Beiträge von Schtinger
-
-
-
-
Also, ich glaube der Keys wird eine gute Ergänzung des Teams sein, da bin ich mir sicher. Und wenn der Lausbub nicht sputet, dann kreist aber der 🔨
-
Ich habe sie zwar nicht auf dem Server erlebt, aber mir mal im Singleplayer angeschaut und finde sie eigentlich ganz nice. Für mich wäre die Map mal was neues, anstatt 3x am Tag auf eine andere Anaxes-Map zu gehen. Sollte meiner Meinung nach eh untersagt werden, ist aber ein anderes Thema.
-
Das Datapad Doors und der Keypad Cracker sind meiner Ansicht nach keine super krasse Spezialausrüstung, sondern nützliche Werkzeuge für taktische Flexibilität. Es wäre ferner inkonsequent, anderen Lore Chars Sonderausrüstung zu gewähren, aber Crys diese Möglichkeit zu verwehren. Es geht hier auch nicht darum, Hacking-Ausrüstung wahllos zu verteilen, sondern einem etablierten Charakter die Werkzeuge zu geben, die zu seiner Rolle passen – genau wie es z. B. bei Draa mit dem RPS-6 und Kix als Medic gehandhabt wird.
-
-
-
-
-
Hallo,
find ich gut, #dafür. R4 wurde halt auch, wenn er gespielt wurde, mehr als Troll gespielt, was wir als FE zwar unterbunden haben, dennoch hat es einfach genervt. Natürlich auch aus den von Ops genannten gründen.
Hochachtungsvoll
ich
-
Wer braucht den Geheimdienst, wenn es Commander Ops gibt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-