[ - ] Lightgameverlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
Beiträge von SkyHawkxz
-
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
[►] ST PVT Obit hat die Abschlussprüfung bei ST SMJ Sky bestanden.
-
[-] Kale Araluu ( SkyHawkxz ) verlässt die Hüter aus freiwilligen Stücken
-
[►] RN LT Happ Y. McCoy hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SMJ Sky bestanden.
[►] RN LT Antonio Piett hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SMJ Sky bestanden.
-
-
[INFO] Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und wurde hiermit Abgelehnt!
Die RP-Story an sich hat uns gut gefallen. Du solltest das Ende allerdings dringend nochmal abändern.
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
[►] RN LT Jason Booz hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SMJ Sky bestanden.
[►] ST PVT Orca hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SMJ Sky nicht bestanden.
-
[ - ] Kilian/Santoshat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
[ - ] Ziperationhat ihre Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
-
-
[►] ST PVT Lucifer hat die Abschlussprüfung bei ST SMJ Sky bestanden.
[►] ST PVT Lucifer wird zum PFC befördert.
-
[ - ] Fabe.ioverlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
-
[ - ] Trickster Foxverlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
-
Das Nachfragen, ob eine gewisse Handlung strafbar ist, da man selbst den Paragrafen nicht versteht, ist keineswegs selbst eine strafbare Handlung und sollte nicht als Planen einer Straftat gedeutet werden. Und genau diese Deutung ist eure Aufgabe, das kann das RSGB nicht.
Im Video ging es nicht um die Nachfrage, er wollte ja Zigaretten haben.
Ein anderer ST könnte meinen, dass nicht zu handeln eben keine aktive Unterstützung ist, und dieser ST besitzt durch das RSGB die Freiheit diese Entscheidung zu treffen.
Das ist auch richtig, jeder vertritt seine Meinung hierfür. Es tut mir herzlich leid das unsere Meinungen auseinander gehen.
Es geht mir nicht um richtig oder falsch. In meinen Augen hast du etwas zu viel in die Aussagen hinein interpretiert. Ich nehme die Frage einfach so, wie sie gestellt wurde. Ich persönlich habe in dem Moment keine Planung gesehen. Und auch die Aussage, dass du bei jedem kleinen Verstoß dem du nicht nachgehst sofort einen Strike erhalten sollst, ist mir neu
Möglich. Ist aber auch in jedem Moment unterschiedlich. Sanktionen, keine Ahnung was einen da erwartet wenn man seinen Job nicht erfüllt. Bin bisher von sowas verschont geblieben. IC bin ich der Meinung das es Unterstützen ist. Ähnlich wie wenn ein Polizist Beweise verschwinden lässt.
Warum ich hier überhaupt darauf eingehe ist, da mich diese Pauschalisierung stört. Ich habe einen Straffall geführt, den manche Leute anzweifeln. Damit bin ich fein. Aber dann zu behaupten, es wäre besser, den ST für sowas rauszuschmeißen oder ähnliches, finde ich unangemessen. Wer ein Problem hat, soll bitte das Beschwerdeformular nutzen, dafür ist es da. Mir aber jetzt mehr oder weniger den angesammelten Hass entgegenzuwerfen, der aufgrund von (möglicherweise) mehreren falscher Urteilen diverser Personen in den Köpfen sitzt der Spieler sitzt, finde ich übertrieben.
-
Das RSGB beruht auf Interpretationen, zu behaupten es würde euch zwingen Straftaten nachzugehen sobald auch nur der kleinste/schwächste Beweis vorliegt, ist schlichtweg falsch.
Ich lehne mich aus dem Fenster zu behaupten, dass in dem Fall die Beweislage für 10.15 gegeben war, sogar mehr als genug.
Als das mit dem Mord war hab ich ihn ja auch nicht verhaftet, da meiner Ansicht nicht die nötigen Beweise vorlagen.
Das ist der einzige Paragraf, welcher LEO ermächtigt, Handlungen als Straftat zu erklären und entsprechend zu bestrafen.
Drei Punkte sind hier ausschlaggebend.
Das ist richtig, aber welchen Sinn erfüllt die ST, wenn man als Einheit keine Straftaten verfolgen soll? Nach deiner Aussage kann man immer argumentieren, es sei gestattet einen Fall fallen zu lassen. Wofür also die ST und das RSGB? Ich verhafte Leute nur bei eindeutiger Beweislage, sonst nicht.
Aber einerseits geht es hier um aktive Beihilfe -> Nicht handeln ist keine aktive Hilfe und der Straftäter muss als solcher bekannt sein, ergo ein Haftbefehl muss ausgestellt werden. Aber auch hier steht es dem LEO frei, er wird nicht gezwungen und kann jegliche Beweise als unzureichend erklären.
Für mich ist nicht handeln eine aktive Beihilfe, wenn ich Sachen vertusche oder unter den Teppich kehre.
-
Gut, das du alle Probleme aufzählst, die genau so etwas zu lassen ich verdrehe, hier nichts das Video ist genauso wie da gezeigt kann auch das Rohmaterial zeigen aber da ist nicht mehr zu sehen ich will dich in keines Weges irgendwie beschuldigen du hast ja alles richtig gemacht allerdings blieb dir ja keine andere Wahl, also ist das Gesetzbuch schuld und darauf will ich hinaus, weil seien wir mal ehrlich das war schon ein lächerlicher Grund muss man mal zugeben
Seh ich auch so. Wenn wir die Möglichkeit hätten, Sachen durchgehen zu lassen, wäre das manchmal sogar der beste weg.
Also wenn ich als Zivi zu dir komme und frage, ob ich einen Disruptor kaufen darf, werde ich deshalb wegen Paragraph 10.15 von dir Verhaftet? Das wäre schon ziemlich Crazy
Lies dir das RSGB durch, technisch gesehen ja. Ich verweise aber auf die Antwort, die ich hier auch Canobang gebe.
Du hast also Angst, belangt zu werden, wenn du als ST nicht jegliche Kleinigkeit als Straftat deutest? Sehr interessanter kurs von den ST.
Nein, ich befolge meine Aufgaben. ST machen ihren Job genau wie jede andere Einheit. Wer da nicht nachkommt, hat Stress im Nacken. Die 187th kann genauso wenig einen Zivi einfach mit ner Bombe in die Basis rennen lassen wie die SK nicht den Senator alleine draußen stehen lassen kann, weil die SK sich lieber mit was anderem beschäftigen.
-
Naja, er hat lediglich Fragen gestellt. Hätte ich das mitbekommen würde ich keinen Straffall aufmachen. Eine Frage zu stellen ist keine Straftat
Und dann zu riskieren, dass ich dafür bei den ST gestrikt werde? Die Aussage wurde auch von anderen mitbekommen. Dann definiert bitte einen Paragraphen, dass wir sowas fallen lassen können. In Abschnitt 2 steht, dass man das Planen ebenfalls mitnehmen sollte.
Ich seh das Problem nicht wenn man sich an Regeln hält. Canobang wird auch bestätigen können, dass ich den kompletten Straffall ihm gegenüber freundlich und professionell war. Ich habe mir in Ruhe zeit genommen und alle Seiten angehört und anschließend für ihn entschieden. Desweiteren hab ich ihm einen PSY angeboten aufgrund seiner Aussagen, bin also noch über den Straffall hinaus kooperativ gewesen.
-
Ich finde, aber man sollte das mit dem Androhen einer Straftat, dass man das genauso wertet, sollte man überarbeiten, es ist extrem Abuse freundlich. Ich habe dazu ein perfektes Beispiel warum das System etwas absurd werden kann und meiner Meinung in dem Clip einiges falsch ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also, erstmal find ich es gut das du Probleme ansprichst, die du mit der ST hast. Was mir dabei nicht gefällt ist deine Art, Fakten umzudrehen. Du wurdest von mir aufgrund von §10.15 zu einer Haftstrafe von 5 Min verurteilt.
Punkt 1: Wir als ST haben keine Möglichkeit einen Paragraphen fallen zu lassen, sobald genug Beweise vorhanden sind. Das gibt das RSGB nicht her, kannst das dir auch in Ruhe durchlesen.
Punkt 2: Ist das definitiv keine übertriebene Bestrafung. Wir haben ein RSGB, was uns die Verhaftungsmöglichkeiten vorschreibt. Außerdem haben wir einen Orientierungsleitfaden für die Verhaftung. Technisch kann bei einer LVL 2 Straftat ein Maß bis 15 Min. verhängt werden. Ich habe dir 5 Min statt einer schriftlichen Verwarnung gegeben, da du es insgesamt auf stolze 1000+ Min schaffst. Eigentlich wird in solchen Fällen ein härteres Maß vorgeschlagen.
Punkt 3: Ich habe einen angedrohten Mord fallen gelassen, den du vor anderen geäußert haben sollst. Hätte ich dir böses gewollt, hätte ich dich für das Planen eines Mordes verhaftet. Zeugenaussagen gab es. Dennoch hab ich es fallen gelassen, obwohl ich OOC fast sicher war, dass du es getan hast. Warum? Weil ich nicht wollte das du einsitzt für etwas, wofür es nicht genügend Beweise gab.
Die Hand ausstrecken und über einen bösen Umgang zu klagen kann jeder. In Zukunft bitte ich dich aber auch die ganze Geschichte zu erzählen.
-
[►] ST PVT Lucifer hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SMJ Sky bestanden.
[►] RMC FLT Wcar hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SMJ Sky bestanden.