Beiträge von SkyHawkxz
-
-
[►] ST HG Yoda hat die Abschlussprüfung bei ST SGT Sky bestanden.
-
[Verlass]
[◎] CWO Jason Smith verlässt die Republic Navy!
-
-
Hey,
dein GExtension-Link verweist nicht auf dein Benutzerprofil. Der Link verweist auf das Profil von demjenigen, der auf den Link klickt.
Um den richtigen Link zu finden musst du in GExtension auf die Suche klicken und anschließend dein eigenes Profil suchen. Klicke darauf und kopiere die URL.
-
[►] ST PVT Kickback hat die Alpha-Fortbildung bei ST SGT Sky nicht bestanden.
-
[►] Jedi Ritter Vargas Vrar hat die Alpha-Fortbildung bei ST SGT Sky nicht bestanden.
-
[►] ST PVT Neuro hat die Alpha-Fortbildung bei ST SGT Sky unter Aufsicht von ST FLT Control nicht bestanden.
-
-
Viel Erfolg beim Termin
-
-
-
-
[ + ] Kilian/Santos wird zum Ausbilder ernannt!
[ + ] Vec wird zum Ausbilder ernannt!
[ - ] iVx Criti cized hat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
[ - ] HOLD hat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
-
-
Hey,
prüf am besten nochmal deinen GExtension Link. Dieser verweist nicht auf dein Profil. Gehe hierfür ins GExtension auf die Suche, dann such nach deinem Profil und kopiere den Link sobald du auf dein Profil gedrückt hast.
Viele Grüße
-
Da hat wohl einer sein Beitrag komplett entfernt weil er die Wahrheit nicht verkraften kann.
Gott sei dank wird ja angezeigt, dass man die Beiträge bearbeitet / gelöscht hat ❤️
-
Kannst gerne weiter ragen
Unfreundlich musst du aber nicht werden.
Ich für meinen Teil hatte auf dem TS heute noch gute Gespräche zu dem Thema und ich wäre hiermit soweit fertig. Meine Meinung ist bekannt, ich kenne eure und jeder macht jetzt daraus das beste.
Dennoch einen schönen Abend
-
Ich rede in meinem Beispiel nicht von Disziplinarmaßnahmen sondern von erzwungenen ET's. Disziplinarmaßnahmen sind Konsequenzen für einen Fehler, was ja Wohl kaum auf Archer's Problem zutrifft.
Leider sind, zumindest meiner Erfahrung nach, die meisten ET's der CT's ebensolche Maßnahmen. Liegt daran, dass wir eine ziemlich große Einheit sind und ja auch die ganzen Neuzugänge haben.
-
Schuldzuweisungen mach ich nicht. Aber meiner Meinung nach liegt es sowohl am Trainingsleiter als auch an den Teilnehmern. Der eine versucht es den anderen aufzuzwingen und die anderen wollen dem entgehen. Außerdem ist das von mir beschriebene nicht die Regel sondern die extremst mögliche Form.
Bin ich ganz bei dir. Aber wie wir schon mehrfach gesagt haben: Es geht weniger um die normalen ET's. Das kann gerne freiwillig sein. Mir geht es hauptsächlich um die disziplinarischen ET's. Oder machen wir das bei den ST's jetzt auch so, dass wir Leute nicht einsperren die es nicht zu 100% verdient haben? Für mich ist eine disziplinarische Maßnahme nichts anderes.