Guten Morgen, Mittag und Abend liebe Leute,
hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling und wünsche euch viel Spaß beim Lesen
Inhalt:
Informationen über deine Ingame Chars
Onlinezeiten
GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Warum möchtest du Jedi werden?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Charaktere
Meta | 104th | LCPL | Lvl 121
Karma | CT | PVT | 11
Stärken und Schwächen
+ Emphatisch
+ Ruhig
+ Koordiniert
- perfektionistisch
- Manchmal zu freundlich
Onlinezeiten
Mo-Fr: 18:00-23:00 Uhr
Sa-So: 18:00-2:00 Uhr
GExtension
Warum möchte ich ein Jüngling/Jedi werden?
Weil ich den Server aus der Perspektive eines Klons inzwischen einigermaßen gut kennengelernt habe und nun einen weiteren Aspekt dieses Projekts erkunden möchte. Des Weiteren interessiert mich die Umsetzung und Art der Ausbildung eines Jünglings und würde dies gerne einmal selber durchleben
Steckbrief
Name: Ben Itor
Größe: 1.35
Rasse: Nautolaner
Augenfarbe: Schwarz
Herkunft: Glee Anselm
RP Story
Ben Itor war erst sechs Standardjahre alt, als die Jedi-Meister seinen Planeten besuchten. Die Nautolaner, bekannt für ihre Anpassungsfähigkeit und starke Verbindung zur Natur, waren seltene, aber geschätzte Mitglieder des Jedi-Ordens. Von Geburt an hatte Ben eine starke Affinität zur Macht gezeigt. Sein Vater, ein Fischer, und seine Mutter, eine Heilerin, hatten zwar gezögert, ihren einzigen Sohn ziehen zu lassen, doch sie verstanden, dass er für Größeres bestimmt war.
Mit seinen grünen, tentakelartigen Lekku, die ihm halfen, Emotionen in seiner Umgebung zu spüren, war Ben in der Lage, die subtilen Veränderungen der Macht mit einer Natürlichkeit wahrzunehmen, die selbst erfahrene Jedi beeindruckte.
**Einige Wochen später**
Der Tag begann früh. Noch bevor die ersten Sonnenstrahlen die hohen Türme von Coruscant erreichten, weckte ein sanfter Gong die Jünglinge in den Schlafsälen. Ben Itor, der oft von lebhaften Träumen aus der Tiefsee seiner Heimat Glee Anselm geweckt wurde, brauchte manchmal einen Moment, um sich an die Ruhe des Tempels zu gewöhnen.
Er begann, wie alle anderen Jünglinge den Morgen mit einer Stunde Meditation. Der riesige Meditationssaal war erfüllt von der Energie der Macht, und selbst die jüngsten Schüler spürten das beruhigende Fließen. Für Ben war dies ein Moment der inneren Einkehr, aber auch eine Herausforderung: Seine nautolanischen Sinne, die so empfindlich auf die Emotionen anderer reagierten, machten es schwer, sich vollständig abzukapseln. Doch seine Meister hatten ihm beigebracht, diese Fähigkeit zu nutzen, um ein tieferes Verständnis der Macht zu erlangen.
Nach der Meditation folgte ein leichtes Frühstück in der großen Kantine des Tempels.
Anschließend folgte eine Lehrstunde im Umgang mit dem Lichtschwert in einem der großen Dojos. Das Dojo war eines von Bens Lieblingsorten. Der Boden bestand aus einem glänzenden Material, dass die sanft leuchtenden Übungsklingen reflektierte. Unter der Anleitung von vielen Meistern übte er Sprungangriffe, Drehmanöver und elegante Paraden. Doch er hatte auch Schwächen: Seine ruhige Art hinderte ihn oft offensive Manöver zu meistern. Als nächstes ging es in das Studium der Macht.
Im riesigen Archiv des Tempels, bewacht von Jocasta Nu, vertiefte sich Ben in die Lehren der Jedi. Diese Lektionen forderten ihn mehr als das Lichtschwerttraining. Der Unterricht bestand nicht nur aus trockener Theorie, sondern oft auch aus Rätseln, die das logische Denken und die Intuition der Schüler herausforderten. Eine Aufgabe, die ihm besonders in Erinnerung blieb, war die Diskussion über die Balance der Macht. Er stellte viele Fragen – manchmal so viele, dass Meister Nu ihm mit einem strengen, aber gutmütigen Blick zu verstehen gab, dass er erst einmal zuhören solle und den tieferen Sinn im Laufe der Zeit verstehen werde.
Ein weiterer wichtiger Teil der Ausbildung war das Arbeiten im Team. Ben und seine Kameraden mussten regelmäßig Herausforderungen bewältigen, die ihre Zusammenarbeit und Kommunikation testeten. Einmal musste Ben mit seiner Gruppe durch einen Labyrinthgarten navigieren, ohne dabei mit den Macht-Fallen in Kontakt zu kommen. Seine empfindlichen Lekku halfen ihm, die subtilen Bewegungen der Macht zu spüren, und er führte sein Team sicher hindurch.
So verging Tag um Tag im Jedi Tempel und ehe er sich versah war ein Jahr vergangen. Seine Art die Macht einzusetzen manifestierte sich, doch sein Wissen über die Lehren der Jedi ließ immernoch zu Wünschen übrig.
Wie wird seine Geschichte wohl weitergehen?
Discord: fighterwendker
Forum: Fighter-Wendker
Schlusswort
Ich bin leider ein unfähiger Programmierer und habe deshalb meine Bewerbung unbearbeitet gelassen. Ich hoffe sie gefält euch trotzdem, da ich umso mehr details einbauen konnte.
Sollten noch Verbesserungen bestehen oder irgendwas nicht funktionieren einfach kommentieren