Beiträge von Sango/Mango
-
-
-
-
|↟| Simon "Carli" Werben ( slick !) wird als Kartell-Anwärter in das Huttenkartell aufgenommen!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
Eine grandiose Map, mit einer Menge Nostalgie. Für Zivilisten eine der geilsten Maps - kompakt, übersichtlich und schön in der Gestaltung.
Wir spielen diese Map bedauerlicherweise schon viel zu wenig, diese jetzt noch komplett auf die Eventmaps zu verschieben erscheint mir falsch.Bin daher gegen diesen Vorschlag.
Ich kann dem lieben Happy nur zustimmen!
Dickes L von dir alleine so ein VOrschlag zu posten hell na Salarza/Zetzu !#sowasvonfettdagegen
-
-
-
-
[tabmenu]
Leitung:
LT. Cozy
Teilnehmer:
DU PVT Gift
[/legend]
-
|↟| Desla Seela ( Ziperation ) wird als Externer Unterstützer in das Huttenkartell aufgenommen!
|↟| Embo ( Bammer ) wird als Externer Unterstützer in das Huttenkartell aufgenommen!Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
Verstehe nicht warum du kein Statement machen möchtest aber es ist unnötig zu disliken ohne angabe einer begründung, aber habe eh gesehen, dass du sogut wie alles in der Community Dislikest also wundert es mich nicht und es ist mir jetzt auch egal trotzdem ein Schönen tag dir noch.
Nicht wirklich um ehrlich zu sein. Es kann unterschiedliche Faktoren haben wieso weshalb warum er disliked. Keiner ist aber verpflichtet ein Statement zu drücken. Btw drücken ich kann auch einiges drücken
LG Sango MangoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Junge gibt sein bestes bin aufjedenfall dafür
-
|i| Yessu Mares ( Sango/Mango ) hat paar Züge zu viel vom Lunagras gezogen und fiel vom vierten Stock in den Tod
|i| Kes'sedin Plug übernimmt sein PlatzLegende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
-
Finde es auch sehr stark wie hier auf geäußerte Kritik und Fragen eingegangen wird. Da stellt sich mir die Frage ob du das als Einheitsleiter genau so handhaben würdest ? Wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese wundert es mich nicht, dass hier keine Reaktion von deiner Seite aus kommt.
ps. am Handy geschrieben.
So sehe ich ganz neutral betrachtet, dass ihm der Posten doch nicht so wichtig ist.
(Meiner Meinung nach)
-
Bleib gesund mein süßlimüsli
-
Gute Besserung ich muss dir ein süßen Snap schicken damit es dir schnell wieder besser geht
-
Nuketown is ne 10/10 map
Black Ops 3 Combine…Vmp…Herrschaft 🚬
-
-