Meiner Meinung nach wurde sich zu wenig mit dem Planeten an sich auseinandergesetzt, da ich mir bei einer Bewerbung zu Lothal auch eine Benennung des derzeitigen Krankheitsausbrüchen auf dem Planeten wünschen würde.
Zudem wundere ich mich wie er Abgeordneter der Senatorin seihen konnte ohne ebenso wie sie abgewählt zu werden. Immerhin würde er ja als Abgeordneter ein gewisses Meinungsbild teilen beziehungsweise ebenso krittisch angesehen werden, oder nicht?
Viel Spaß beim lesen! - Sie existiert im Star Wars Universum, es existiert aber sonst wenig Wissen über sie. Für Lore Beitrag drücke *hier*.
Warum möchte ich jetzt Senator werden?
Ich habe durch meine beiden Senatsanträge, dass RP welches ich für den Antrag auf die 1. Republikanische Kriegsanleihe und den Antrag auf Änderung des RSGB §12.1 mit den einzelnen Parteien führen musste sowie das PassivRP welches ich im Zusammenhang mit meinem Charakter auf dem Discord des Galaktischen Senats führte einige Erfahrung in der Politik des Servers machen können. Wie ich bereits in meiner Mini Bewerbung zum Abgeordneten "Finn Kernjerd" anklingen ließ war selbiger Charakter nur temporär und soll nun durch einen wahrhaftigen Senator ersetzt werden. Zudem denke ich das ich auch trotz des eher frühzeitigen Todes meines Charakters bereit bin derartige Verantwortung zu übernehmen.
Onlinezeiten: Ich kann keine genauen Angaben über meine Onlinezeiten machen und möchte hier auch keine genauen Angaben machen. Ich habe meist ab 15:00 Zeit und fange dann meistens an auch zu spielen, hängt von Lust und Laune ab wie lange ich dann auch letztlich online bin. Bisher waren es jedoch 3-6 Stunden täglich und Wochends teilweise bis zu 9.
Ich bin meist freundlich
Ich bin wenig Teamfähig
Ich komme gut mit neuen Umständen da
Ich bin oft etwas Ichbezogen und Egozentrisch
Ich besitze ein Gehirn; ich kann mich einer Situation nach logisch verhalten
Ich bin Rechthaberisch und mag es nicht zu verlieren
Ich bin zwar wenig Emphatisch jedoch bemühe ich mich sehr andere zu verstehen
Ich bin zusätzlich häufig Nachtragend
Ich habe auf dem Server bereits mehrmals Jedi gesehen und ich bin neugierig wie das System rundum das Lichtschwert und die Macht wohl funktioniert. Da mir das Rollenspiel als Klon eher weniger Spaß bereitete ich aber dafür sehr viel Freude am Zivilisten beziehungsweise Menschen Dasein hatte auf der anderen Seite diese Charaktere jedoch sehr einschränkend sein können und auf manchen Maps sehr langweilig sein könnten möchte ich meine Slots um einen variableren Charakter erweitern. Es wäre gelogen würde ich behaupten das ich die Jedi schon immer am spannendsten fand, jedoch interessiert es mich sehr wie sich das RP mit diesem Charakter entwickeln würde und wie es wohl wird einen Charakter zu spielen den ich Zukünftig in diversen Entwicklungsstufen bespielen kann.
Sot Wittening
Republic Navy
Chief Petty Officer
Finn Kernjerd
Galaktischer Senat
Abgeordneter
Ulysses Langley
ROCI
Ermittler
Name
Errath Sungergoo
Alter
Acht Jahre alt
Geschlecht
Männlich
Spezies
Mon Calamari
Heimatplanet
Mon Cala
Familienwissen
Cirga Sungergoo: Vater von Errath, er ist ein führender Ingenieur auf dem Planeten. Er ist noch am Leben, bekam jedoch nach Errath kein weiteres Kind. Sein Geld würde er wohl dem Jedi Orden vererben nach seinem ableben. Oygess Sungergoo: Mutter von Errath, sie ist eine ehemalige Sekretärin im Unternehmen. Verstarb vor einigen Jahren bei einer Werksexplosion.
Eigenschaften
Formell, routineorientiert, zuversichtlich, verzeihend, unsicher (noch) und wenig erfahren in der Macht.
Die Mittagssonne schien über dem Tempel des Ordens und sorgte für heiße Temperaturen, die schwüle Luft erschwerte den Gang durch die Gänge des Tempels hin zum Außenbereich merklich. Als die Gruppe von Jünglingen zusammen mit dem Jedi Meister in das direkte Sonnenlicht traten wandten sich ihre Blicke umher auf der Suche nach einem Schattigen Plätzchen, sie fanden letztlich Zuflucht unter einem der großen Bäume unter welchem sich die Gruppe zum meditieren versammelte. Sofort setzte sich Errath wie die anderen Jünglinge in den Schneidersitz und lauschte den Worten des Jedi Meisters aufmerksam. Der Aufforderung die Augen zu schließen folgte er sofort und er ließ sich durch diesen durch die folgende Meditation führen. Er lauschte den Tönen und Klängen der Idyllischen Welt um ihn herum, spürte sein Herz in der Brust pochen und spürte den Atem seines Hintermannes im Nacken. Wieder und Wieder spürte er den Atem und wurde aus der Konzentration geworfen. Es fällt ihm schwer der Meditation zu folgen auch wenn er seine Atem kontrollierte wie gesagt wird, beziehungsweise obwohl er macht was gesagt wird. Die Macht würde er in sich spüren, doch das einzige was er in sich spürt ist die Unruhe um sich herum, eigentlich müsste er diese nur ausblenden und sich auf das wesentliche konzentrieren. Nach einer Stunde blieb der gewünschte Erfolg der Meditation erneut aus, seiner inneren Macht kam er nicht so nahe wie gewünscht.
Er stand mit den anderen Jünglingen auf und stellte sich sofort neben einem anderen Jüngling auf um die Doppelreihe zu bilden mit der sie stehts zurück in den Orden gehen. Die Mittagssonne ist durch die Zeitspanne schon weiter gewandert und verschonte die Gruppe bei ihrem Rückweg in den Tempel. Nach dem Abendessen geht er wieder zurück zum selben Baum um die Meditation erneut zu versuchen, sicherlich würde es dieses mal klappen! Er schloss die Augen und hörte nichts außer einige Schritte in der Ferne und ein Unverständliches Gespräch. Er atmete langsam und spürte seinen Pulsschlag das Leben in sich und sah sein Umfeld mit geschlossenen Augen vor sich. Ein weiterer Atemzug - dann noch einer und sein Pulsschlag verlangsamte sich. Mit dem folgenden Atemzug hört er eine Stimme direkt neben sich welche von einem Verbrecher erzählte, der sich wohl in der Unterwelt des Planeten rumtreiben soll und dem die sprechende Person wohl aufspürte und ihn nun nach Unterstützung fragt? Er schreckte auf und riss seine Augen auf, er sah sich um doch rechts ist niemand und auf der linken Seite? Auch nicht. Das einzige was er sah war in der ferne ein Ritter der sich in einer Unterhaltung mit einem anderen Jedi befand. Errath war überzeugt das er sich die Stimme wohl eingebildet haben muss und stand niedergeschlagen auf, heute war wohl einfach nicht ein Tag. Er ging zu seiner Baracke die er mit mehreren anderen Jünglingen teilte und schloss die Augen. Sicher würde er es morgen schaffen der Macht nahe zu kommen und sie zu spüren.
Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name:
Finn Kernjerd
Alter:
26 Jahre alt
Heimatplanet/Rasse:
Coruscant / Mensch
Geschlecht:
Männlich
Größe:
183cm
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blaugrün
Hautfarbe
Gut gebräunt
Eigenschaften:
- Gierig, aber durchaus Verschwenderisch - Eigensinnig und Egoistisch
- Höflich und stehts Formell: "Gesittet" - Wenig Emphatisch
Politische Ziele
- Persönliche Bereicherung und Vermehrung seiner persönlichen Macht
- Potenzielle Konkurrenz aus der Waffenindustrie fernhalten
- Interessenskonflikte der Republik mit anderen Fraktionen der Galaxis zukünftig weiter mittels militärischer Stärke lösen - Er setzt sich zudem für ein großes, stehendes Heer nach den Klonkriegen ein, welches die planetaren Armeen ersetzen soll
- Illegaler Waffenhandel eindämmen indem man Lizenzen für die Herstellung von Waffen benötigt, welche durch das Verteidigungsministerium ausgestellt werden. Diese Lizenzen sollen dabei nur an Vertrauenswürdige Unternehmen gehen.
Ich bin noch relativ neu auf dem Server und habe vor später als Senator in das Rollenspiel des Galaktischen Senats einzusteigen. Aufgrund meines Neulingsdaseins würde ich jedoch zunächst gerne als Abgeordneter einsteigen und Erfahrungen im Politischen Bereich des Servers sammeln. Mein Interesse an der Politik rührt davon her, dass mir vor allem die Szenen und Folgen aus Star Wars imponierten welche sich auf die Zugänge innerhalb des Senates hielten, auch die Bücher rundum die Politik im Star Wars Universum gefielen mir sehr (beispielsweise las ich zuletzt Bloodline, auch wenn dieses nicht gerade in die Zeit der Klonkriege passt).
RP-Story
Finn wurde auf dem Planeten Coruscant geboren, genauer gesagt auf der obersten Ebene des Planeten in einem Apartmentkomplex in dem seine Familie seid vielen Generationen lebte. Sein Vater war damals leitender Ingenieur bei MerieKay Industries bevor selbiges Unternehmen nicht viel später durch Blastech aufgekauft wurde. Seine Position behielt er jedoch. Aufgrund der Gesellschaftlichen Normen wurde auch Finn seit seiner Geburt darauf vorbereitet Teilt der Führungsebene des Konzerns zu werden: Die Reichen bleiben die Mächtigen, so war es schon immer und so sollte es auch gefälligst bleiben. Er wuchs dementsprechend auch im Selbstverständnis der High Society auf: Der einfache Bürger ist für ihn aller höchstens eine Ressource, im besten Fall ein Arbeiter der ihm noch etwas einbringt. Mit dem 18. Lebensjahr wurde er als erfahren genug angesehen und erhielt eine führende Position in der Marketing Abteilung des Unternehmens für den Verkauf von Zivilen Waffen. Hier arbeitete er sich über die Jahre hoch bis er zirka ab dem Zeitpunkt des Beginns der Klonkriege in die politischen Kreise geriet. Hier wurde er durch Varus Romikov als Assistent des Senators eingestellt: Eine Position die zukünftig Vielversprechend sein wird, da war er sich sicher.