Beiträge von Sascha

    Na nicht ganz, die ganzen großen Firmen kamen im Imperium. Zur Zeit der Republik ist Lothal eine arme Bergbau Kolonie

    Ah, okay. Naja mal schauen ob ich mich dann für einen neuen Planeten entscheide. Aber die ganzen guten Planeten sind leider schon weg. Kennst du noch einen Planeten mit guter Wirtschaft und bisschen EInfluss der noch nicht belegt ist?

    Lothal ist zu unserer Zeit kein wirklich krasser Planet, wir kennen Lothal ja von Rebels. Da gibt es ja bassicly die eine Stadt mit nem Mienen unternehmen. Also währst du nen kleiner Outer Rim Planet mit nen paar Mienen unternehmen, nur damit du weißt auf was du dich da einlässt.

    Naja Lothal hat Siena Fleetsystems und exportiert Sternenjäger, Technik. Import ist halt paar Rohstoffe und landwirtschaftliche Mschinerie. Also würde ich nicht sagen, das wir so arm dran sind aber ja ich weis worau ich mich "einlasse". :D Ich bleibe bei dem Planeten :>

    Vorwort:

    Grüße! Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. :>)


    Gliederung:


    1. OOC-Information über mich
    2. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. GExtension
    5. Warum möchte ich Senator werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schlussbemerkung


    OOC-Informationen über mich:

    Mein Name ist Sascha, komme aus Sachsen, trinke gern und viel Kaffee und sitze entweder im Garten oder spiele CWRP auf dem wunderschönen EGM Server. :S


    Charaktere:
    NameFraktionSpezies
    PVT CT 81-1531 KickbackShock Trooper Praktikant [Clone Trooper]Klon / menschlich
    LT MA RN Percevell WilliamsRepublic Navy | Management AbteilungMensch


    Onlinezeiten:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

    15.00 Uhr - 22.00 Uhr

    ~Alle 2 Wochen von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr FF-Dienst

    15.00 Uhr - 22.00 Uhr

    ~Alle 2 Wochen von 17.00 Uhr - 19.00 Uhr FF-Dienst

    16.00 Uhr - 22.00 Uhr16.00 Uhr - 22.00 Uhr16.00 Uhr - 22.00 Uhr16.00 Uhr - 22.00 Uhr16.00 Uhr - 22.00 Uhr


    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199176388586


    Warum will ich Senator werden?:

    Ich möchte gern auf die Entwicklung der Gesetzgebung einflusnehmen. Gleichzeitig möchte ich das Senats-RP ein wenig korrupter gestalten, damit auch einfache Bürger ihren Willen im Senat haben (natürlich nur gegen einen kleinen Obolus. ;))


    Steckbrief:
    Name:.......................................................................................................................Valentina Gawari Jr.
    Alter:..........................................................................................................................29 Jahre
    Spezies:....................................................................................................................Mensch
    Persönlichkeit:................................................................................................... .....korrupt, kapitalistisch, materialistisch, leicht militaristisch, hochnäsig, freundlich zu politischen Figuren
    Aussehen:................................................................................................................braune Haare, blonde Augen, feminine Militärstiefel mit Metallstücken an der Sole, verziehrte Robe, 1,90 m groß
    Beziehung:...............................................................................................................gutes Verhältniss zum reichen Papa; gutes Verhältniss zum Bruder in der Coruscant-Heimatflotte (LTCMD)
    politische Ziele:.......................................................................................................Wirtschaft stabilisieren, Schulden abbauen, strenge Innenpolitik, kein Verständnis für gewöhnliche Pöbel (Straftäter)
    Planet:......................................................................................................................Nubia


    RP-Story:

    Valentina Gawari Jr. wuchs in der Hauptstadt des Planeten auf. Ihr Vater, Constantin Gawari Sr., hatte einen Stuhl im Stadtrat und im Vorstand eines großen Sternenjägerkonzerns. Sein Vater vor ihm und dessen Vater vor ihm hatten ebenso politische und wirtschaftliche Ämter auf Nubia besetzt, weswegen die Familie Gawari immer sehr wohlhabend war. Valentina Gawari Jr. wuchs mit ihrem Bruder George Gawari Jr. auf, welcher nach der Vollendung des 18. Lebensjahrs auf eine Marineakademie ging und in der Heimatflotte von Coruscant Lieutenant Commander wurde. Valentina Gawari Jr. hingegen besuchte eine republikanische Internatsschule auf Nubia und schloss diese mit "sehr gut" ab. Im Anschluss studierte sie Gesundheitsmanagement auf einer Universität auf Nubia und wurde dank ihrer familiären Beziehungen im Stadtrat schnell zur Personalabteilungsleiterin des Städtischen-Krankenhauses in der Hauptstadt befördert. Keine 12 Monate später angagierte sich die junge Valentina Gawari Jr. in der Regionalpolitik von Nubia und wurde dank vieler korrupten Machenschafften zur 2. Vize-Bürgermeisterin der Hauptstadt "gewählt". Ihre Gier nach Macht, Einfluss, Credits und Anerkennung wuchs von Zeit zu Zeit, weshalb sie in Absprache mit ihrem verbündeten Politikern und der Planetarregierung von Nubia eine Abmachung traf. Sie wird die Repräsentantin für Nubia im Galaktischen Senat, im gegenzug verspricht sie der Regierung von Nubia bei der nächsten Wahl wieder gewählt zu werden, indem sie die Wahlbezirke besticht.


    Schlussbemerkung:

    Ich bedanke mich, dass Ihr die Bewerbung gelesen habt. Bleibt gesund und auf wiederschauen. 8)


    Ts3: Sascha

    Discord: pinky_pinkmann

    Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer:SK-9966 Fidulin Straußenberg
    Name:Fidulin Straußenberg
    Alter:20
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Loyalität, Gehorsam, Ehrgeizig, Lernbereit
    Kontaktdaten:Discord: pinky_pinkmann
    Code
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199176388586

    Warum möchtest du Senatskommando werden?
    Ich finde das Aufgabenspektrum, wie den Geleitschutz von höher rangigen Politikern und wichtigen Schlüsselfiguren der Republik, sehr interesannt.


    Sonstige Informationen:

    Straußenberg war ein ehemaliger Student einer republikanischen Marineakademie, welche er aber abbrach. Ihn hat das Aufgabenspektrum nicht weiter zugesagt und möchte nun mit der Waffe seiner geliebten Republik dienen. Er ist ein fanatischer Anhänger des Obersten Kanzler der Republik und ein loyaler junger Mann, welcher gern das System schützen und unterstützen will.