^
104th SMJ Cookie hat die Brandschutzfortbildung Bestanden!
^
104th SMJ Cookie hat die Brandschutzfortbildung Bestanden!
|x| James Reece geht ins Exil
^
[ ► ] Fleet Cadet Manfred Jakowski hat die Brandschutzfortbildung bestanden
[▲] LCPL Sonic hat die Bomb Squad Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!
Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Das hört sich sehr stark/ähnlich nach Lore an. Hab einige Lore oder Lore ähnliche Events von dir selbst mitgemacht und kann mich an kein wirklich spaßiges erinnern. Die sind, wenn ich mich recht erinnere auch Vote technisch alle in die Hose gerutscht und gerade der Punkt, dass du schonmal das gleiche Event als Testevent genommen hast, ist meines erachtens kein guter.
Tut mir leid, aber
Bist du nicht der Senator von Kashyyyk ?
Bissle crazy das du ein Event für dein Char machst das du dan es so ausspielen kannst desweiteren wer spielt dan den Senator vor Ort wenn er befreit wird?
Denn du sollst ja als eventleiter agieren
Sehe da auch ein Problem. Wie willst du als Eventleiter agieren und ggf. Props/NPCs spawnen?
[▲] CPL Fix des 104th hat die CCE Einweisung bei SSG Kono absolviert
[▲] PFC 72-9565 hat die BSQ Einweisung bei BSQ Instructor SSG Kono absolviert
[►] Lt. A-42 hat die BSQ Einweisung bei BSQ Instructor SSG Kono erfolgreich absolviert
[ ► ] A-71 und A-53 haben die Branschutzfortbildung bei SO SGT Kono absolviert
Ich durfte dich ja schon während meiner Zeit in der ST ganz gut kennenlernen und fand bis jetzt immer, dass du ein kreatives und intelligents Köpfchen bist. Finde die Scoutingphase bei solchen Events immer sehr nice (baue ja selbst sowas sehr gern in meien Events mit ein). Grundsätzlich finde ich die Idee mit der SEB ganz gut, musst du dann halt nur drauf aufpassen dass der Feindkontakt nicht zu viel wird.
Aber abseits von diesem einem Punkt finde ichs super !
Ich glaube, dass Voca auf dem Posten gut besetzt wäre. Er macht strammes RP, ist kompetent genug und eine organisierte Person. Der macht das, nehmt ihn!
Finde das es aus den oben genannten Gründen definitiv Sinn macht, deswegen ein #Dafür
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/2d0125bc-…a4-76841c5668ef
[▲] Privat Star hat die Alpha-Fortbildung bei SGT Kono absolviert und ist somit vollwertiges Mitglied der Special Ops
[▲] Captain Eta hat die BSQ Unterweisung bei SGT Kono bestanden
[▲] 42-7548 PVT Charger hat die Alpha bestanden und wurde damit als PFC in die Special Ops aufgenommen
[⇩] LT Lightning geht M.I.A. nach einer Mission nachdem er seinen LEOS wieder zu sehr raushängen hat lassen