Beiträge von Casca

Es kann gut sein das ich gestern übertrieben hab. Das ich nen schlechten Tag hatte und deswegen vieleicht beleidigend geworden bin. Das möchte ich 1. Nicht. Blake ist ein Mensch genau wie wir alle und wenn ich im angepissten Modus irgendwie scheiße labere verdient er es natürlich nicht. Jedoch bleibe ich bei meinem Punkt das er definitiv viel zu streng an alle Ausbilder und Kadetten rangeht und etwas mehr lockerheit in einem Spiel würde nicht schaden. Denn ich möchte wirklich nicht das er aus den Ausbildern rausfliegt oder sowas. Ich möchte nur das er etwas lockerer mit den Ooc teilen umgeht.

Ich muss das hier einmal Anonym loswerden. Ausbilder Blake macht einen verdammt schlechten Job. Nicht nur ist er verdammt streng zu allen Kadetten obwohl die Ausbildung kein rp ist und eigentlich vorfreude aufs RP bringen soll nein er benimmt sich auch immer wie der letzte Dreck neben anderen Ausbildern und im normalen Rp ist er auch nicht besser wenn man mal was vergisst. Und beschweren kann man sich auch nicht. Zitat von mir während meiner Ausbildung bei ihm: Kannst du das bitte wiederholen dein Mikrophon ist Grad abgehackt. Zitat er: nicht mein Mikrophon ist abgehackt sondern deins. Und ich die jetzt schon 3 jahre hier auf dem server ist kann das nicht mehr so ansehen