Beiträge von WASD

    Meiner Meinung nach wurde sich zu wenig mit dem Planeten an sich auseinandergesetzt, da ich mir bei einer Bewerbung zu Lothal auch eine Benennung des derzeitigen Krankheitsausbrüchen auf dem Planeten wünschen würde.

    Zudem wundere ich mich wie er Abgeordneter der Senatorin seihen konnte ohne ebenso wie sie abgewählt zu werden. Immerhin würde er ja als Abgeordneter ein gewisses Meinungsbild teilen beziehungsweise ebenso krittisch angesehen werden, oder nicht?

    Bewerbung zum Senator von Humbarine

    Viel Spaß beim lesen! - Sie existiert im Star Wars Universum, es existiert aber sonst wenig Wissen über sie. Für Lore Beitrag drücke *hier*.

    Warum möchte ich jetzt Senator werden?

    Ich habe durch meine beiden Senatsanträge, dass RP welches ich für den Antrag auf die 1. Republikanische Kriegsanleihe und den Antrag auf Änderung des RSGB §12.1 mit den einzelnen Parteien führen musste sowie das PassivRP welches ich im Zusammenhang mit meinem Charakter auf dem Discord des Galaktischen Senats führte einige Erfahrung in der Politik des Servers machen können. Wie ich bereits in meiner Mini Bewerbung zum Abgeordneten "Finn Kernjerd" anklingen ließ war selbiger Charakter nur temporär und soll nun durch einen wahrhaftigen Senator ersetzt werden. Zudem denke ich das ich auch trotz des eher frühzeitigen Todes meines Charakters bereit bin derartige Verantwortung zu übernehmen.

    Kontaktdaten & Sonstiges

    Discord: v_o_z_d_h (WASD)
    Teamspeak: WASD

    Forum: WASD
    *GeExtension*

    Name

    Bana Breemu

    Geschlecht

    Weiblich

    Heimatplanet

    Humbarine

    Geburtsjahr / Alter

    59 VSY / 36 Jahre alt

    Größe

    161cm

    Haarfarbe

    Schwarz

    Augenfarbe

    Braun

    Hautfarbe

    Bräunlich


    Bild_2024-06-01_185918215.png

    [tabmenu]

    Jedi-Jüngling Bewerbung

    [tabmenu]


    Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und die Bewerbung im allgemeinen. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und wäre natürlich gerne bereit bei Verbesserungsvorschlägen die Bewerbung dementsprechend anzupassen. Ich entschuldige ebenfalls das nicht so schöne design, doch habe ich noch wenig Ahnung wie das hier funktionieren soll ^^'.

    Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:Finn Kernjerd
    Alter:26 Jahre alt
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:183cm
    Haarfarbe:Dunkelblond
    Augenfarbe:Blaugrün
    HautfarbeGut gebräunt
    Eigenschaften:

    - Gierig, aber durchaus Verschwenderisch
    - Eigensinnig und Egoistisch

    - Höflich und stehts Formell: "Gesittet"
    - Wenig Emphatisch

    Politische Ziele

    - Persönliche Bereicherung und Vermehrung seiner persönlichen Macht

    - Potenzielle Konkurrenz aus der Waffenindustrie fernhalten

    - Interessenskonflikte der Republik mit anderen Fraktionen der Galaxis zukünftig weiter mittels militärischer Stärke lösen
    - Er setzt sich zudem für ein großes, stehendes Heer nach den Klonkriegen ein, welches die planetaren Armeen ersetzen soll

    - Illegaler Waffenhandel eindämmen indem man Lizenzen für die Herstellung von Waffen benötigt, welche durch das Verteidigungsministerium ausgestellt werden. Diese Lizenzen sollen dabei nur an Vertrauenswürdige Unternehmen gehen.

    Politischer Vorgesetzter:Varus Romikov (Blastech Industries)
    Kontaktdaten:- Discord: WASD (v_o_z_h_d)
    - Teamspeak: WASD
    - GeExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199685173488


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Ich bin noch relativ neu auf dem Server und habe vor später als Senator in das Rollenspiel des Galaktischen Senats einzusteigen. Aufgrund meines Neulingsdaseins würde ich jedoch zunächst gerne als Abgeordneter einsteigen und Erfahrungen im Politischen Bereich des Servers sammeln. Mein Interesse an der Politik rührt davon her, dass mir vor allem die Szenen und Folgen aus Star Wars imponierten welche sich auf die Zugänge innerhalb des Senates hielten, auch die Bücher rundum die Politik im Star Wars Universum gefielen mir sehr (beispielsweise las ich zuletzt Bloodline, auch wenn dieses nicht gerade in die Zeit der Klonkriege passt).


    RP-Story

    Finn wurde auf dem Planeten Coruscant geboren, genauer gesagt auf der obersten Ebene des Planeten in einem Apartmentkomplex in dem seine Familie seid vielen Generationen lebte. Sein Vater war damals leitender Ingenieur bei MerieKay Industries bevor selbiges Unternehmen nicht viel später durch Blastech aufgekauft wurde. Seine Position behielt er jedoch. Aufgrund der Gesellschaftlichen Normen wurde auch Finn seit seiner Geburt darauf vorbereitet Teilt der Führungsebene des Konzerns zu werden: Die Reichen bleiben die Mächtigen, so war es schon immer und so sollte es auch gefälligst bleiben. Er wuchs dementsprechend auch im Selbstverständnis der High Society auf: Der einfache Bürger ist für ihn aller höchstens eine Ressource, im besten Fall ein Arbeiter der ihm noch etwas einbringt. Mit dem 18. Lebensjahr wurde er als erfahren genug angesehen und erhielt eine führende Position in der Marketing Abteilung des Unternehmens für den Verkauf von Zivilen Waffen. Hier arbeitete er sich über die Jahre hoch bis er zirka ab dem Zeitpunkt des Beginns der Klonkriege in die politischen Kreise geriet. Hier wurde er durch Varus Romikov als Assistent des Senators eingestellt: Eine Position die zukünftig Vielversprechend sein wird, da war er sich sicher.


    Sonstige Informationen

    ///