert man das?
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
Das Problem ist das immer wenn ich in meinen Jedi Char gehe ohne Keypad Cracker mit der Spezi aufwache (Spezi Neu setzten Klappt net)
man Reprudoziert dies indem man ein TEB jedi die IT spezi gibt (Glaube ich)
Nein es gibt nicht in der Konsole was ich sehen kann
Ja es Gibt Bilder (Unten)
-
-
-
-
-
-
-
Dies ist meine Bewerbung zu einen Jedi an alle Viel spaß beim Lesen
Gliederung:
OOC Infos
Informationen zu IC Chars.
Onlinezeit:
GExtensions Link:
Warum ich Jedi werden möchte:
Steckbrief meines Chars:
RP-Story:
Schlusswort:
OOC Infos:
Ich Heiße Tim ich Spiele in meiner freizeit gerne Volleyball und CWRP ich Bin 13 jahre alt
IC-Char Infos:
Name/id
Rang
Einheits
Adjudant bei
CT-114548 Hover
CPL (Intern bei RMC PFC)
CTP
RMC
CT-312538 Icefire
PVT
CT
/
Online Zeiten:
(Keine komplettfesten)
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
15-17:30 uhr
VLT.14:30-16:30 uhr
15-17:30 uhr
VLT.14:30-16:30 uhr
16:00- jenachtag und Laune
13:00-23:00 uhr
13:00- 18:00 Uhr
Discord:
Teamspeak:
Icefire/Hover
BulliBrotherzz#4168
BulliBrotherzz
Stärken und Schwächen:
Stärken
Schwächen
Bin Nett und versuche es allen recht zu machen
LRS
mache keinen Ärger
kann Nerven
Bin Freundlich
Manchmal ungeduldig
Warum Möchte ich jedi werden:
weil ich sehe wie andere viel spaß mit einem Jedi haben und ich dran teil nehmen möchte genauso möchte ich den Kodex der Jedi befolgen und schauen wie das Leben eines Jedis war
Steckbrief:
Name:
Monta Bonta
Geburtsort:
Naboo
Art:
Nett. Freundlich, Manchmal Anhänglich und Nervig, geduldig und bei wichtigen sachen kann er ungeduldig werden
Größ:
155CM
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Schwarze haare, Braune Augen, eine Etwas hellere Hautfarbe,
GExtension:
RP-Story:
In der Rolle von Jedi-Jüngling Monta Bonta Erlebe ich einen gewöhnlichen Tag im Jedi-Tempel, der dennoch voller bedeutungsvoller Momente ist.
Der Morgen beginnt mit dem sanften Klang der Meditation, als ich in der Stille meiner Kammer sitze und mich auf die kommenden Herausforderungen vorbereite. Die Macht fließt um mich herum, und ich spüre ihre Präsenz wie eine warme Umarmung.
Nach dem Frühstück treffe ich mich mit meinem Mentor,um an meiner Lichtschwerttechnik zu arbeiten. Mit jedem Schwung des Lichtschwerts fühle ich mich mehr im Einklang mit der Macht und den Lehren der Jedi.
Am Nachmittag nehme ich an einer Diskussionsrunde teil, bei der wir über die moralischen und ethischen Grundsätze der Jedi-Philosophie debattieren. Es ist inspirierend, die verschiedenen Standpunkte meiner Mit-Jünglinge zu hören und zu sehen, wie wir gemeinsam wachsen und lernen.
Der Tag erreicht seinen Höhepunkt, als ich an einer Visionssuche teilnehme, bei der ich mich in
Ich bin im Jedi Tempel auf Coruscant und werde von Meister Yoda in der Macht trainiert wobei ich die Aufgabe bekommen habe einen Stein zum Schweben zu Bringen die ich gerade so hinbekommen habe der Meister sagte zu mir ich Bräuchte noch etwas mehr Training und ruhe Bräuchte ich sagte ihn das ich mich daran halten werde und ging mit einem Anderen Meister zum Flug simulator wo ich Fliegen Lernen Sollte wo mich der Meister drauf ansprach das ich in der Letzten woche Große fortschritte gemacht habe und ich Freute mich und hab ihm gedankt für das Kompliment und Übte weiter danach sind wir wieder zu meister yoda gekommen und haben von ihm ein Trainings Lichtschwert bekommen haben ich Sollte von einem Trainingsdroiden Betäubungs Schüsse abblocken wärend ich nichts sehen konnte ich habe 5 von 8 schüssen erfolgreich abgewehrt danach hatte meine Gruppe freizeit ich bin also was essen gegangen und es Gab Banta Fleisch und Pommes danach habe ich etwas meditiert und bin einkaufen gegangen ich habe mir in der Stadt von Corusant ein Banta shake geholt danach gab es wieder macht Tarining und dann habe ich mich unter den Baum im Garten des Tempels gesetzt und Meditiert ich Spürte Freude und Glück im Umkreis des Jedi Tempels auf dem Weg zum nächsten Training Lief ich ein paar Meister über den weg wir haben Kurz Darüber geredet was auf dem Rishi mond passiert ist (sie haben geredet und ich habe zugehört)
ich wollte danach schnell zu meinem Letzten Training des Heutigen Tages
Als der Tag langsam seinem Ende entgegengeht, treffe ich mich mit einigen meiner Mit-Jünglinge im Trainingsraum, um an einer Gruppenübung teilzunehmen. Gemeinsam meistern wir verschiedene Herausforderungen, die unsere Fähigkeiten in Teamarbeit und Koordination auf die Probe stellen.
Nach dem Training begebe ich mich in die Bibliothek des Tempels, um meine Studien fortzusetzen. Ich vertiefe mich in die alten Schriften über die Geschichte der Jedi-Orden und lese von den tapferen Taten vergangener Jedi-Ritter, die ihr Leben dem Dienst an der Macht gewidmet haben.
Der Duft von Räucherstäbchen erfüllt die Luft, als ich mich zu einer weiteren Meditationssitzung in den Meditationsgarten des Tempels begebe. Unter dem sanften Rauschen der Bäume lasse ich meine Gedanken zur Ruhe kommen und öffne mich für die Weisheit der Macht, die in allem um mich herum liegt.
Schließlich kehre ich in meine Kammer zurück und widme mich meinen persönlichen Reflexionen. Ich denke über die Ereignisse des Tages nach, über meine Erfolge und Fehler, und darüber, wie ich mich weiter verbessern kann, um meinem Ziel, ein würdiger Jedi-Ritter zu werden, näher zu kommen.
Mit einem Gefühl der Zufriedenheit und inneren Ruhe lasse ich mich auf mein Bett sinken und schließe die Augen. Die Macht umhüllt mich wie eine schützende Decke, während ich mich in einen tiefen und erholsamen Schlaf fallen lasse, bereit für die Abenteuer, die der nächste Tag im Dienst der Jedi bringen wird.
Nach einem Tag voller Lehren und Meditationen kehre ich in meine bescheidene Kammer im Jedi-Tempel zurück. Die Kerzen werfen sanftes Licht auf die Wände, während ich meine Gedanken ordne. Mein Meister hat mir heute wichtige Lektionen über die Balance in der Macht gegeben, und ich bin dankbar für seine Weisheit. Die Stille der Kammer erfüllt mich mit innerem Frieden, und ich spüre die Kraft der Macht um mich herum. Mit einem ruhigen Geist und einem Herzen voller Entschlossenheit lege ich mich schlafzum eingang de
bereit für die Herausforderungen, die der nächste Tag bringen mag.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen Ich freue mich über jede anmerkung solange diese nicht beleidigend ist Danke fürs Lesen