Beiträge von [Zombey]-DeltaMoon

    Sehr geehrtes EGM-Server-Team,


    ich möchte mich als Moderator bewerben. Der Grund dafür ist genauso unmissverständlich wie einleuchtend, es sind zu wenige Moderatoren Abends und unter der Woche online. Ich habe bis spät Abends Zeit mich um die Anliegen der TTT-Comunity zu kümmern. Natürlich bin ich auch tagsüber anwesend. Ich kenne den Server jetzt schon seit einiger Zeit und weiss, wer oft spielt und wer nicht. Ich bin noch nicht sehr bewandert in Sachen Moderation eines GMod-Servers, aber ich bin gut im aneignen von neuen Dingen. Ich kann gut mit Menschen umgehen und versuche immer Streiterreien oder Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Als Moderator kann es nämlich sein, dass manche Personen einem nacheifern wollen und man sollte dan doch ein gutes Vorbild sein.


    Ich selbst bin momentan Stammi auf dem TTT-Server, da ich aufgrund von Problemen erst vor einiger Zeit wieder anfangen konnte aktiv TTT zu spielen. Mein Name ist Kai und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    Permanenter InGame Name: [Zombey]-DeltaMoon
    Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198168863240/home
    Steam ID: STEAM_0:0:104298756

    Falls weitere Fragen anfallen, bitte melden, ich freue mich über Kritik und Zusagen.


    mit freundlichen Grüßen,
    [Zombey]-DeltaMoon