Sehr schön gestallted!!!
Beiträge von SkyShip
-
-
Vorwort:
Hallo, freut mich, dass du meine Bewerbung zum Jüngling auf CW:RP durchliest. Sollten Fragen sein beantworte ich diese gerne in den Kommentaren.
OOC Informationen:
Moin Moin, liebe leser und leserinnen, mein name ist Sam, ich komme aus Rheinland-Pfalz /Hunsrück, bin 23 Jahre jung und liebe es PC Spiele zu spielen. Außerdem unternehme ich gerne am Wochenende was mit freunden!
Informationen über meine Ingame-Chars:
Name Rang Einheit Horns LCPL 187th Legion Marrok Marrok KGJ Kama Conri Zivi Zivi Kontodaten:
Forum: SkyShip
Teamspeak: Horns/Sky/Marrok
Discord: SkyShip
Erfahrungen und Warum sollten sie mich annehmen?:
Der Grund warum ich wieder Jedi werden möchte ist: daher das ich schonmal einen Jedi gespielt habe zwar auf anderen Servern aber naja. Auf EGM hatte ich meines wissens nach noch keinen Jedi aber ich liebe die Kristallsuche und alles was hinter der Geschichte der Jedi steckt.
Steckbrief:
Name: Chep Tocol Spezies: Mensch Haarfarbe: Schwarz Herkunftsplanet: Coruscant Augenfarbe: Blau Persönlichkeit: diszipliniert, versucht stehts auf den Jedi Kodex zu achten und ist stets Konzentriert Schlusswort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen dank für die anstrengung des durchlesens bezüglich meiner bewerbung. Jetzt ist es fast geschaft und ich hoffe es gibt keine probleme bezüglich der Rechtschreibung.
Mit Freundlichen Grüßen.
SkyShip