Beiträge von Funky

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    OOC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten & GExtension

    IC-Daten

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Charakter-Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

    OOC-Daten:

    Hallo ich bin Snow und komme aus Wiesbaden.

    Meine Hobbys sind Eishockey und Zocken

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +hifsbereit -LRS
    +freundlich -ich diskutiere gerne
    +gute Laune -Rede zu viel

    Kontaktdaten:

    IG Unter Snow
    DC Funky
    TS Snow|Funky|Bonus
    GeXGextension

    IC-Daten:

    CTP SGT Snow
    RMC Prakti Funky
    SK PVT SK-1279 Snow
    Zivi Droide R2-D7

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Da ich was neues ausprobieren möchte und mal auch das da sein eines Jedi erleben

    Charakter-Steckbrief:


    Name Volan
    Alter 8 Jahre
    Herkunft Naboo
    Spezies Mensch
    Merkmale Linkes Auge Blau, Rechtes Auge Blau|Grün
    Eigenschaften Freundlich, Hilfsbereit und leicht zu beeinflussen
    Aussehen 53425-pasted-from-clipboard-png

    RP-Story

    Das Training im Jedi Tempel

    Es ist 8 Uhr und es wird ein anstrengender tag doch Es war so wie jeden Tag im Jedi Tempel wir wachen auf und fangen an zu lernen was die macht ist und wo die macht ist ich lernte das die macht in jedem lebe wesen vorhanden ist und wir die macht respektieren sollen doch ich dachte es wird heute langweilig wie immer aber es wurde an diesem Tag doch noch spanend wir haben ein macht Training gemacht wir haben versucht eine Vase mit der macht von A nach B zu bringen doch am Anfang habe ich es nicht hinbekommen doch nach einer zeit und mehreren versuchen habe ich es geschafft endlich die Vase hat sich bewegt ich war voller stolz und habe mich gefreut und wollte es schaffen ich habe es geschafft die Vase ist höher ich
    werde es Schafen die rüber zu transportieren nur noch ein ,,noch ein bisschen höher'' sagt Meister Yoda ich habe die Vase so weit hoch gehoben das ich sie rüber schweben lassen kann doch zwar war die Vase noch am wackeln aber sie hat sich weiter bewegt Meister Yoda sagte ,,hmm das siht sher gut aus dachte du es noch lange brauchst aber nun sehe du nun das kannst'' ich antwortete ,,ja ich schaffe das ich muss nur fest daran glauben'' nun habe ich die Hälfte des Weges geschafft nur noch ein beschien bis die Vase drüben ist aber ich habe mich so sher gefreut das ich die Konzentration verlor und die Vase wir runter viel ich sagte ,,nein ich war doch so weit wieso den jetzt'' Meister Yoda Sagte ,,hmm noch viel lernen du must aber ein guter Anfang das war nur noch ein beschien dann hast du es geschafft immer weiter machen'' ich habe zwar kurz die Motivation verloren aber dann habe ich mich wieder zusammen greisen und habe es erneut probiert kaum habe ich es geschafft beim 5 Versuch hat meister Yoda gesagt ,,hmm nun ihr fertig seid mit eurem Training nun das nächste mal ihr das besser macht'' aber ich sagte zu mir selber im Kopf ,,ja endlich ich habe es geschafft die Vase ist drüben'' ich habe mir selber auf die Schulter geklopft und war bereit auf den nächsten tag und das nächste Training aber biss ich der beste werde habe ich noch ein weiten weg vor mir doch ich bin entschlossen das ich es ihrgend wann schaffe das ich der Beste werde doch bis da hin ist es noch ein langer weg

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen meine Jedi Bewerbung ich hoffe es hat spaß gemacht

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    OOC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten & GExtension

    IC-Daten

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Charakter-Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Moin

    Ich hoffe das ihr spaß beim lesen meiner Bewerbung habt.

    OOC-Daten:

    Mein Name ist Richard ich bin 14 Jahre alt und Komme aus Hessen.

    Meine Hobbys sind eishockey spielen und Zocke


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +hifsbereit -rede viel
    +freundlich -ich diskutiere gerne
    +gute Laune -LRS

    Kontaktdaten:

    IG Unter Snow
    DC Funky
    TS Funky|Snow|Silver
    GeX https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199048399064

    IC-Daten:

    CTP CPL Snow
    Zivi Droide R2-D7
    CT Funky
    Zivi Richi Wood

    Warum möchte ich Jedi werden?

    ich habe viel zeit als Clon verbracht und wiel was neues ausprobieren da ich

    viele Leute gesehen habe und die im DC gesagt haben es macht spaß als Jedi und ich wollte nun ein Jedi werden

    Charakter-Steckbrief:


    Name volan
    Alter 8 Jahre
    Herkunft Naboo
    Spezies Mensch
    Merkmale Linkes Auge Blau, Rechtes Auge Blau|Grün
    Eigenschaften kümmert sich um andere, behandelt andere wie sie ihn behandeln
    Aussehen

    RP-Story

    Ausbildung

    Es war an einem klaren Morgen auf dem Jedi-Tempel auf Coruscant, als Meister Yoda mich zu sich rief. Mit einem liebevollen Lächeln auf seinem kleinen Gesicht erklärte er mir, dass ich die Ehre hätte, einen Ausflug zu einem besonderen Ort zu unternehmen - nach Naboo

    Aufgeregt packte ich meine wenigen Habseligkeiten, darunter mein eine alte Tagebuchaufzeichnung meiner verstorbenen Eltern und ein Normales tage Buch. Als frisch ernannter Jedi-Jüngling, gerade erst am Anfang meiner Ausbildung, konnte ich kaum fassen, dass ich eine solche Mission erhalten hatte. Ich konnte die Macht in der Luft spüren, als das Raumfahrzeug den Planeten Naboo ansteuerte. Die Beume und der schöne palast waren da und
    fande es so schön dort schöne als je zuvor.

    Meister Yoda begleitete mich auf meinem Weg durch die Merkte und erklärte mir die Weisheiten der Jedi. Er erzählte von seiner eigenen Reise auf Dagobah, von den Herausforderungen und Prüfungen, die er dort durchgestanden hatte. Immer wieder wies er mich darauf hin, die Macht in allem zu erkennen und mit der Natur zu verschmelzen.

    Eines Tages, als wir an einem abgelegenen Ort angekommen waren, spürte ich eine ungewöhnliche Präsenz. Meister Yoda schien zu wissen, was geschehen würde, und ließ mich allein zurück. Plötzlich tauchte ein seltsamer Nebel auf, und ich hörte leise Stimmen, die mich zu einem alten Tempel führten.

    Dort enthüllte sich mir ein holografisches Abbild meiner verstorbenen Eltern. Er gab mir Ratschläge und prüfte meinen Glauben an die Macht. In einer Vision sah ich mich selbst, wie ich vor großen Herausforderungen stand, und hörte die leisen Worte von Meister Yoda: "In dir die Macht ist, junge Padawan."

    Nach dieser Erfahrung kehrte ich zum Jedi-Tempel zurück, erfüllt von neuer Weisheit und innerer Stärke. Die Reise nach Naboo hatte mich gelehrt, dass die Macht überall existiert, und dass sie nicht nur in unseren Lichtschwertern, sondern auch in der Natur, den Menschen und sogar in uns selbst zu finden ist. Als gestärkter Jedi-Jüngling setzte ich meine Ausbildung fort, bereit für die Abenteuer, die die Macht für mich bereithalten würde.

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen meine BW zum Jedi.