Beiträge von Janne

    Guten Abend,

    ich durfte Neon gegen Ende meiner letzten großen CWRP Zeit vor dem Clear des RMCs unter Dawn bereits kennenlernen. Da das Ganze erst zum Ende hin war und ich, nachdem Clear zunächst einmal etwas Abstand von CWRP genommen hatte, kahm der richtige Kontakt mit ihm vor ein paar Monaten, als ich wieder mit CWRP angefangen hatte und dem RMC beigetreten bin. Dort lernte ich Neon als Captain besser kennen und durfte feststellen, dass er für CWRP ein Mustermediziner ist und das Beispiel für ein gutes FE Mitglied. Er ist die letzte person die sagt das er grade keine Fortbildung abnehmen möchte unabhängig von der Urzeit. Gleichzeitig gehört er zu den problemlösungsorientiertesten Personen, die ich kenne.
    Gleichzeitig ist er eine der freundlichsten Personen, die ich kenne.
    Nicht zu vergessen ist dabei die Aktivität, die er hervorbringt, denn er ist nicht nur nahezu jeden Tag auf dem Server, sondern er bringt Gleichzeitig auch seine volle Aktivität nur für Chars innerhalb des Republic Medical Corps auf. Er bringt seine volle Aufmerksamkeit und all seine Ressourcen für das RMC und ihre Mitglieder auf und das ist einer der wichtigsten Punkte dieses Bewerbers, denn bei ihm wird es kein Kompromiss zwischen seinen Pflichten als Commander und möglicher anderer Posten.
    Zudem sind seine Ziele für die Einheit tatsächlich realitätsnah und an den Problemen der Einheit orientiert.
    Die Einheit braucht zurzeit nicht mehr Militarismus (versteht mich nicht falsch, ich als ehemaliger Soldat finde ein militärisches Verhalten in den Einheit lobenswert ist aber nichts, was das RMC in der jetzigen Situation dringend von oben herab aufgezwungen bekommen sollte) und auch kein Festhalten an alten Ausbildungskonzepten, sondern ein System, welches die Kameradschaft fördert und die Überforderung der Mannschaftsdienstgrade angeht, bei denen unter dem aktuellen System erwartet wird, das sie mit CPL medizinisch ausgelernt sind und alles, was man ihnen vorlegt, behandeln können. Das Umdisponieren der Chirurgie mit gleichzeitig einhergehender Ausbildung der Interessenten ist für so etwas ein extrem guter Ansatz.
    Auch das angekündigte Überarbeiten einiger Fortbildungen und Test ist ein guter und wichtiger Schritt für das RMC. Die Durchfallquoten bei vielen Test im RMC und die Anforderungen an einige Dienstgrade sind sehr hoch und oftmals auch sehr Lageabhänig.
    Die Wiederaufnahme des Systems rund um die Medidroiden ist vielleicht nicht der große Gamechanger, kann aber definitiv einen positiven Effekt auf die Einheit nehmen.
    Und offensichtlicherweise kann mehr Transparenz einer Einheit nicht schaden.
    Ich spreche mich dementsprechend klar für Neon als Commander aus und halte ihn für den stärksten Bewerber bisher.

    #Dafür
    GEX

    UFPO3up.png

    [tabmenu]