[►] DU LT Striker hat die Alpha-Fortbildung bei ST SSG Sky bestanden.
Beiträge von SkyHawkxz
-
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Kylar Theric
- Absolvierte Prüfung: Schwertkampf und die Kampfformen
- Prüfer und Helfer: Ritter Kale Araluu
- Datum des Bestehens: 22.07.2024
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt! Melde dich gerne bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Besprechung der Kritikpunkte.
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
-
-
[ + ] Kilian/Santoswird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
[ + ] Nqrmaloo :crocodile:wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
[ + ] casswird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
OOC sowie IC ist Mastery meiner Meinung nach eine starke Persönlichkeit. Ich hatte das Glück, dich im Rahmen meiner Aufnahme zu den A-ARC's kennen zu lernen. Mir gefällt dein Talent im Anleiten von Personen sowie deine Sachlichkeit bei sämtlichen Gesprächen die wir bisher hatten. Dein Konzept zur Umsetzung mit dem neuen Ansatz finde ich gelungen. Daher kann ich nicht anders, als mich #dafür auszusprechen.
-
[ + ] Laserfreezerwird zum Ausbilder ernannt!
[ - ] Hunter-S2313hat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
In Absprache mit Kik und Haraca
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt! Melde dich gerne bei mir bezüglich der Kritikpunkte.
-
-
[►] Zivilist Dex Derek hat die Alpha-Fortbildung bei ST SSG Sky nicht bestanden.
-
-
[►] Zivilist Sascha Hampshire hat die Alpha-Fortbildung bei ST SGT Sky bestanden.
-
-
[►] Zivilist Lucius Radzus hat die Alpha-Fortbildung bei ST SGT Sky nicht bestanden.
-
-
[►] ST PVT Rok Kisli hat die Abschlussprüfung bei ST SGT Sky nicht bestanden.