Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung als Jedi Jüngling,
Legende
- Vorwort
- OOC Informationen
- Informationen über meine Ingame-Charaktere
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Steckbrief
- Schlusswort
Vorwort:
Servus, freut mich, dass du meine Bewerbung zum Jüngling auf CW:RP durchliest. Sollten Fragen sein beantworte ich diese gerne in den Kommentaren.
OOC Informationen:
Guten Tag allerseits, mein Name ist Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, gehe schwimmen und höre gerne Musik. Ich spiele allgemein RP seit Mai 2021, angefangen Garrys Mod zu spielen habe ich März 2023. Auf den Server hier spiele ich schon seit August 2023, musst dann leider Aufhören und aktiv zu spielen habe ich ab Februar 2024, das zu mir.
Informationen über meine Ingame-Chars:
Name | Rang | Einheit |
Rene Hart | CPO | Republic Navy |
Fifty | Privat | CT (Dooms Praktikant) |
Cion | Private | CT |
Kontodaten:
Forum: test_mutiger878
Teamspeak: Testmutiger878
Discord: test-mutiger878
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287560405
Erfahrungen und Warum sollten sie mich annehmen?:
Der Grund warum ich wieder Jedi werden möchte ist: daher das mich die Jedi faszinieren. Sie sind Friedenskämpfer und das möchte ich gerne auch werden. Darüber hinaus habe ich Erfahrung als Jedi, daher das ich JVS gespielt habe. Dort war ich Großwache das war der 4. Ehrentitel, und Gesandter mit dem 3. Ehrentitel Botschafter. Auf EGM hatte ich schon einen Jedi Heiler Ritter Namens Carlos Klingen. Leider musste ich ihn Aufgeben daher das ich leider Privat viel klären musste. Aber jetzt bin ich wieder aktiver dabei.
Steckbrief:
Name: | Vannar Treece |
Spezies: | Mensch |
Haarfarbe: | dunkelbraun |
Herkunftsplanet: | Coruscant |
Augenfarbe: | Blau |
Persönlichkeit: | diszipliniert, versucht stehts auf den Jedi Kodex zu achten und ist stets Konzentriert |
Schlusswort:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen.
MfG
testmutiger878 aka Nico