Beiträge von Icefire/Hover

    OOC Infomation
    [tabmenu]
    Charakter Infomationen
    [tabmenu]

    Dies ist meine Bewerbung zu einen Jedi an alle Viel spaß beim Lesen


    Gliederung:

    OOC Infos

    Informationen zu IC Chars.

    Onlinezeit:

    GExtensions Link:

    Kontaktdaten:

    Stärken und Schwächen:

    Warum ich Jedi werden möchte:

    Steckbrief meines Chars:

    RP-Story:

    Schlusswort:

    OOC Infos:

    Ich Heiße Tim ich Spiele in meiner freizeit gerne Volleyball und CWRP ich Bin 13 jahre alt


    IC-Char Infos:

    Name/id

    Rang

    Einheits

    Adjudant bei

    CT-114548 Hover

    CPL (Intern bei RMC PFC)

    CTP

    RMC

    CT-312538 Icefire

    PVT

    CT

    /


    Online Zeiten:

    (Keine komplettfesten)

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15-17:30 uhr

    VLT.14:30-16:30 uhr

    15-17:30 uhr

    VLT.14:30-16:30 uhr

    16:00- jenachtag und Laune

    13:00-23:00 uhr

    13:00- 18:00 Uhr


    Kontaktdaten:

    Forum:

    Discord:

    Teamspeak:

    Icefire/Hover

    BulliBrotherzz#4168

    BulliBrotherzz


    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Bin Nett und versuche es allen recht zu machen

    LRS

    mache keinen Ärger

    kann Nerven

    Bin Freundlich

    Manchmal ungeduldig


    Warum Möchte ich jedi werden:

    weil ich sehe wie andere viel spaß mit einem Jedi haben und ich dran teil nehmen möchte genauso möchte ich den Kodex der Jedi befolgen und schauen wie das Leben eines Jedis war

    Steckbrief:

    Name:

    Monta Bonta

    Alter:

    9

    Geburtsort:

    Naboo

    Art:

    Nett. Freundlich, Manchmal Anhänglich und Nervig, geduldig und bei wichtigen sachen kann er ungeduldig werden

    Größ:

    155CM

    Spezies:

    Mensch

    Aussehen:

    Schwarze haare, Braune Augen, eine Etwas hellere Hautfarbe,


    GExtension:

    Benutzer - Einfach Gaming


    RP-Story:

    In der Rolle von Jedi-Jüngling Monta Bonta Erlebe ich einen gewöhnlichen Tag im Jedi-Tempel, der dennoch voller bedeutungsvoller Momente ist.

    Der Morgen beginnt mit dem sanften Klang der Meditation, als ich in der Stille meiner Kammer sitze und mich auf die kommenden Herausforderungen vorbereite. Die Macht fließt um mich herum, und ich spüre ihre Präsenz wie eine warme Umarmung.

    Nach dem Frühstück treffe ich mich mit meinem Mentor,um an meiner Lichtschwerttechnik zu arbeiten. Mit jedem Schwung des Lichtschwerts fühle ich mich mehr im Einklang mit der Macht und den Lehren der Jedi.

    Am Nachmittag nehme ich an einer Diskussionsrunde teil, bei der wir über die moralischen und ethischen Grundsätze der Jedi-Philosophie debattieren. Es ist inspirierend, die verschiedenen Standpunkte meiner Mit-Jünglinge zu hören und zu sehen, wie wir gemeinsam wachsen und lernen.

    Der Tag erreicht seinen Höhepunkt, als ich an einer Visionssuche teilnehme, bei der ich mich in

    Ich bin im Jedi Tempel auf Coruscant und werde von Meister Yoda in der Macht trainiert wobei ich die Aufgabe bekommen habe einen Stein zum Schweben zu Bringen die ich gerade so hinbekommen habe der Meister sagte zu mir ich Bräuchte noch etwas mehr Training und ruhe Bräuchte ich sagte ihn das ich mich daran halten werde und ging mit einem Anderen Meister zum Flug simulator wo ich Fliegen Lernen Sollte wo mich der Meister drauf ansprach das ich in der Letzten woche Große fortschritte gemacht habe und ich Freute mich und hab ihm gedankt für das Kompliment und Übte weiter danach sind wir wieder zu meister yoda gekommen und haben von ihm ein Trainings Lichtschwert bekommen haben ich Sollte von einem Trainingsdroiden Betäubungs Schüsse abblocken wärend ich nichts sehen konnte ich habe 5 von 8 schüssen erfolgreich abgewehrt danach hatte meine Gruppe freizeit ich bin also was essen gegangen und es Gab Banta Fleisch und Pommes danach habe ich etwas meditiert und bin einkaufen gegangen ich habe mir in der Stadt von Corusant ein Banta shake geholt danach gab es wieder macht Tarining und dann habe ich mich unter den Baum im Garten des Tempels gesetzt und Meditiert ich Spürte Freude und Glück im Umkreis des Jedi Tempels auf dem Weg zum nächsten Training Lief ich ein paar Meister über den weg wir haben Kurz Darüber geredet was auf dem Rishi mond passiert ist (sie haben geredet und ich habe zugehört)

    ich wollte danach schnell zu meinem Letzten Training des Heutigen Tages

    Als der Tag langsam seinem Ende entgegengeht, treffe ich mich mit einigen meiner Mit-Jünglinge im Trainingsraum, um an einer Gruppenübung teilzunehmen. Gemeinsam meistern wir verschiedene Herausforderungen, die unsere Fähigkeiten in Teamarbeit und Koordination auf die Probe stellen.

    Nach dem Training begebe ich mich in die Bibliothek des Tempels, um meine Studien fortzusetzen. Ich vertiefe mich in die alten Schriften über die Geschichte der Jedi-Orden und lese von den tapferen Taten vergangener Jedi-Ritter, die ihr Leben dem Dienst an der Macht gewidmet haben.

    Der Duft von Räucherstäbchen erfüllt die Luft, als ich mich zu einer weiteren Meditationssitzung in den Meditationsgarten des Tempels begebe. Unter dem sanften Rauschen der Bäume lasse ich meine Gedanken zur Ruhe kommen und öffne mich für die Weisheit der Macht, die in allem um mich herum liegt.

    Schließlich kehre ich in meine Kammer zurück und widme mich meinen persönlichen Reflexionen. Ich denke über die Ereignisse des Tages nach, über meine Erfolge und Fehler, und darüber, wie ich mich weiter verbessern kann, um meinem Ziel, ein würdiger Jedi-Ritter zu werden, näher zu kommen.

    Mit einem Gefühl der Zufriedenheit und inneren Ruhe lasse ich mich auf mein Bett sinken und schließe die Augen. Die Macht umhüllt mich wie eine schützende Decke, während ich mich in einen tiefen und erholsamen Schlaf fallen lasse, bereit für die Abenteuer, die der nächste Tag im Dienst der Jedi bringen wird.

    Nach einem Tag voller Lehren und Meditationen kehre ich in meine bescheidene Kammer im Jedi-Tempel zurück. Die Kerzen werfen sanftes Licht auf die Wände, während ich meine Gedanken ordne. Mein Meister hat mir heute wichtige Lektionen über die Balance in der Macht gegeben, und ich bin dankbar für seine Weisheit. Die Stille der Kammer erfüllt mich mit innerem Frieden, und ich spüre die Kraft der Macht um mich herum. Mit einem ruhigen Geist und einem Herzen voller Entschlossenheit lege ich mich schlafzum eingang de

    bereit für die Herausforderungen, die der nächste Tag bringen mag.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen Ich freue mich über jede anmerkung solange diese nicht beleidigend ist Danke fürs Lesen


    Name Alter Hobbys
    Tim/Hover 13 Volleyball, Zocken


    [/tab]

    [tab='Weil ich sehe, wie andere viel spaß als Jedi haben und ich dran teilnehmen möchte.[/tab][/tabmenu]

    [/legend]

    [legend='Charakter Infomationen','#a50000']

    [tabmenu]

    ... (10 Zeilen verbleibend)

    Name Alter Hobbys Gex.
    Tim/Hover 13 Volleyball, Zocken "Bummm"


    [/tab]

    [tab='Weil ich sehe, wie andere viel spaß als Jedi haben und ich dran teilnehmen möchte.[/tab][/tabmenu]

    [/legend]

    [legend='Charakter Infomationen','#a50000']

    [tabmenu]

    ... (10 Zeilen verbleibend)