Habe nicht Copy Paste gemacht war eine vorlage wo es nicht weg ging und habe es jetzt erst gemerkt
Beiträge von realNano007
-
-
Viel Spaß beim Lesen
[tabmenu]IC: CT 81-8578 Nano
Stärken:
hilfsbereit, Nett
Schwächen:
leicht reizbar
schnell genervt[tabmenu]Name: Nano Night Rasse: Mensch Alter: 13 Heimatplanet: Tatooine Geschlecht: Männlich Augenfarbe: Blau Hautfarbe: weiß Eigenschaften: Hilfsbereit,Nett
Als ich Aufwachte war es ein Sonniger und Friedlicher tag im Tempel und ruhig wie immer, es war der tag der großen Prüfung und die Prüfer holten uns ab und wir gingen in die Prüfung die Aufgeteilt war in 2 teile der 1. Teil war der Theoretische teil und der 2. Teil war der Praktische teil wo wir uns in einem Parkour sowie mit Trainings Droiden Messen sollten, der 1. Teil der Prüfung fande heute statt wir gingen in den Raum und haben die Fragen bekommen ich hatte ein paar zweifel aber da habe ich mich woll getäuscht es haben alle den 1: Teil der Prüfung bestanden, ich war erleichtert das ich denn 1: Teil der Prüfung bestanden habe und ging dann nach der Prüfung richtung Meditationskammer um zu Meditieren anschließend ging ich in denn Trainings Raum und Trainierte mit dem Lichtschwert für den 2.Teil der Prüfung, als es schon spät wurde ging ich in die Kantine um mir was zum essen sowie trinken zu holen, daraufhin als ich fertig wurde ging ich in meinen Raum und legte mich in mein Bett und machte meinen Augen zu. Am nächsten Morgen war es so weit der letzte Teil der Prüfung ist da und ich habe angst das ich die nicht schaffe aber ich sage mir immer '' ich schaffe das '' . Ich ging vor der Prüfung nochmal in die Kantine und Holte mir ein Wasser damit ich wach bin, Dann kammen schon die anderen auch in die Kantine und hinterher auch der Prüfer der uns dann holte wir gingen mit gingen in den Raum wo die Prüfung war und sahen meister Yoda mit Meister Obin-Wan Kenobi, wir haben uns gewundert warum sie mit dabei sind aber im nachhinein dachten wir uns nichts dabei und konzentrierten uns jetzt voll und ganz auf die Prüfung, zuerst kamm der Parkour wo wir dachten er wird einfach aber war nicht so wir halfen uns gegenseitig sowie blieben wir immer zusammen bei der Prüfung aber wir haben es zusammen geschafft , und dann kamm der letzte Teil der Teil mit dem Lichtschwert wo wir die Trainings kugel die auf uns mit Betäubungs Munition schoss abwehren sollte mit einem Helm wo wir nichts sehen können nur mit der macht es fühlen können bzw. es sollen. Und diese prüfung haben wir auch gut gemeistert bzw. bestanden als eir das hörten freuten wir uns alle riesig, nach der Prüfung ging ich zu meinen freunden und wir gingen alle zusammen in den Garten um uns aufzuregen wegen der Prüfung anschließend wurde es abend uch ich konnte in ruhe schlafen gehen.
[tabmenu]DC, Steam, Teamspek
Steam: Nano GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…Y8AWmhxLesVY%3D Teamspeak: Nano Discord: realnano007
[tabmenu]ich hoffe euch hat die bewerbung gefahlen
Danke fürs Lesen etc