Beiträge von Statuefisch
-
-
FEB Leiter: Nymphix Protokollant: Statuefisch [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Nymphix bestn3ss A Statuefisch HeadshotA Rednex Burnout A Raxer A Kik Blockkanone A Dust A Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Einheitsregelwerk. Ergebniss: Besprochen!
Big Comeback. Ergebnis: Besprochen!
Die große Umstrukturierung. Ergebnis: Angenommen!
Einheitsmeinung. Ergebnis: Besprochen!
Discord überarbeiten. Ergebnis: Angenommen!
Navy kooperation. Ergebnis: Besprochen!
Pflichttraining. Ergebnis: Besprochen!
[▲] Barco | CPL -> SGT
[*] CTP LCPL Blue | §2.1 [RAUS]
[*] CTP LCPL Lebano | §2.1 [RAUS]
[*] CTP LCPL Drax | §2.1 [RAUS]
[*] CTP LCPL Nemec | §2.1 [RAUS]
[*] CT LCPL Phantom | §2.1 [RAUS] Fabe.io Fiiyen
[*] ST LT Lex | §2.1 [RAUS] Oninoni Haraca
[*] 327th SSG Rasem | §2.1
[*] CTP SSG Warthog | §2.1
[*] DU LT Lightning | §2.1
[*] RIS SGT S-17 | §2.1
[*] 104th PFC Mak | §2.1
/
/
-
Bist sowieso dauerhaft betrunken macht also kein Unterschied
-
[#] LT Headshot erhält die Medal of Brotherhood
-
FEB Leiter: bestn3ss Protokollant: Statuefisch [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Nymphix A bestn3ss
Statuefisch
Headshot Dust Rednex V: 1min Burnout A Raxer Kik Blockkanone Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Die Fortbildung Echo der SO auch bei uns zur Pflicht machen, entsprechend unter anderem Namen. Ergebnis: Aufgeschoben!
Alucard möchte als Jedi zu uns. Ergebnis: Angenommen!
Sicko möchte die Einheit für Beförderung IC aufstellen lassen. Ergebnis: Angenommen!
Sill möchte das seine Blacklist entfernt wird. Ergebnis: Abgelehnt!
[▲] Nuru Kungurama | SMJ -> LT
[*] PVT Mando | §2.1 [RAUS]
[*] 104th PFC Mak | §2.1
[*] LCPL Blue | §2.1
[*] 327th LCPL Danlo | §2.1
[*] LCPL Lebano | §2.1
[*] CT LCPL Phantom | §2.1
[*] Darian Colar | §2.1
[*] SO CPL Recon | §2.1
[*] 187th SSG Darkness | §2.1
[*] FLT Headshot | §2.1
[*] LCPL Drax | §2.1
[*] LCPL Phobos | §2.1
[▼] FLT Headshot | FLT -> LT | §2.1
/
-
[▲] Buggs | PFC -> LCPL
-
[▲] Barco | LCPL -> CPL
-
[^] ST CPL Lark | Hat die Echo FB bei CPT Sicko bestanden
-
[^] CPL Lark | Hat die X-Ray Fortbildung bei CPT Sicko bestanden
-
[▲] Lebano| PFC-> LCPL
[▲] Nemec | PFC -> LCPL
-
[-] SGT Flasher/Contrail | Auf eigenen Wunsch verlassen
-
FEB Leiter: Nymphix Protokollant: Statuefisch [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Nymphix bestn3ss
Statuefisch
Headshot Raxer A Rednex A Burnout A Blockkanone Dust Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Sicko möchte LEOS werden. Ergebnis: Angenommen!
RMC CPL Buggs möchte als Adjutant zum festen Einheitsmitglied wechseln. Ergebnis: Angenommen!
Die Fortbildung Echo der SO auch bei uns zur Pflicht machen, entsprechend unter anderem Namen. Ergebnis: Aufgeschoben!
/
[*] CPL Hover | §2.1
[*] LT Hammer | §2.1
[*] LT Lex | §2.1
/
/
-
FEB Leiter: Nymphix Protokollant: Statuefisch [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Nymphix L bestn3ss Statuefisch Shiro Headshot Rednex Burnout A Raxer bus891reiner Blockkanone Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Einige Personen in der FEB bekommen eine Trello einführung. Ergebnis: Besprochen!
Das ATC Abbendum wurde nochmal besprochen. Ergebnis: Besprochen!
/
[*] Krayt | §2.4 | Raus
[*] Nemec| §2.4
[*] Zero | §2.4
[*] Sylas | §2.4
[*] Tylor Valkyrion | §2.4
[*] ST LT Lex | §2.1
[*] Zero | §2.1 | Raus Sezurin
[*] Mizu | §2.1
[*] Krayt | §2.1
[*] Hover | §2.1
/
/
-
EB Leiter: Nymphix Protokollant: Statuefisch [tabmenu]Commander Major Captain Lieutenant - First Lieutenant Sergeant - Sergeant Major Lance Corporal - Corporal Private - Private First Class Adjutanten Jedi Nymphix bestn3ss Statuefisch
LebonaDarian Colar
Tylor ValkyrionBreaker
Buggs
S-99
Mewten
Es wird eine Einheitsumfrage erstellt um die Einheitsmeinung einzuholen
Es wurde nochmal dran erinnert das Adjutanten die Fortbildungen nacheinander machen müssen
Es wird ein neues Addendum geben bzgl. der ATC
-
-
Happy hat bereits einige gute Punkte genannt, die Map nicht zu entfernen. Ebenfalls kommt noch dazu, dass wir meiner Meinung nach schon zu wenig Maps im Mappool haben und das dem nicht gerade entgegenwirkt. Also solange es keine Alternative gibt, bin ich #Dagegen.
-
Nein es ist nicht das selbe.
Es ist Fleisch, mit Pommes uns Sauce. Kein Salat usw
Na, und wenn ich mir einen Döner ohne Salat bestelle und stattdessen Pommes darauf packe, ist es dann noch ein Döner, oder wird es zu einem Pomdöner? Das ist ja fast so, als würde ich zu einer Pizza Hawaii "Pizzatorte" sagen, nur weil da Früchte drauf sind.
-
Andere Frage:
Was sagt Ihr, Pommdöner oder Dönerbox
Dönerbox ich mein es ist halt genau das nen Döner in einer Box.
-
Isst du nicht auch Zuckerwatte auf deiner Pizza?
Du nicht?
-
Cocktail. Ich akzeptiere keine andere Meinung.