Super das du so etwas ansprichst ! Ich bin auch der Meinung, dass das RP mehr ernst genommen werden muss. Ich glaube aber, dass einfach alle gemeinsam daran arbeiten müssen, nur so ist es Zielbringend.
Beiträge von Pambo
-
-
Antragsart: Entschuldigung
Server: CWRP EGM
Dauer: Permaban
Gebannt von: .smitty 22.04.2017Dein Steamname: pambonezmc
Deine Steam ID: STEAM_0:0:81541189Der Grund warum du gebannt wurdest: (Extremes Trolling) ich ging unter starkem alkoholeinfluss an meinen Cumputer und trollte auf dem Server. Ich ging in verschiedene Rollen und schoss um mich. Ich tötete grundlos.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich bereue es sehr auf solch einem tollen Server getrollt zu haben. Zudem sage ich jedem der das liest, das man nie zu viel trinken sollte (Alkohol), das tut einem nicht gut. Außerdem werden so auch andere belästigt wie in meinem Falle, was sehr unnötig ist. Ich kann nur so viel sagen das es mir sehr leid tut und ich mega gerne wieder seriös auf dem Server spielen würde. Ich habe wieder richtig Lust gefunden, die gleiche Lust die ich zum beginn hatte. Anfang 2016 wo ich angefangen habe auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe ihr versteht mein leider blöde Lage. Danke für euer Verständnis.
Weitere Kommentare: Ich verstehe vollkommen warum ich gebannt wurde.
Beweise: /Danke für`s durchlesen!
Liebe Grüße Jonas aka Pambo
-
-
Danke an Tiger (der mein Ausbilder im Dezember war), danke an alle Leute die mir das RP so gut beigebracht haben, danke an alle Leute mit denen ich zu tuen hatte, danke an alle Teammitglieder für die Arbeit und Leistung, danke das ich schon über ein halbes Jahr spaß haben darf auf dem Netzwerk, Einfach nur Danke
Besonderer Dank geht an: Brios,Black den Behinderten,hesh,honoron,henning,Blackjack,helge,julien,ekko,tiger,bobel,deniz,rouven,Fiffer,red,wihter und an alle die früher in meiner 41sten waren.
Es war eine echt schöne Zeit,
Viel Spaß euch RPlern noch
eurer Mitglied Pambo -
Dafür , aktiv und arbeitet gut mit dem WP zusammen!
-
Mmmm... ich bin ziemlich unschlüssig. Ich kenne dich schon sehr lange und weiß, dass du das Zeug in einer Führungsebende zu sein hast. Dennoch hab ich ein Problem, damit wenn du Commander wirst: Als du Gree warst ging / oder hat es angefangen mit der 41st bergab zugehen. Daher weiß ich nicht, ob du diesmal das Zeug zum Commander hättest. Würde mich gerne über eine Antwort freuen, da ich es auch nur gehört habe. (Inaktiv)
Also bevor ich CMD wurde war die 41st inaktiv als Leon Kingsten Commander war, ich habe sie zurück gebracht naja, das ist ja jetzt auch schon fast 5 Monate her.
-
Also mit Prometheus verstehen wir uns mittlerweile sehr gut und haben auch keine probleme mit ihm.
-
1. Kommst mir zu unerfahren vor
Ehm .. les meine Bewerbung ich war schonmal CMD und spiele schon mehr als 9 Monate :O
-
Meine Beweggründe für die Bewerbung als CMD der 442ten:
1.442nd
2. Ich bleibe erstmal neutral , obwohl du auf mich sehr unerfahren und neu wirkst
3. Du bist mir noch nicht schlecht aufgefallen. -
// CLOSED BEWERBUNG ZURÜCKGEZOGEN BLEIBE IM WOLFSRUDEL
-
Nur MEINE meinung
zu inaktiv für einen Commander ! -
Ich finde zwar du bist kompetent , jedoch ein bisschen zu inaktiv!
-
*kicher* *kicher* sind wir hier in der Schule? und was soll das Überhaupt bringen xD
-
komplett dafür, ich kann auch nicht verstehen warum du noch keiner bist
-
-
Du nutzt deine Freizeit produktiv!
-
Die ist komplett kopiert ! Einfach nur zu lustig !
Bewerbung zum Jedijüngling Xardo -
-
Ach und Mace Windu (Level 18) schon oder wie? Ich laufe sehr oft mit @FlaSha (Obi-Wan) rum, desweiteren habe ich noch einen Klonposten.
Alter smitty kannst du lesen habe geschrieben VIELE RATSMITGLIEDER sind inaktiv Mace Windu mit einbezogen halt alle inaktiven Anakin war nur ein Beispiel!!!
-
Ich bin inaktiv?! Ich bin Level 40+ mit einem NEBENJOB.
Echt krass :o ändert trotzdem nichts an den anderen Posten. Außerdem sehe ich dich nie bei Events ist einfach so. lvl 40 ist jetzt nicht so viel.