Beiträge von Fighter-Wendker
-
-
-
-
-
-
Ich bin sehr angetan von der Eventidee und würde sie gerne in der Praxis sehen. Von daher +1 von mir
-
-
-
-
-
[◇] PFC 56-4533 Fix hat die Jumppack - Einweisung bei SGT Meta erhalten
-
[◇] LCPL 30-5556 Gamma hat das Leiten einer ClimbSWEP Einweisung bei SGT Meta bestanden
[◇] LCPL 30-5556 Gamma hat das Leiten einer Jumppack Einweisung bei SGT Meta bestanden
[◇] LCPL 12-0518 Timo hat das Leiten einer ClimbSWEP Einweisung bei SGT Meta bestanden
[◇] LCPL 12-0518 Timo hat das Leiten einer Jumppack Einweisung bei SGT Meta bestanden
-
[◇] PVT 52-9565 Flix hat die Greifhaken Prüfung bei SGT Meta bestanden
-
[◇] PVT 52-9565 Flix hat die Allgemeine Einweisung bei SGT Meta erhalten
[◇] PVT 52-9565 Flix hat die Greifhaken Einweisung bei SGT Meta erhalten
-
[◇] PFC 12-0518 Timo hat die ClimSWEP - Prüfung bei SGT Meta bestanden
-
[◇] LCPL 92-2508 Iron hat das Leiten einer ClimbSWEP - Einweisung bei SGT Meta bestanden
[◇] LCPL 92-2508 Iron hat das Leiten einer Jumppack - Einweisung bei SGT Meta bestanden
-
[◇] PFC 30-5556 Gamma hat die Jumppack - Einweisung von SGT Meta erhalten
[◇] PFC 30-5556 Gamma hat die ClimbSWEP - Einweisung von SGT Meta erhalten
-
[◇] PFC 12-0518 Timo hat Leiten einer Greifhakeneinweisung bei SGT Meta bestanden
-
Mir wurde gesagt ich soll nh Fehlermeldung schreiben, also hab ich das gemacht. Übrigens Sinkers Frisur fehlt auch schon nh Zeit lang. Nur nebenbei
-
Moin, die 6 Zacken unter dem Visier sind wesentlich zu kurz. Aktuell sieht der Helm aus, als hätte man Gruftie Makeup drauf. Normalerweise gehen die inneren schmalen Zacken das ganze Visier entlang und die 2 äußeren verbundenen sind etwas mehr als halb so lang wie die schmalen. Wäre cool, wenn sich da jemand dran setzen könnte
Und die Frisur wäre auch nh Investition wert