[tabmenu]
Leitung:
LT. Cozy
Teilnehmer:
DU PVT Gift
[/legend]
Leitung:
LT. Cozy
Teilnehmer:
DU PVT Gift
[/legend]
|↟| Desla Seela ( Ziperation ) wird als Externer Unterstützer in das Huttenkartell aufgenommen!
|↟| Embo ( Bammer ) wird als Externer Unterstützer in das Huttenkartell aufgenommen!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
Verstehe nicht warum du kein Statement machen möchtest aber es ist unnötig zu disliken ohne angabe einer begründung, aber habe eh gesehen, dass du sogut wie alles in der Community Dislikest also wundert es mich nicht und es ist mir jetzt auch egal trotzdem ein Schönen tag dir noch.
Nicht wirklich um ehrlich zu sein. Es kann unterschiedliche Faktoren haben wieso weshalb warum er disliked. Keiner ist aber verpflichtet ein Statement zu drücken. Btw drücken ich kann auch einiges drücken
LG Sango Mango
Der Junge gibt sein bestes bin aufjedenfall dafür
|i| Yessu Mares ( Sango/Mango ) hat paar Züge zu viel vom Lunagras gezogen und fiel vom vierten Stock in den Tod
|i| Kes'sedin Plug übernimmt sein Platz
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
Finde es auch sehr stark wie hier auf geäußerte Kritik und Fragen eingegangen wird. Da stellt sich mir die Frage ob du das als Einheitsleiter genau so handhaben würdest ? Wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese wundert es mich nicht, dass hier keine Reaktion von deiner Seite aus kommt.
ps. am Handy geschrieben.
So sehe ich ganz neutral betrachtet, dass ihm der Posten doch nicht so wichtig ist.
(Meiner Meinung nach)
Bleib gesund mein süßlimüsli
Gute Besserung ich muss dir ein süßen Snap schicken damit es dir schnell wieder besser geht
Nuketown is ne 10/10 map
Black Ops 3 Combine…Vmp…Herrschaft 🚬
Flor ist ein ordentlicher junge denke er würde den Posten jut belegen.
Wirst du Lunagras legalisieren?
/it Sango Plug 🔌 hat knallrote Augen
Alles anzeigenMal nen kleines Statement zu dir.
Wer nach einem Basisangriff mit einem Y-Wing in das Zivi Dorf kommt um Zivilisten zu durchsuchen mit den aussagen
Zitat:
"Was der St nicht weiß macht ihn nicht heiß"
"Wir können euch auch einfach Betäuben und dann durchsuchen"
"Ich würde ja sagen wir tun die einfach Hinrichten"und danach den Y-Wing im Wasser versenkt aus irgendwelchen Gründen, wohlgemerkt in deinem 187th Sgt.
ist meiner Meinung nach mehr als ungeeignet für einen CMD Posten.
Wer fragen zu meiner Aussage hat kann mich gerne darauf ansprechen gibt genug zeugen für meine Aussage hier.
Gute Nacht oder so.
Mein lieber Alki, ich stimme dir da zu. Wollte es in den nächsten paar Tagen auch schreiben. Sill mit dir habe ich leider fast nur negative Erfahrung gesammelt. Ich denke nicht dass du fũr diesen Posten geeignet bist. Ich sehe aktuell bessere Teilnehmer wie Lain oder Pain für diesen Posten. Am besten Sammelst du für dich mehr Erfahrung indem du innerhalb der 187th weiter als Sgt agierst.
(Handy getippt don’t care about Grammar)
Also Ki-Adi-Dickhead ist so ein geiler Charakter, da finde ich diese Bewerbung eine Beleidigung. Aber good luck ist eh nit mehr schwer hier nen Posten zu bekommen wie ich sehe.
Ah und ich habe keine Ahnung von deinem RP , weil ich auf dem Server nit mehr spiele also werde ich darüber auch nichts sagen.
Habibobär Truck, ich kann dir mit guten Gewissen sagen, dass Tredox für diesen Posten passt. Der Junge hat davor gute Arbeit in seinen ehemaligen Jedi Char geleistet und schlägt sich bis jetzt immer noch gut. Ein wichtiges Mitglied der 41sten/91sten FE!
(auf dem Handy getippt don’t care about Grammar)
Ich sehe hei diesem Vorschlag nur Mehrwert für den Server. das RP(halt) wird hierbei gut die SEB sowie der ST untereinander gefördert, vor allem weil gewisse Herrschaften im Forum (ältere archivierte Beiträge) meinten, dass die SEB ja wohl nicht zum Server geschehen passen würde, weil die ja keine Bindung mit irgendwelchen Einheiten haben.
(Auf dem Handy getippt don’t care about grammar)