Grundsätzlich ist 16 kein Problem, macht aber ein paar Dinge in Bezug auf Serverzugriff und so Komplizierter wenn du nicht Erwachsen bist.
Ob du auf dem Server aktiv bist ist mir als Lead Dev erstmal egal. Das ist etwas was sich die Administrative anschaut, da eine Bewerbung zum Dev auch eine Bewerbung zum Teammitglied ist.
Laut Gextension war er 2022 schon auf SWTOR aber nicht lange. Seine Aktivität und der Rang kommt von Dark:RP. Die Server sind in der Tat da Synced.
Man merkt am Code auf jeden Fall das du noch sehr unerfahren bist. Klar die Grundlagen scheinen da zu sein und es geht bestimmt auch, aber Dinge wie Backdoors und SQL Injection geht halt gar nicht.
Hey, Ich muss 100% Lernen wie Backdoors + SQL Injections verhindere bevor ich aktiv mitwirken kann das ist mir bereits klar gewurden und ist 100% Verständlich. Ich deve grade erst seid Kurzen. Ich bin aber ehrlich das ich nicht weiß was ich noch schreiben soll was noch nicht gesagt wurde. Jedoch wuste ich nicht das man sich ebenfalls als Teammitglied bewierbt. Ich würde mich über ein Gespräch freuen einfach weil das viel mehr "aufklären"
Einen Schönen Rest abend dir noch.