Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Wünsche dir noch viel Spaß und Freude auf deinem Weg
Viel Glück mein Bester. Hoffe das du viel Spaß haben wirst
Derzeit habe ich, um die ~9,300 Stunden in GMod welche hauptsächlich von CW:RP und JvS stammen.
Der hat sein ganzes Leben lang nix anderes gemacht. Der ist für die Position als Kreatives Megamind eh komplett geschaffen. Doxic sollte definitiv die Chance kriegen sein Baba Event Vorzustellen und es wird sicherlich gut bei den genannten Einheiten welche im Event vertreten sind ankommen
Beschreibung
[tabmenu]
- Ausbildung nicht abbrechen - Gym mehr besuchen
- Mehr geld für Supps ausgeben - Aktiver EGM Spieler werden
Inhaltsverzeichnis
Über mich
Stärken und Schwächen
Online Zeiten
Warum ich Jedi werden will
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Über mich
[tabmenu]
Stärken und Schwächen
Stärken
Schwächen
Kommunikationsfähig
Vergesslichkeit
Nett
Direktheit
Hilfsbereit
Dickköpfigkeit
Zuverlässig
Teamfähig
Online Zeiten In der Woche: 16 Uhr bis 23 Uhr
Am Wochenende: 12 Uhr bis 0 Uhr
Warum ich Jedi werden will Jedi RP ist für mich immer entspannend , auf eine etwas "nicht" Militärische Art Rp zu führen, außerdem interessieren mich Jedi schon seit ich Star Wars kenne und ich versuche sie immer selber Verkörpern zu können
Steckbrief
Chico Hutcherson
Geburtsort
Naboo
Alter
9
Größe
1,40
Spezies
Mensch
Eigenschaften
Markantere Gesichtzüge
RP-Story Heute war mein Erster Tag mit einem Niegel Nagel neuen Trainingslichtschwert, unser Meister hatte gestern schon angekündigt das heute die erste Trainingseinheit Stattfinden wird.
Ich war sehr aufgeregt, es war das erste mal das ich mich dem Kampf, mit dem Erkennungsmerkmal der Jedi beschäftigte den Lichtschhwertern, naja für mich war es eher ein Trainingslichtschhwer, aber es war genauso cool.
Als der Meister uns in die Trainingshalle rufte, gingen wir kurz ein paar Sicherheitsschritte durchh um verletzungen zu vermeiden. Aber dann ging es auch los.
Wir begannen mit ein paar Basic Übungen. Uns wurde erklärt wie wir das Lichtschwert zu halten haben, wie wir es richtig schwingen, und wie wir das Deflektieren von Blaster schhüssen uns zu nutze machen.
Ich muss sagen für mein aller erstes mal mit so einem Lichtschwert war ich schon relativ gut, auch wenn mein Meister meinte ich solle nicht so übermütig seien da der Weg der Lichtschwert Meisterung ein Langer und anstregender Weg wäre. Naja weiter zum wesentlichen, nachdem die Basics und die Sicherheitsschritte fertig erklärt wurden ging es schon ans eingemachte, den Trainingskämpfen!
Mein erster Gegner war ein Wookie, ungefähr so Groß wie ich, aber nur mit viel mehr Haaren, ich unterschätze ihn am anfang was mir im Kampf teuer zu büßen kam, mit ein paar geschickten Manövern hätte ich gleich am Anfang den Kampf zu seinen Kunsten entschieden, jedoch behielt ich meine Verteidigung oben und meine Konzentration war höher den je. Ich war sehr Angespannt, man merkte das seine Angriffsmuster eher Offensiv waren und er versuchte mich unter Druck zu setzen mit ständigen Angriffen, ich hatte solche Mannöver schon bei den Großen mit erleben dürfen, jedoch gewannen sie nicht immer. So sollte es auch heute kommen, nachdem seine Angriffsmuster immer mehr vorraussehbar wurden fing ich langsam an ihn so zu platzieren das ich leichtest Spiel haben würde, keine 3 Sekunden später ging ich in den Angriff über, 1 Deflekt und 1 gut platzierter Angriff und der Kampf war für mich gewonnen.
Unser Meister Lobte uns beide für unseren schnellen Fortschritt mit den Lichtschwertern und gab uns den Rat wir sollen unbedingt an ihnen weiter feilen, da solche Fähigkeiten für die Späteren Jahre von großer wichtigkeit sein können. Wir verbeugten uns und gingen wieder getrennte Wege, nachdem das Training zu ende war und wir die Lichtschwerter zurückgaben ging ich mir noch kurz eine Erfrischung besorgen und widmete mich dann wieder meinen Interessen.
Das war meine kleine Erzählung über meinen Ersten Trainingstag mit einem Trainingslichtschwert.
Schlusswort Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachtszeit