Beiträge von Laserfreezer

    Star Wars Jedi Order Symbol Star Wars Jedi Order SVG Star Wars SVG Cricut Cut File png jpg Cricut SVG Vektor Bild 1

    Aktuelle Charaktere


    NameEinheitRang
    NullicaineShock TrooperSGT
    LaserfreezerAusbilderCPL
    JettClon Trooper PilotPFC
    MidasClone TrooperPVT
    Midas TempestZivilistZiviler Anwalt


    Über mich


    Ich heiße Frederic, ich bin 22 Jahre alt ich arbeite und Spiele Gmod schon über 3 Jahre habe in RP zirka 1300h zeit verbracht, Lebe in NRW bin Vollzeit beschäftigt und bin auch Motiviert weiter zu machen


    Meine Onlinezeiten


    TagZeitraum
    Montag bis Freitagvon 18.30 - 2 Uhr
    Samstag bis Sonntagvon 12 - 24 Uhr

    Gextension Profil


    Hier das Profil

    Kontaktdaten


    Discord: Laserfreezer

    TS3: Laserfreezer

    Forum: Laserfreezer


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    GerechtUngeduldig
    Motiviertzu Nett
    Kritikfähig
    Teamfähig


    Warum möchtest du Jedi werden?


    Ich will Jedi werden da ich sehr Motiviert bin und auch Sehr viel SWTOR oder generell Jedi/Sith RP gespielt habe und hat mir auch sehr viel spaß gemacht und würde es gerne Auf dem Server auch spielen


    Steckbrief


    NameSilver Torant
    Alter12
    SpeziesMensch
    GeburtsortCoruscant
    GeschlechtMännlich
    EigenschaftenVersteht Schnell dinge


    Rp Story


    Das tägliche Leben eines jungen Jedi: Der silberne Toran

    In einer Weit entfernter Galaxie lebte in der Republik ein Junge Namens Silver Torant.
    Silver Torant war ein junger Jedi-Jüngling, der hart daran arbeitete, die Macht zu kontrollieren um irgendwann ein wahrer Jedi-Ritter zu werden. Er betrat an den einer seinen weiteren Tagen in seiner Ausbildung den majestätischen Jedi-Tempel auf Coruscant, am sonnigen Morgen, war er bereit für ein weiteren Tag voller Training und Abenteuer, Silver wurde von der Präsenz der anderen Jedi umgeben er konnte sie aber auch nur Schwach spüren da er noch Erfahrungen sammelte mit dem Umgang der Macht, als er den großen Saal des Tempels betrat, sah er Meister Windu mit ernstem Gesichtsausdruck über die neuesten Entwicklungen im Jedi-Rat sprechen und Meister Yoda, der geduldig anderen Jünglingen Unterricht gab. Silver begann seinen Tag mit täglichem Training mit den Trainings-Lichtschwert, da er irgendwann 2 Lichtschwerter führen wollte da es einer seiner Ziele war, übte er die verschiedenen Formen der Lichtschwertkampfkunst und er schwang sein gelbes Trainings-Lichtschwert mit Anmut und Konzentration. Nach dem Training lobte der junge Ausbilder ihn für seine Fortschritte und ermutigte ihn, weiter hart zu trainieren. Nachdem er trainiert war, nahm Silver an einer Meditationssitzung teil, um seine Verbindung zur Macht zu vertiefen und seine Konzentration zu verbessern. Er schloss die Augen und ließ die ruhige und friedliche Atmosphäre des Tempels auf sich wirken. Nach einiger Zeit spürte er die Macht um sich herum fließen und glaubte, dass er eins mit dem Universum ist, Silver hatte Spaß a der Arbeit im Freien und war dankbar für die Möglichkeit, die Schönheit des Tempels zu erhalten. Am Nachmittag besuchte Silver eine Vorlesung über die Vergangenheit der Jedi-Orden. Er erfuhr über die Historien der alten Jedi-Meister und Jedi-Ritter, auch das es verschiedene Bedeutungen haben die Lichtschwert Kristallfarben und das es auch verschiedene Griffarten gibt , im Allgemeinen auch über ihre Heldentaten und Opfer für die Galaxis. Er wurde von ihren Geschichten inspiriert und schwor, sie nachzuahmen und das Gute zu verteidigen. Silver ging zum Abendessen, als der Tag zu Ende ging. Zusammen mit anderen Jünglinge tauschte er Geschichten und Erfahrungen aus und sie lachten und scherzten miteinander, und Silver fühlte sich wie eine große Familie mit Macht und viel Potenzial. Silver kehrte zu seiner Unterkunft im Tempel zurück, bevor die Nacht hereinbrachte, reflektierte er über den turbulenten Tag und schreibte sich die wichtigen Information über den Tag auf und versuchte noch ein Buch zu lesen die ihm beim lernen noch weiter helfen da Silver sehr Motiviert war. Er war dankbar für die Chancen und Schwierigkeiten, die er als Jedi-Jüngling hatte, und freute sich auf alle Abenteuer, die noch vor ihm lagen und ein weiterer Tag endete für Silver Torant, einen tapferen und entschlossenen Jedi-Jüngling, der bereit war, sein Schicksal zu erfüllen, aber dafür ist noch Zeit und viele Prüfungen werden ihm im Leben noch erwarten.


    Schlusswort

    ich Hoffe es Hat spaß gemacht meine Bewerbung durch zu lesen ich würde gerne Kritik hören um sie noch zu verbessern,


    ich bedanke mich an jede Kritik die ich kriege.