Beiträge von Schtinger

    [...]

    Es wurde in der Vergangenheit sogar darauf geachtet, sämtliche imperialen Fahrzeuge, Waffen und Skins aus den Fraktionen zu entfernen. [...]

    Das schadet meiner persönlichen Immersion. [...]

    Verständlich, wird sich aber nicht dran gehalten. Auf EGM werden u. a. viele Maps mit imperialen Zeichen, Flaggen, Wappen etc. verwendet. Auch wenn das Serverregelwerk sagt, man müsse sie IC als republikanisch anerkennen, ist es faktisch einfach nicht so. Ferner ist es so, dass viele Jedi-Skins Clone Wars nicht gerecht werden. Allein der TEB Jedi - leider ist mir dein Name entfallen, bitte hau mich nicht D: - läuft mit einem Kylo Ren-Skin rum...


    Wenn diese eine Waffe jetzt deine komplette Immersion zerstört, frage ich mich, ob hier mit geschlossenen Augen rumgelaufen wird.


    NACHTRAG: Du sprichst nicht davon, dass deine komplette Immersion zerstört wird, diese Waffe dieser aber schadet. Das habe ich leider überspitzt dargestellt. Trotzdem müsste durch die genannten Faktoren deine Immersion so geschadet sein, dass das Spielen auf CW:RP schwer bis gar nicht auszuhalten ist.

    Moin zusammen,


    als FE- und 212th-Mitglied bin ich da natürlich etwas befangen, sehe hier aber auch deutlich mehr Vor- als Nachteile - wobei ich eigentlich gar keine Nachteile sehe - für die Einheit. Eine ganz neue Waffe bringt neuen Schwung ins Spiel, nicht nur für die 212th selbst, sondern auch für Taktiker, Einsatz- bzw. Eventleiter...


    Ich bin also #dafür


    Hochachtungsvoll

    Stinger

    Hayo zusammen,


    ich habe mir überlegt, mir in einer ruhigen Minute auch mal meinen Senf zu Ops ihm seine Bewerbung zuzugeben. Seit April dieses Jahres spiele ich aktiv auf dem Server. Ich habe mir Garry’s Mod installiert, um einfach mal wieder ein wenig im Sandbox rum zu experimentieren. Das wurde mir zu langweilig und ich entschied mich spontan, auf einen Server zu joinen. Ich entschied mich für CW:RP. Mein Ziel war es nicht, irgendeiner Einheit beizutreten, noch irgendeinen höheren Rang als Private zu erreichen. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass ich am selben Tag Garry’s Mod wieder deinstalliere… war wohl nix… Jetzt bin ich in der 212th… verdammte Axt.


    Zu Ops:


    Ops ist impulsiv. Es gab Momente, in denen Ops in kritischen RP-Situationen für mich zu impulsiv gehandelt hat, was mir anfangs doch sehr befremdlich vorkam. Gerade in schwierigen Situationen hätte ich mir da manchmal eine ruhigere Herangehensweise gewünscht. Allerdings weiß ich auch, dass Ops sich dessen bewusst ist und in seiner VT-Zeit als Cody hat er auch bewiesen, dass er ruhiger sein kann. Das ist besonders wichtig für einen Commander, der unter anderem ein ganzes Event als Höchst leiten muss. Es ist nicht immer leicht, wenn man in 10 Funks gleichzeitig ist, aber die Kommunikation muss funktionieren, sonst sind alle anderen abgefuqt…


    Aber natürlich hat der Ops auch seine guten Seiten. Ops ist seit Jahren dabei. In dieser Zeit hat er gezeigt, dass er die Verantwortung versteht und ausfüllen kann (also jetzt so meine Perspektive seit April halt. Wie es davor war weiß ich nicht ich denke aber ganz gut lol). Auch hat Ops bewiesen, dass er in der Lage ist, seine Einheit zu führen und in komplexen Situationen den Überblick zu behalten. Ferner zeigt Ops stets großen Einsatz für die 212th, egal ob IC oder OOC. Seine Hingabe zu dieser Community, vor allem aber der 212th ist deutlich spürbar. Im RP mag man es ihm zwar nicht unbedingt anmerken, er hat aber immer ein offenes Ohr für jeden. Wenn jemand eine Beschwerde hat, wird man auch von Ops verteidigt (wurde mir berichtet, hab noch nie eine offizielle Beschwerde eingereicht also ka). Er kann nicht nur Verantwortung übernehmen, sondern versteht auch, wann es angebracht ist, anderen Raum zu geben und deren Beiträge zu berücksichtigen.


    Insgesamt merkt ihr vielleicht, dass ich auf jeden Fall #dafür bin. Ops kann und sollte der nächste Commander Cody werden, wenn ich das so sagen darf.


    GaLieGrü


    Schtinger

    Random dude im Internet