Beiträge von Ryze

Ich fände es sehr schade wenn das Yagdra Squad gerade jetzt wo wir uns so sehr darum bemüht haben aktiv zu bleiben und auch neue Leute dazugeholt haben aufgelöst wird.
    Jedenfalls wenn
    das Yagdra Squad wirklich aufgelöst wird möchte ich eine angemessene Entschädigung X(

RC Vize Commander 1452 Duty

Zu aller erst mal Hut ab für die super Bewerbung bin fast vom Sessel gekippt als ich das gelesen hab. :thumbup:
    Und ich selbst bin auf jeden Fall dafür dass du Kadet wirst da ich dich als sehr zuverlässig und Verantwortungsbewusst sehe und du auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck machst.

RC 1452 Duty

Ich bin auf jeden fall dafür denn er hat in meine Anwesenheit schon zwei Testausbildungen gemacht.
    Er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt und dem Rekruten auch alles einleuchtend demonstriert
    daher kann ich nur sagen dass er es echt verdient hat :thumbup:

Ich kenne Brend noch aus Zeiten als er noch in der 501st war deshalb kann ich nur sagen dass er ein großartiger Anführer ist der seine Position sehr gut verdeutlichen kann.

Meinen Erfahrungen nach war er immer sehr freundlich und stehts humorvoll daher gibts von mir ein
    doppeltest und fettgedrucktes DAFÜR :thumbup:

euer 501st Major Ryze

Erstmal Hallo an die komplette Community

Als erstes mal die gliederung:

-Meine Ingame Daten
    -Real Life Daten
    -Warum ich Ausbilder werden möchte
    -Positive/Negative Eigenschaften
    -Abschlusswort

So zu aller erst mal die ingame Daten
    Regiment: 501st
    Rang: Major
    Machtlevel: 29 85%
    Name: 501st Major Ryze
    ID: 2184

"Real Life Daten"
    -Mein Name ist Marius A.
    -Mein Alter 15
    -Meine Hobbies sind: Tischtennis spielen, Krafttraining, Longboarden oder einfach mit Kumpels rumhängen
    -Bundesland: Baden Würtemberg
    -Landkreis: Rottweil

Warum möchte ich Ausbilder werden:
    -Ich musste selbst ewig auf einen Ausbilder warten daher möchte ich zwingenst vermeiden dass dies anderen rekruten ebenfalls wiederfährt
    -Als nächstets mag ich es aus mir unbekannten Gründen mein Wissen zu Teilen
    -Außerdem habe ich keinen Nebenjob und muss mich daher über wasser halten oder bessergesagt es kann manchmal durchaus langweilig sein wenn keiner aus dem Regiment on ist und man somit selbst nichts zu tun hat.
    -Und ich habe bei 501st tryouts schon oft gemerkt dass viele Soldaten nicht gut ausgebildet sind deshalb möchte ich diese Leute einer Vollständigen und ausführlichen Ausbildung unterziehen

Für mich sprechende Eigenschaften:
    -Ich bin sehr geduldig, hab einen gesunden Menschenumgang und kenne die Ausbildung in und Auswendig
    -Und sollte es mal den Fall geben dass es einen nicht Deutsch sprechenden Rekruten gibt kann ich mich auch auf Englisch artikulieren
    -Ich bin sehr gewissenhaft und gründlich und achte auf Details
    -außerdem bin ich sehr Autoritär und habe keine Probleme eine truppe anzuführen
    -Ich bin nett, höflich und freundlich

Negative Eigenschaften:
    -ich bin etwas Schießwütig minigun
    -und nicht gut in Mathe aber zählen kann ich trotzdem ;)

Zum schluss noch:
    Ich freue mich über jedes Feedback und auch über jegliche Bewertungen und Vorschläge was ich noch besser machen könnte.
    Das wars erstmal von meiner Seite daher wünsche ich der ganzen Community noch eine schöne Zeit auf dem Server euer Ryze :P

Meiner Meinung nach bist du ebenfals gut für den Posten einer Kadettin geeignet denn du zeigst ohnehin schon einige femine Gehne :D
    Doch mal Spaß bei Seite ich als Frosts momentaner Vorgesetzter kann ihn nur für diesen Job empfehlen da er genügend für ihn sprechende Eigenschaften aufweist wie zB. Loyalität, Vernünftig, er ist Konsequent, und in meinen Augen einfach ein vorzeige Soldat denn ich hab selten einen Soldaten wie Frost getroffen also daher von mir :thumbup:

Ich kann mich Boschko ebenfalls nur anschließen denn Niklas ist sehr engagiert und auch sehr vernünftig außerdem ist er zuverlässig und macht gutes RP deshalb gibt es von mir ein 100% ja :thumbup:
    501st Major 2ZG Ryze

Tut mir leid eigentlich hatte ich das Ganze sehr übersichtlich aufgelistet allerdings wurde es nun nicht so dargestellt daher möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen und es nochmal erneut geschrieben
    und etwas kanpper zusammengefasst

Um kurz alle zu Informieren:
    Die neuen 501st ARCS haben sich mehrfach darüber beschwert dass sie in Events nicht als spezialtrupp angesehen werden und meist den Soldaten zugeteilt werden. Also kurz und knapp sie werden nicht richtig miteinbezogen/berücksichtigt.

Daher schlage ich vor die 501st um einen Platz zu erweitern und die ARCS in 2 einheiten zu unterteilen.
    Allerdings liegt das nicht nur an den Beschwerden der ARCS sondern auch an der Auflösung des WPs.
    Denn da nun das vollständige Regiment aufgelöst wurde gibt es keine Einheiten mehr sie mit Hooks ausgestattet sind.

Daher mein Vorschlag

einen Trupp der mit Snipern.Hooks.DC 17 duals und einem fernglas ausgerüstet ist.
    und einen Trupp der mit Raketenwerfern. DC 15a oder s und einem Hook ausgerüstet ist.

Das Ganze soll nur eine Grundidee sein daher verurteilt mich bitte nicht deswegen.
    Allerdings würde ich mir dennoch wünschen dass die 501st ARCS besser miteinbezohgen werden wenn es um Events geht.
    Ich bin offen für weitere Vorschläge diesbezüglich und freue mich über jede Rückmeldung

Danke fürs lesen 501st Major 2ZG Ryze

Ich kenne Niklas da er selbst als Medic teil meines Zuges ist und meiner Bewertung nach würde er einen tollen Ausbilder abgeben weil er trotz seines Alters schon eine gesunde Reife besitz und ohne Probleme auch Verantwortung übernehmen kann
    Daher von mir definitiv ein JA :thumbup: 501st Major 2ZG Ryze

Bewerbung zum Ausbilder

Erst mal warum möchte ich Ausbilder werden?

1:Nun als ich das erste Mal auf den Server gekommen bin musste ich 1.5 Stunden auf
    einen Ausbilder warten daher würde ich mich gerne selbst daran beteiligen dass so
    etwas möglichst selten vorkommt.

2:Als nächstes habe ich schon Erfahrung im Ausbilden gemacht weil ich schon einige
    Male geholfen habe Rekruten auszubilden.

3:Bin außerdem sehr aktiv und im Normalfall auch jeden Tag online.

Meine Server Daten:

Mein Name auf dem Server lautet Ryze und meine Nummer ist 2184. Ich gehöre zu der 501st und diene ihnen als Medic. Mein Machtlevel ist momentan 17. Außerdem wurde ich vor 3 Tagen aufgrund meiner militärischen Dienste auf Camino zum Sergent befördert. Und meine Spielzeit auf dem Server beträgt mittlerweile knapp 2 Tage.

Jetzt etwas über das so genannte „reale Leben“:
    In echt heiße ich Marius bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Rottweil
    (Baden Württemberg).
    Meine Hobbies sind Tischtennis spielen und Krafttraining.

Nun zu meinen Eigenschaften auf dem Schlachtfeld.
    -Ich agiere sehr gut im Team da ich besonders als Medic meine Brüder und auch die
    Jedis schützen muss.

-Ich habe schon an mehreren Trainings teilgenommen und habe daher besonders gute
    Reflexe und Taktiken entwickelt. Außerdem bin ich ein guter Schütze der jederzeit
    Fähig dazu ist seine Truppe zu Decken.

-Außerdem lerne ich sehr schnell dass zeigte mein erstes try-out bei dem ich sofort
    ohne einen strike aufgenommen wurde.

-Und ich kann wenn nötig ohne Probleme eine Truppe anführen dar ich schon
    mehrmals auf eigene Faust agieren musste.
    Abspann:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung! Und ich freue mich über jede Form Rückmeldung. Euch Allen noch eine schöne Zeit auf dem Server 501st Medic Sgt. Ryze huntsman

Bewerbung zum Ausbilder:

Hallo erst mal Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als Ausbilder bewerben. Nun dürfte man sich fragen warum Das so ist. Und zwar wäre der erste Grund ich selbst musste sehr lange auf einen Ausbilder warten als ich das erste Mal gejoint war deshalb möchte ich möglichst vermeiden dass so etwas einem anderen Rekruten passiert.
    Als nächstes bin ich sehr aktiv und daher auch oft online. Außerdem habe ich selbst
    schon etwas Erfahrung beim Thema ausbilden da ich schon einige Male ein paar Ausbildern unter die Arme gegriffen habe und es nun gerne auch selbst machen würde. Denn wenn es mal nicht viel zu tun gibt wäre ein paar Rekruten genau das Richtige.

Nun eine kurze Randinfo: Meine Einheit ist die 501st welche ich als Medic auch tatkräftig unterstütze. Ich besuche ein Gymnasium in Baden-Würtemberg und gehe dort auch in die neunte Klasse.

Andere Gründe warum ich gerne Ausbildern würde:
    Die Star Wars Reihe hat mich von klein auf schon sehr begeistert und da ich jetzt einen tollen Server gefunden habe möchte alle Möglichkeiten in vollen Zügen genießen. Außerdem ist es nie schlecht neue Leute kennen zu lernen.

Würde mich freuen wenn ich bis Mitte nächster Woche noch von (ihrer) Entscheidung bescheid bekäme. Entschuldigung wegen der Knappheit diverse Admins hatten mich wegen (afk) seins gekickt daher musste ich alles nochmal neu schreiben. Ich bedanke mich fürs Lesen 2184 Ryze.