Beiträge von Schtinger
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[...]
Es wurde in der Vergangenheit sogar darauf geachtet, sämtliche imperialen Fahrzeuge, Waffen und Skins aus den Fraktionen zu entfernen. [...]
Das schadet meiner persönlichen Immersion. [...]
Verständlich, wird sich aber nicht dran gehalten. Auf EGM werden u. a. viele Maps mit imperialen Zeichen, Flaggen, Wappen etc. verwendet. Auch wenn das Serverregelwerk sagt, man müsse sie IC als republikanisch anerkennen, ist es faktisch einfach nicht so. Ferner ist es so, dass viele Jedi-Skins Clone Wars nicht gerecht werden. Allein der TEB Jedi - leider ist mir dein Name entfallen, bitte hau mich nicht D: - läuft mit einem Kylo Ren-Skin rum...
Wenn diese eine Waffe jetzt deine komplette Immersion zerstört, frage ich mich, ob hier mit geschlossenen Augen rumgelaufen wird.
NACHTRAG: Du sprichst nicht davon, dass deine komplette Immersion zerstört wird, diese Waffe dieser aber schadet. Das habe ich leider überspitzt dargestellt. Trotzdem müsste durch die genannten Faktoren deine Immersion so geschadet sein, dass das Spielen auf CW:RP schwer bis gar nicht auszuhalten ist.
-
Moin zusammen,
als FE- und 212th-Mitglied bin ich da natürlich etwas befangen, sehe hier aber auch deutlich mehr Vor- als Nachteile - wobei ich eigentlich gar keine Nachteile sehe - für die Einheit. Eine ganz neue Waffe bringt neuen Schwung ins Spiel, nicht nur für die 212th selbst, sondern auch für Taktiker, Einsatz- bzw. Eventleiter...
Ich bin also #dafür
Hochachtungsvoll
Stinger
-
-
-
-
-
-
-
-