Beiträge von [Zombey]-DeltaMoon
-
-
-
Alter Angeber
-
Zombey approves
-
Seit Heutemorgen habe ich den Fehler/Bug, dass ich so gut wie jedesmal wenn ich von der Primärwaffe auf was anderes wechsel, einen Schuss abgebe der Schaden macht aber keine Munition verbraucht. Ich denke mal, dass das nicht so sein sollte Kann an mir liegen oder an dem Serve. Ich hab noch nimandem mit nem änlichen Problem gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai -
Und nochmal 500 mehr weil er Yuno in ihrem Wahnsinn nicht liebenswert findet :3
-
Ich finde es leicht gewöhungsbedürftig aber sieht cool aus
-
alles klar
-
Hallo ich habe gerade den Fehler entdeckt, dass ich als ich im Forum auf den Reiter "Forum" geklickt habe, plötzlich nicht mehr mit meinem Account online war sondern mit dem von Meric. Ich kann mir nicht erklären woran das lag aber ich denke es wäre ganz gut das hier mal rein zu schreiben.
Foto: http://imgur.com/aWBLrzB
EDIT: Ich war noch nie mit Merics Account online und kenne auch nicht seine Daten.
Mfg
Zombey -
-
Vielen Dank Ich freu mich und hoffe gute Dienste im Namen des TTT-und Gmod-Teams zu leisten.
-
Ich denke dazu muss man sich nur meine Signatur anschauen
-
Kaddahn: ICh habe dir Gestern aufm TS gesagt ICh war zu dem ZEitpunkt nicht auf dem Server. Was ich gesagt habe war ich zittiere mich selbst:" Ich habe gesehen wie Ez sich respawnd hataber leider weiss ich nicht warum und ob es in der Runde oder in der Vorbereitungsphase war. Ich weiss nur das es auf der Map Island war".
@MerzMerz: Ich gehe stark davon aus, dass es nicht in deiner Aufgabe steht anderen zusagen sie sollen sich "trauen". Wenn die Dienge die Ez macht schlimm sein sollten dann werden Spieler die betroffen sind oder es nicht mehr erleben wollen auch genug "Eier" haben in darauf anzusprechen. Ich kann mich auch daran erinern, dass die Nachricht von die eben nur die Frage enthielt ob ich ihn MAG nicht ob ich mit seinem Verhalten als Mod unzufrieden bin. Das mit der Stimme war darauf bezogen ihn eben aus UNRELEVANTEN Gründen nicht zu mögen.
-
So ich melde mich auch mal zu Wort.
1. Ich kann verstehen wenn man sich aufregt "Waffen KOS" gesetzt zu werden. Man sollte aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich den 3. Weltkrieg ausrufen. Setzt euch zusammen und klärt es. Man kann im "Eifer des Gefechts" auch mal Dinge machen oder sagen die man nicht so meint oder falsch aussagt. Ich weiss nicht genau was bei euch vorgefallen ist( auser durch eben die Beschwerde) aber kommt liebt euch und alle sind glücklich
2.Ich werde keiner Seite zustimmen ABER ich werde meine eigene Meinung mit einbringen weil ich nett gefragt wurde und mir der Streit mächtig auf den S*ck geht. ICh habe das Vergnügen gehabt oft mit U_R_2_eZ_4_Me zu spielen vorallem ganz am Anfang und gerade DANN war er immer freundlich. In letzter Zeit habe ich auch keine großen Veränderungen in seinem Verhalten beobachtet.
3."Admin-Abuse"... Ich habe ihn nie, ich wiederhole NIE dabei "erwischt", dass er irgendetwas mit seinen Rechten gemacht hat die nicht auch jeder andere Mod/Admin gemacht hätte. Ich wiederhole an dieser Stelle nochmal mit Nachdruck, dass ich mich auf keine Seite schlage sondern nur meine Meinung "preisgebe".
4.Das U_R_2_eZ_4_Me, Kaddahn beleidigt hat (sei es nun aus "Spaß" oder nicht) finde ich auch nicht richtig. Ich stimme Kaddahn zu (man weiss ja das es stimmt) das es nicht cool ist wobei ich auch selbst gerne dieser Art von Humor nachgehe kann ich mich (vorallem bei User/Mods/etc die nicht direckt befreundet mit mir sind) zügeln.
5.Ich muss noch sagen, dass ich es auch nicht gut finde von Mertz und Kaddahn, das sie versuchen in TTT-Runden Leute zu finden die U_R_2_eZ_4_Me NICHT mögen. Die genaue fragenstellung war bei mir:"magst du U_R_2_eZ_4_M?". In der Runde wurden dann auch noch die Anderen per Chat und Voic-Chat gefragt ob sie den den Herr Ez leiden oder nicht. Wenn Leute etwas gegen U_R_2_eZ_4_Mehaben dann sollten sie SELBST ins Forum gehen und sich beschweren und nicht warten bis Andere kommen um sie zu fragen ob sie ihn mögen oder nicht. Natürlich werden dinge wie "Der is scheisse weil der ne komische Stimme hat" oder "Ich mag den nicht weil er Waffe xyz immer benutzt und mich tötet" nicht gewertet es geht ja darum ob er Regeln bricht oder nicht.
So um zum Ende zu kommen. Wenn Ez "unfreundlich" rüber kommt dann liegt das entweder daran das er generell einen sehr seltsamen standart Tonfall hat und/oder das er einen schlechten Tag hat so wie jeder mal! Ich mag ihn und ich hab ihn noch nie bei einer Regelmissachtung gesehen. Erwähnenswerterweise muss ich noch hinzufügen, dass Private Probleme auch persönlich geklärt werden sollten.
Mit freundlichen Grüßen,
ZombeyEDIT:Wenn Jemand auf die Idee kommt zu sagen:" Du nimst Ez voll in Schutz". Spart es euch. ICh habe gesagt es ist meine MEINUNG und das heisst im Klartext meine MEINUNG über die BESCHWERDE.
-
Toll. Danke für die positiven Aussagen Ich kann natürlich verstehen warum P4sca1 nicht immer Zeit hat auf dem Server zu sein Wenn ich mal nicht im Forum bin und es gibt was wichtiges zu klären ich bin ja jetzt immer auf dem TS also einfach bescheid sagen.
-
Das war keineswegs schlecht gemeint. Ich wollte nur 2ez sagen ,dass ich seinen Kommentar nicht nachvollziehen kann.
Klar, weiss ich doch
-
Es kommt halt auf die Situation an wenn ich tot bin und 2 andere auch und einer frägt etwas dann beantworte ich auch gerne. Wenn der Andere es eben besser weiss oder ich es nicht weiss dann soll es mir auch Recht sein
Ich versuch nur zu helfen wo ich kann. Außer ich kann halt nicht helfen dann wie gesagt eben nicht.
-
-
Boah ich formullier den Satz jetzt einfach um.
-
Ich denke nicht, dass es mich weiter bringt offentsichtliche Dinge zu kopieren. Wenn du möchtest kann ich den Satz gerne umvormulieren.