Beiträge von Hopps
-
-
-
[tabmenu]
★ FLT Hero wird in die Psychologie aufgenommen.
-
[tabmenu]
★ CPL Jackal hat die Psychologie verlassen.
-
Ja, nicht behoben
-
[tabmenu]
➤ SSG Flawless wurde in die Psychologie aufgenommen.
★ SSG Flawless wurde von SSG Flutter abgelöst.
-
[tabmenu]
➤ SSG Flawless wird als Adjutant aufgenommen!
-
[tabmenu]
➤ CPL Kono erhält wegen §5.19 des RMC Regelwerks einen Strike und wird als Sanitäter verwiesen.
-
Besprechungsleiter Neon Protokollführer Hopps [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Gäste Neon L
Eta/Joker MaxPlayZ A
Mandelcar RisingOfPhoenix U Unangemeldet Fehlend A Abgemeldet L Besprechungsleiter Beschreibung: Mitglieder der 41st möchten den allgemeinen Gesundheitszustand zur Einstufung als Elite-Massif durchführen können.
Ergebnis: Angenommen, Blutproben und Ausdauertests u.a. zum alleinigen Zwecke, den Massif auf Tauglichkeit als Elite-Massif, dürfen durchgeführt werden. Medizinische Aufgaben dürfen aber nicht wiederholt werden.
Beschreibung: Für Forschungsaufträge der 41st sollen weitere Scans eingeführt werden.
Ergebnis: Abgelehnt. Mitglieder der 41st dürfen aber die Maschinerie in der Medbay für reguläre Scans nutzen.
Beschreibung: Zahl möchte einen normalen CC haben.
Ergebnis: Angenommen.
Beschreibung: Es wird vorgeschlagen, dass Hauptmediziner die RMC Rüstung verpflichtend tragen müssen. Wegen der Änderungen um 4.0 sind diese nicht weiter als Mediziner erkennbar, wenn sie sich die Rüstung der Sekundäreinheit angezogen haben.
Ergebnis: Angenommen, Hauptmediziner sollen sich immer (wie auch immer) als Mediziner zu erkenntlich geben.
🡅 SGT Zahl wird zum SSGT befördert!
🡅 CPL Marc wird zum SGT befördert! (2 Wochen Testzeit, für die Einweisung bei Wcar melden!)
🡇 SGT Jackal hat seine Testzeit nicht bestanden und wird zum CPL degradiert!
★ LT Kassadin hat seine Testzeit bestanden!
★ SST Riser erhält einen Strike aufgrund §10.1 des RMC-Regelwerks!
-
[tabmenu]
🡅 PFC Marc wird zum LCPL befördert! Herzlichen Glückwunsch!
-
[tabmenu]
➤ CPL Marc wurde in die Psychologie aufgenommen!
-
[tabmenu]
➤ CPL Meta hat den Sanitäter-Test bestanden!
-
[tabmenu]
Leitung:
CPT Hopps
Teilnehmer:
CT PFC 32-8561 Cater
-
Auch schon ganze Klon-Gruppen wurden beschossen und angegriffen. Spreche hier von ner Größenordnung von 15-20. Gibt halt viele Zivilisten, die ihre Assozialität ausspielen und einfach Stress schieben wollen.
Ich weiß nicht, ob man da unbedingt neue Regeln braucht. Ein paar Gesetzesänderung, hinsichtlich gefährlichen Orten oder Durchsuchungen durch Nicht-LEO würden schon helfen, dem entgegenzuwirken.
-
Was ist das Problem?
Wenn man ohnmächtig wird und wieder aufsteht, werden alle Granaten des Granatwerfers zurückgesetzt.Wie reproduziert man das?
Granaten im Granatwerfer haben, ohnmächtig werden, wieder aufstehen.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein.
Bilder / Logs?
Nein.
Sonstiges
Nein.
-
- Ohnmächtig sein
- In Leichensack genommen werden
- Wieder aufstehen
- Wenn jemand den Leichensack aufnimmt, "wird man zum Leichensack" (Playermodel wird unsichtbar und befindet sich dann am Leichensack). Man kann sich nicht bewegen und ist quasi im Zustand, in dem man auch als "normale Leiche" wäre. Nach einem Charswitch kann man wieder aufgehoben werden und wird wieder zur Leiche.
-
Besprechungsleiter Neon Protokollführer Hopps [tabmenu]U Unangemeldet Fehlend A Abgemeldet L Besprechungsleiter Beschreibung: Es wurde eine Regeländerung für CCs des RMCs vorgeschlagen.
Ergebnis: Abgelehnt.
Beschreibung: Die Überarbeitung der OP-Vorlesung wurde vorgeschlagen. Der zentralvenöse soll entfernt werden.
Beschreibung: Einsätze auserhalb der Basis dürfen nicht mehr alleine angegangen werden. Sollte der Einsatz zu gefährlich sein, auch garnicht.
Beschreibung: Mit dem neuen Systemupdate soll die Kleiderordnung aktualisiert werden.
Ergebnis: Angneommen, wird ausgearbeitet.
Beschreibung: Mit dem neuen Rüstungstyp soll diese für besonders ausgezeichnete Soldaten vergeben werden.
Beschreibung: Lufasa Sukunu stellt sich vor.
🡅 CPT Eta wird zum Major befördert! (Die Münze hat entschieden!)
🡅 PFC Framework wird zum Lance Corporal befördert!
🡇 MJR Epsilon wird nach der Testzeit zum CPT gesetzt.
★ CPT Hopps hat seine Testzeit bestanden!
★ LT Wcar hat seine Testzeit bestanden!
★ CPT Zephyr 's Testzeit wird um 2 Wochen verlängert!
-
Dann wird es mal wieder Zeit das die Zivilsten das Militär Fürchten lernen. Stun Munition ist Verschwendung für jeden der es wagt Waffen gegen einen Klon zu erheben.
Das wird sich mit der Zeit einpendeln. Aggresive Zivis hat Aggressive Soldaten als Reaktion. Und am Ende gewinnen immer wir.
Das ist ein komisches Argument. Ich persönlich denke, dass sich das ganze nur verschlimmern würde, wenn man die Zivilisten "bedrohen" würde. Das würde nichts ändern.
-
Ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich cool, dass das Spiel einen bestraft, wenn man leichtfertig mit seinem Charakterleben umgeht. - Das ist die Konsequenz aus der Entscheidung ohne Koordination mit anderen Soldaten auf einem Schlachtfeld behandeln zu wollen.
Das erinnert mich an die Bestrebung eine Regel einführen zu wollen die untersagt Medics beim behandeln zu töten. Beim PvP gehören Niederlagen einfach dazu.Das geschah nicht beim PvP - Und es ist auch weniger persönliche Niederlage, sondern eher des Spielflusses. Die nächsten Wochen werden wohl zeigen, wie gut es läuft, das mit "Git Gud" abzutun. Vielleicht liege ich hierbei ja auch falsch. Wenns im Einsatz weg ist, dann ist der Medic komplett raus und muss sich wo auch immer gerade zurückziehen und im schlimmsten Fall im Schneckentempo zurückkriechen oder anderweitig zurückkommen. Im normalen Basisbetrieb ist es mir persönlich noch nie passiert, dass ich ausgeraubt wurde - Man verlässt die Basis ja meist nur für Einsätze. Wenn dann Zivilisten anfangen, uns bei solchen Einsätzen gezielt auszurauben, weil sie dann selber Medic sein können, fände ich das echt nicht cool.
Update: Es hat jetzt schon angefangen - Zivilisten gehen "auf die Jagd" nach Medizinern, um sie abzuziehen. -
Wurdest halt überfallen bro, pass auf?
Beim Testen ohnmächtig geworden ->Zivilisten stiefeln an die Leiche -> Du kannst dann beim Aufstehen weder dich selbst noch Kollegen versorgen.
Das klauen zu können ist zwar realistisch, meiner Meinung für das Gameplay aber wirklich mies. Es geht ja nicht um Waffen, sondern darum, dass Mediziner weiter versorgen können sollen.