Meiner Meinung nach besserer Vize als Commander abe rvlt hast auch du das zeug ich bitte dich nur keine neuen Sachen einzufügen danke mein
kleiner ohringboy
Beiträge von Pambo
-
-
Dagegen nicht als Commander geeignet
-
Ich finde das er diesen Posten verdient hat da er in letzter zeit sehr aktiv war und ich ihm denn Posten durchaus zutrauen könnte
Hä du spielst doch garnicht mehr auf EGM
-
Also
1. Du bist in einem anderen Server Team (meinStand)
2. Du spielst 2 Tage wieder auf EGM und willst Gree werden im Ernst???
3. Du hast viel Erfahrung mit der 41st +1
4. Ich muss sagen früher warst du mir zu pataisch und kann mir vorstellen das dass so weiter geht
5. Warum aufeinmal ???
6. Meiner Meinung nach besserer Vize als ein Commander
7. Ich bin erstmal für UEB um zu gucken wie er sich schlägt! -
ICH war derjenige der die 41st zuletzt vernünftig geführt hat ohne irgendwelche Sonderabkürzingen oder Regelungen bei mir gab es deutliche Regeln und keine neuen !
Ich halte Julien oder Tixc oder wer auch immer einfach nicht fähig dazu. Vlt köntest du Astaron mal wieder durchgreifen! Es kann nehmlich kein Schwerer Infanterist kein SC Sein das macht einfach keine
Sinn!!!!! Deshalb dafür!1!! -
Sehr nette und passende person für die Rolle Shaak Ti ! DAFÜR!
-
100% dafür !
Sehr guter Roleplay Gamer und hat Führungsqualitäten! -
Sry Red aber Wither hat mehr für die 41st getaen und geleistet er hat es mehr verdient!
Dagegen sry! -
Soooooooooooo
ich habe mich entschieden als Gree aufzuhören.
1. Es liegt mehr an meinem Stress den ich hab und nicht an meinem Regi
2. Hier möchte ich nochmal meinen treusten Leuten danken die mir geholfen haben
das Regiment wieder aufzubauen: Red, Ekko und Wither sowie Smartini und die anderen Grünen
3.Ich hoffe es bekommt der nächste Commander hin das Regi wieder aktiv zu halten und es nicht zu vernachlässigen.
3.1 Ekko wir der UEB.
4. Danke für die echt lustige Zeit mit euch !!!vodkaparty doofy
-
Komplett Dafür!
Sehr disziplinirter Commander und sehr hilsbereit!
:dafuer: -
Draußen stand drauf betreten verboten und du warst der gefühlte 100ste aber wenn du dich angegriffen gefühlt hast dann tut es mir leid!
-
Hallo erneut sehr geehrtes EGM-Server Team,
Mein Name ist Jonas Maas aka Pambo und hiermit bewerbe ich mich erneut als
41st GC Commander Gree.RL-Daten:
Name: Jonas Maas
Hobby`s: HipHop, Breakdance und Zocken
Schulform: Gymnasium 10. Klasse
Wohnort: Süchteln/Viersen nähe Mönchengladbachpositive Eigenschaften:
+Führungsqualitäten
+Teamgeist
+ehrgeizig
+viel Erfahrung (bin immoment UEB und habe ein aktives Regiment)negative Eigenschaften:
-schnell reizbar, wenn jemand rumschreit
-manchmal zu konsequent, das hebt sich aber mit dem Teamgeist auf
Ingame-Daten:
Name: 41st UEB Commander Gree
Macht-Level: 31
Regimente: BS(Lieutenant),WP,ST,41st (VC,UEB Comm)
Aktuelles Regiment: 41st GC
ID: 1737
Spielzeit: 572h
Spielzeit auf EGM: 129hWarum ich geeignet bin Commander Gree zu werden:
Meine letzte Bewerbung wurde wegen verschiedenen Sachen der Vergangenheit abgelehnt, davon kann ich natürlich auch vieles verstehen.
Nunja soviel dazu. Ich habe ein TryOut der 41st mitgemacht, geleitet wurde es von dem Jedigrossmeister Yoda, innerhalb der Tage wurde ich wegen der sehr guten aktivität
auf dem server so weit befördert, sodass ich Vize Commander wurde und schließlich UEB Gree. Mit der Zeit habe ich die 41st wieder zum "Leben" erweckt und habe meine treuen
mitglieder im Regiment. Pro Tag sind durchschnittlich 7 Soldaten insgesamt online, was ich für 1 1/2 Woche als gute Leistung sehe. Ich hoffe ihr seht das ich mir sehr viel Mühe für mein Regiment gebe und es auch weiterhin
fortführe. Hier möchte ich auch noch meinen treuen Captain Red erwähnen der mir bei der Arbeit sehr viel hilft. Ich hoffe wir werden eine schöne Zukunft haben.
Schlusswort:
Ich hoffe ihr seht nun genug Gründe in mir mich anzunehmen
und freue mich auf Rückmeldung und konstruktive Kritik.Vielen Dank für`s lesen.
mit freundlichen Grüßen
euer treues Mitglied Pambo aka UEB Gree -
Dafür eindeutig!
Ich kenne ihn und er ist sehr gut im planen etc.
vodkapartyred
-
1. Ja wie gesagt ich wurde inaktiv
2. ich spiele nicht auf einem anderen swrp server und das schon lange nicht mehr
3. Du warst nicht in der 41sten als sie noch komplett war und als ich unter Brios leitung stand+
4. bevor du kamst haben wir uns aufgelöst und ich und ekko waren die einzigen die noch im regiment waren -
Hallo sehr geehrtes EGM-Server Team,
Mein Name ist Jonas Maas aka Pambo und hiermit bewerbe ich mich als
41st GC Commander Gree.RL-Daten:
Name: Jonas Maas
Hobby`s: HipHop, Breakdance und Zocken
Schulform: Gymnasium 10. Klasse
Wohnort: Süchteln/Viersen nähe Mönchengladbachpositive Eigenschaften:
+Führungsqualitäten
+Teamgeist
+ehrgeizig
+viel Erfahrungnegative Eigenschaften:
-schnell reizbar, wenn jemand rumschreit
-manchmal zu konsequent, das hebt sich aber mit dem Teamgeist auf
Ingame-Daten:
Name: CT 1737 Pambo
Macht-Level: 30
Regimente: BS(Lieutenant),WP,ST,41st (VC,UEB Comm)
Aktuelles Regiment: CTID: 1737
Spielzeit: 572h
Spielzeit auf EGM: 127hWarum ich geeignet bin Commander Gree zu werden:
Ich denke, da ich über 2 Monate in der 41sten war bringe ich sehr viel Erfahrung und Wissen mit. Außerdem
agierte ich 1 woche lang als UEB Commander und war während der Inaktivität meines alten Commander`s auch zuständig für das Regiment.
Meine positiven Eigenschaften wie Teamgeist und Führungsqualitäten helfen mir sehr stark als Commander. Mein altes Regiment war sehr zufrieden mit
mir, weswegen ich denke das ich vieles richtig gemacht habe. Leider haben wir uns dann aufgelöst aber es war einen schöne Zeit und soll eine neue schöne Zeit werden!Schlusswort:
Ich hoffe ihr seht genug Gründe in mir mich anzunehmen
und freue mich auf Rückmeldung und konstruktive Kritik.Vielen Dank für`s lesen.
mit freundlichen Grüßen
euer treues Mitglied Pambo beer -
Dafür!
Da ich mich mit ekko entschieden haben das wir beide vize bleiben und ich finde du kannst mal enlich durchgreifen !
Also ich bin nur UEB und du kannst ruhig werden -
Da ich dich aus meinem Regiment kenne bin ICH der Meinung das du noch nicht bereit für so einen wichtigen Posten bist.
Manchmal sehr kindisch.
Ich finde einfach deine eigenschaften passen nicht zu einem Moderator.
Zudem hast du ohne bescheid sagen einfach an einem anderen TryOut mitgemacht.
Dort mitzumachen ist für mich kein problem nur das ohne was zu sagen zu machen ist meiner Meinung nach etwas kindisch. -
Ich heiße als Vize Pambo und als Padawan Yonaz
-
Sooooo...
das man den Namen schon failrp findet ist eine Beleidigung und anschuldigung das finde ich echt nicht nett und es ist keine konstruktive Kritik...
Außerdem macht er gutes RP meiner meinung nach, er ist sehr aktiv und ist keinesfalls kindisch.
ihr müsst nicht direkt beleidigend bleiben und das geht an beide
schreibt EURE Meinung drunter und nicht wie scheiße oder kacke ihr ihn findet.
Nochmal das ist nur meine Meinugn wenn ihr ihn nicht fähig findet dann ist das eure Meinung und ich respektiere sie!
Danke fürs durchlesen! -
Danke an alle die Positive rückmeldung gegeben haben