Beiträge von Specktron
-
-
Ok dann Änder ich den mal
-
Keine Ahnung ehrlich gesagt
-
-
[tabmenu]
Sehr geehrte Leser, das ist meine Bewerbung zum Jedi viel Spaß beim Lesen!
I. OOC Informationen1. Warum möchte ich Jedi werden?
2. Stärken u. Schwächen
3. Aktuelle Chars
4. Onlinezeiten
5. Kontaktdaten
II. Zum Jedi
1. Steckbrief
2. RP Story
III. Schlusswort
[tabmenu]
Ich vermute jeder hatte wie man früher Star Wars gesehen hat schonmal als Kind den Wunsch Jedi zu werden, deswegen finde ich es eine gute Möglichkeit diesen Traum zwar nicht im echten Leben, aber im RP umzusetzen. Dazu stelle ich mir das RP als ein Jedi sehr Abwechslungsreich vor.Stärken Schwächen Disziplin Ungeduldig Teamfähig schnell gereizt Verständnisvoll leicht Naiv Name: Rang: Fraktion: Wolf Lance Corporal Doom's Unit Speeder Lance Corporal TEB Specktron Lance Corporal Ausbilder Licma / Zivilist
Bin jeden Tag meistens online, Onlinezeit ist immer unterschiedlich aber meistens immer über einer Stunde am Tag (insgesamt)TS3-Name: Specktron Discord-Name: specktron Steam Profil "https://steamcommunity.com/id/Speckiiii/" GExtension Link "https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home" [tabmenu]Name: Ryden Ordo Größe: 1,40m Alter: 12 Geburtsort: Naboo Spezie: Gungan In den ruhigen Hallen des Jedi-Tempels auf Coruscant begann mein aller erster Tag als Jüngling . Mein Tag begann mit einem guten Frühstück und den anderen Jünglingen. Danach meditierte ich mit Groß-Meister Yoda und ich unterhielt mich mit ihm über meine Zukunft als Jüngling. Das war meine erste Meditationsstunde mit Meister Yoda. Diese Stunde war sehr aufschlussreich, weil er sehr bekannt für seine Geduld und sein tiefes Verständnis der Macht ist. Nach dieser Stunde mit Meister Yoda machte ich mich auf den Weg in das Archiv des Tempels. Dieses war ein Ort der Ruhe und des Wissens. Dieses Wissen, dass das Archiv hat gibt es nirgendswo anders. Viele andere Jünglinge waren bereits dort um etwas zu lernen und plötzlich kam Meister Fisto hinein. Ich setzte mich zu ihm, um ihn zu fragen, ob er mir etwas über die Macht beibringen kann. Meister Fisto entgegnete mir und brachte mir bei wie man die Macht richtig konzentrieren kann, er sagte mir zum Beispiel, dass man seine Augen dabei schließen muss und sich nur auf das Objekt konzentrieren soll was man bewegen will. In einem Trainingsraum versuchte ich mal mit dem Lichtschwert von Meister Fisto einige Hiebe auszuführen, was mir dann aber leider nicht gelang. Er sagte zu mir, dass es viel Zeit kostet um das Bewegen eines Objekts mit der Macht zu beherrschen. Er erzählte, dass ihm als Jüngling genau das Gleiche gelehrt wurde, er es aber genau wie ich auch nicht beim ersten Versuch geschafft hatte. Er musste jetzt aber schnell zu einer Sitzung des Jedi Rates, sonst hätte er mir noch mehr erzählt. Ich wollte diese Fähigkeit so sehr meistern, dass ich mich sofort in mein privates Zimmer setzte und es zuerst mit einem Stock versuchte. Nach 2 Stunden Üben spürte ich wie meine Energie so langsam schwant. Ich dachte mir, dass es an der Zeit wäre mal einen Spaziergang in die Natur zu machen. Also ging ich in die Gärten des Tempels und setzte mich an einen Baum und genoss die Sonne. Das entspannen musste ich dann aber abbrechen, weil ich vergessen hatte meine Technik mit dem Lichtschwert zu verfeinern. Dies tat ich dann also in meinem Zimmer. Irgendwann warf ich ein Blick aus meinem Fenster und sah, dass die Abenddämmerung begann. Als ich dies bemerkte setzte ich mich zum Abschluss noch mal hin um zu meditieren, um den Tag friedlich abzuschließen. Zum Schluss legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
Vielen Dank fürs Lesen und Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!