Beiträge von SkyHawkxz
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Kartu Birag
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Meister Kale Araluu, Meister Kyle Kolar
- Datum des Bestehens: 18.11.2024
-
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
Hallo Blasterfire,
du müsstest deine RP-Story noch auf die Mindestzahl an Wörtern erweitern. Diese liegt bei 400 Wörtern.
-
-
Wurde gemacht, funktioniert es jetzt?
Ja, jetzt verweist der Link auf dein Profil
-
Hallo Blasterfire,
vielen Dank für deine Bewerbung. Damit wir deine Bewerbung am Sonntag bearbeiten können, bitte ich dich, deinen GExtension-Link nochmal anzupassen. Dieser verweist nicht auf dein Profil. Solltest du dir unsicher sein, wie das funktioniert, befolge am besten diesen Wikieintrag dazu: GExtension-Link Erstellen -
-
Das Problem konnte ich vorhin beheben, indem ich die Spezies des Charakters auf eine andere Spezies geändert habe und anschließend wieder auf die normale Spezies gesetzt habe.
Ist vermutlich aber nur für eine kurzfristige Lösung des Problems zu gebrauchen.
-
[►] ST PVT Guardian hat die Alpha-Fortbildung (2. Versuch) bei ST LT Sky nicht bestanden.
[►] ST PVT Guardian wird aufgrund von §5.2.3 der Einheit verwiesen.
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
[►] ST CPL Barco hat die Bravo-Fortbildung bei ST LT Sky bestanden.
-
-
[►] DET Anwärter Jay Cray hat die Alpha-Fortbildung (2. Versuch) bei ST LT Sky nicht bestanden.
-
[►] ST CPL Barco hat die Bravo-Fortbildung bei ST LT Sky nicht bestanden.
-
Gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
Oder wie ChatGPT in einem kleinen Gedicht zu sagen pflegt:
Kleine Sorgen, großer Schmerz,
doch bald kehrt zurück dein Herz.
Die Sonne scheint, der Wind weht mild,
bald bist du wieder voller Lebensschild.Ruh dich aus, nimm dir Zeit,
die Gesundheit kommt zurück, so weit.
Mit jedem Tag ein Schritt voran,
bald strahlst du wieder, so hell wie der Tag kann.Freunde stehen dir zur Seite,
bringen Freude, Wärme, heitere Zeit.
Lass die Gedanken fliegen, weit und breit,
bald bist du gesund, bereit für die Heiterkeit.Gute Besserung, das wünsch ich dir,
voller Kraft und ohne Furcht, hier und hier!
Mit jedem Lächeln, das du verschenkst,
wächst die Freude, die dir dann schenkt. -
[►] DET Anwärter Tiffa Terrik hat die Alpha-Fortbildung (2. Versuch) bei ST SMJ Sky nicht bestanden.
-
[►] DET Anwärter Osamu Kido hat die Alpha-Fortbildung (2. Versuch) bei ST SMJ Sky nicht bestanden.
[►] DET Anwärter Crix Vane hat die Alpha-Fortbildung (2. Versuch) bei ST SMJ Sky nicht bestanden.
[►] DET Anwärter Julian Nervmann hat die Alpha-Fortbildung (2. Versuch) bei ST SMJ Sky nicht bestanden.
-