Donaten habe ich nicht mehr geschafft. Ich werde mich aber drum kümmern
Beiträge von Pambo
-
-
Hoffentlich bekommen die Sniper der 41sten die SpyDrohne
-
Sehr geehrte Rats-Mitglieder,
hiermit bewerbe ich mich für die Rolle als Jedi Padawan auf dem EGM Server!RL-Daten:
Name : Jonas Maas
Geburtsdatum : 6.10.1999
Alter : 16
Wohnort : Viersen / Mönchengladbach
Hobby : Breakdance, HipHop und Zocken
Zusammengefasst :
Ich bin Jonas Maas ich bin 16 Jahre alt, komme aus Viersen, breake, tanze und zocke gerne in meiner Freizeit, wobei
ich meine größte Leidenschaft dem Zocken widme. Ich gehe auf das Clara-Schumann-Gymnasium in Dülken und bin
in der 10. Klasse (G8). Mein Abitur werde ich vorrausichtlich 2018 machen.Ingame Daten:
Macht-Level : 29
Regimente : BS,WP,41st,ST,41st
aktuelles Regiment : 41st Green Company
Rang: Vize Commander
Nebenjob 3 : AusbilderStärken und Schwächen:
+ geduldig
+ ruhig
+ diszipliniert
+ kreativ
+ kompetent
- wenn ein Streit entsteht steigere ich mich oftmals sehr hinein
was sich aber meistens mit meiner Ruhe ausgleicht
- sehr genervt wenn leute direkt rumkreischenWarum ich?:
Ich denke ich wäre ein guter Padawan, da meine Stärken wie Geduld und Ruhe sehr auf ein Jedi Padawan zutreffen und
mir dort auch weiterhelfen. Zudem finde ich den Umgang mit dem Lichtschwert sehr interessant und möchte mehr über ihn erfahren.
Außerdem war ich schon immer sehr begeistert davon wie die Jedi's zusammen kämpfen und sich einander helfen.RP-Teil:
"Raltino...Zacks": schrie ich als ich meine besten Freund verlor, die Seperatisten greiften das kleine agrarbetriebene Dorf Hirtra an. Ich spurtete weg von dem Dorf kletterte auf ein Baum wo ich mich versteckte. Durch das saftgrüne Gestrüp konnte ich leicht erkennen wie das Dorf in Schutt und Asche lag. Ich fing bitterlich an zu weinen und wusste nicht wohin. Ich war nun 6 Jahre alt, ich versorgte mich schon 2 Jahre alleine und das auf einer verdreckten Müllhalde.
Hinundwieder kamen viele Schrottsammler und nahmen Teile zum verkaufen mit. Eines tages packte ein Schrottsammler mich und wollte mich verkaufen. Er schloss mich ein und brachte mich in sein Transportschiff. Während wir flogen war ich sehr wütend ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich starte die ganze lange Zeit das schloss an, weil ich so wütend war. Da ich noch nicht wusste das ich die Macht habe war ich sehr erschrocken als ich nur durch Blickontakt das Schloss öffnete.
Ich floh mit einer Rettungskapsel aus dem Schiff indem ich an dem Piloten vorbeischlich und die Luke der Rettungskapsel öffnete. Ich drückte auf den Startknopf und katapulrierte mich mit der eingebauten Druckkanone ins Weltall. Nun war ich mitten in der Galaxis. Ich dachte jetzt wäre es auf jedenfall vorbei. Doch durch Zufall flog Anakins Venator über mich, sie erkannten Lebenszeichen und brachten mich an Bord. Anakin merkte sofort das die Macht in mir stark ist und er brachte mich in den Jedi-Tempel. Von da an war der Jedi Tempel mein neues Zuhause.Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
und mein Traum wäre es aufgenommen zu werden.Mit allem Respekt euer Pambo / Jonas
PS : Donaten werde ich heute Abend!
-
Aufjedenfall dafür !!!
-
Jetzt kommt doch mal runter :O
Ist doch schon längst vergessen -
Wir wurden schon längst alle entbannt XDD
Weil es nicht schlimm war! -
Alsoooo
Ich bin vor ungefähr 10 Minuten auf den Server gekommen. 20 Leute waren drauf also nicht viel. So begab
ich mich mit meiner 41sten auf Ebene 2 und wir standen vor dem Hangar 1 & 2. Ich wollte ein kleine Aktion machen also rannte ich los
tat sol als wäre ich gestolppert und killte mich damit ein Medic mich verartzten kann.
Viele andere (fast alle) taten so als wären sie auch über mich gestolppert so entstand mit der Zeit ein Haufen aus Leichen.
Circa 20 Clone
Dann sollten die die sich getötet haben in Hangar 1 kommen.
Dort kamen aber nur 10 oder 12
Ich und die anderen wurden dann für 120 Minuten gebannt (von Moderator Cooky)
und die die disconnected sind wurden nicht gebannt.
1. wär keiner gebannt worden wäre auch nichts weiter passiert
2. viele haben das mit Hangar 1 nicht mitbekommen deswegen viele disconnect
3. warum werde ich deswegen gebannt??LG
41st Vize Commander Pambo -
NoArtFX les dir das nochmal durch und dann verstehst du`s
Außerdem ist das oberbayrischer Dialekt -
Dafür!
Super nette Dame !
Und sehr gutes RP!
auf dich kann man sich verlassen, das weiß ich -
Dafür! Aufjedenfall!
-
501st haben den schon
-
Den letzten Skin von der Kollektion könnten wir für unsere scouts/sniper
benutzen. Unser Regiment würde sich sehr freuen dankeschöön.
steamcommunity.com/sharedfiles…584249217&searchtext=41st
steamcommunity.com/sharedfiles…584249217&searchtext=41st
steamcommunity.com/sharedfiles…584249217&searchtext=41st -
Den letzten Skin von der Kollektion könnten wir für unsere scouts/sniper benutzen. Unser Regiment würde sich sehr freuen dankeschöön.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=584249217&searchtext=41st
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=584249217&searchtext=41st
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=584249217&searchtext=41st -
Die Piloten haben uns zu erst beleidigt sie haben unser Regiment beschimpft!
-
Außerdem war Mistery pateiisch, da er früher bei den Piloten war, zumindest ist das meine Einschätzung. Außerdem sollte man bei Konflikten sich immer beide Seiten anhören. Für Fairness!
Ganz der Meinung von Fiffer ! -
Danke deniz und Higgens
Mittlerweile ist mein Macht Level 20 -
Vorwort
Sehr geehrtes Einfach-GMod SWRP Team,
hiermit bewerbe ich mich zum Ausbilder auf dem Star Wars Role-Play Server.Persönliche Daten
- Name: Jonas M.
- Alter: 6.10.1999 (16)
- Wohnort: 41749 Viersen (nähe Mönchengladbach)
- Hobbys: Breakdance, HipHop, Zocken, Mit Freuden was unternehmen
Ingame Daten
- Name: 41st 2nd Lieutenant Pambo
- Rang: 2nd Lieutenant
- Machtlevel: 19
- Regimente: Bear Squad, WP, 41st Green Company
- ID:1737
- Spielzeit:275 Stunden
Meine Stärken und meine Schwächen
Stärken:
- dizipliniert
- sehr geduldig
- bin meiner Pflicht bewusst
- Teamfähig
- nicht schnell aggresiv
- erläutere und erzähle gerne Sachen
Schwächen:
- manchmal faul
- steiger mich in Probleme hinein welche keine sind
Warum sollte ich Ausbilder werden?
Wie schon bei den obigen gennanten Punkten sind meine Attribute das ich sehr geduldig bin, nicht so schnell aggresiv werde und gerne Sachen erkläre,
was gute Vorrausetzungen für einen Ausbilder sind. Zudem finde ich das viel zu viele Rekruten viel zu lange auf einen Ausbilder warten müssen,
da ich sehr aktiv bin könnte sich das dann ändern. Außerdem möchte ich den Neuankömlingen einen guten Eindruck vermitteln damit sie treue Member werden.
Ich würde dann auch zukünftig jeden Rekruten sorgfältig ausbilden, weil ich jedem die Möglichkeit geben will, das er zukünftig bei TryOuts besteht und möglicherweise
in diesem Regiment sogar aufsteigt.Meine kleine Role-Play Geschichte
"Meine Name ist CT-1737 Pambo":sagte ich mit stolzer und lauter Stimme zu meinem obersten Befehlshaber. Dies war kurz nach der schrecklichen Geschichte auf Kamino.
Es begann so, Ich ging als Rekrut zu meiner Ausbildung, plötzlich ertönten Alarmsignale und alles blinkte Rot. Mein Ausbilder flüchtete durch die Tür, da stand ich nun ganz allein und wusste nicht was ich machen sollte. Nun ja ich entschiedt mich auch durch die Tür zu flüchten, was in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt eine große Überwindung war. Jedoch hatte ich Glück, denn in diesem Augenblick kam Captain Rex mit seinem Regiment der 501sten vorbei er packte mich an der Schulter und schrie mir in
mein Ohr hinen "renn uns hinterher, Rekrut! ". Also rennte ich dem Captain hinterher bis wir an einem LAAT ankammen. Er sagte zu mir:" steig ein, ... sofort!". Ich beeilte mich sehr und wir konnten knapp unserem Tod entkommen. Als wir nun mit dem LAAT geflüchtet waren kamen wir zu einer Flotte von uns. Die Flotte bestand aus zwei Venator`s und einem Jedikreuzer. Ich wurde in die Venator gebracht und wurde dort höchst perönlich von Captain Rex ausgebildet was mir eine sehr große Ehre war.Schlusswort
Danke das sie bis hierhin gelesen haben.
Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat ihnen gefallen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.mit viele Grüßen euer treues Mitlglied Pambo
-
Klasse Bewerbung!
Würde mich freuen dich zukünftig als Ausbilder auf der Venator zu sehen!
-
Gute Bewerbung, Rechtschreibung miserabel ich zitiere nun folgende Phrasen:
Ich lebe seit 2 Jahren in Köln mit meine Mutter ! (mit meine mutter ? das heißt mit meineR)
Ich bin auf den Gymnasium (das heit auf deM Gymnasium)
Mittlerweile bin ich noch sehr Aktiv weil mir ein Unfall( , weil )
passierte ich habe mein Bein verstaut ( wo hast du dein Bei verstaut? Etwa im Kühlschrank oder im Kleiderschrank?)
Ich habe mal früher vor 2 Jahren angefangen über Haupt SWRP zuspielen (überhaupt)
Zudem sagst du, du seist sehr erfahren im RP Teil
Nun wundere ich mich warum du mit Macht-Level 20 immernoch keine Gesichter beherrschst! -
Sehr netter und wenn es sein muss auch disziplinierter Junge!
Viel Glück dir
Jedoch solltest du ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten