Happy hat bereits einige gute Punkte genannt, die Map nicht zu entfernen. Ebenfalls kommt noch dazu, dass wir meiner Meinung nach schon zu wenig Maps im Mappool haben und das dem nicht gerade entgegenwirkt. Also solange es keine Alternative gibt, bin ich #Dagegen.
Beiträge von Statuefisch
-
-
Nein es ist nicht das selbe.
Es ist Fleisch, mit Pommes uns Sauce. Kein Salat usw
Na, und wenn ich mir einen Döner ohne Salat bestelle und stattdessen Pommes darauf packe, ist es dann noch ein Döner, oder wird es zu einem Pomdöner? Das ist ja fast so, als würde ich zu einer Pizza Hawaii "Pizzatorte" sagen, nur weil da Früchte drauf sind.
-
Andere Frage:
Was sagt Ihr, Pommdöner oder Dönerbox
Dönerbox ich mein es ist halt genau das nen Döner in einer Box.
-
Isst du nicht auch Zuckerwatte auf deiner Pizza?
Du nicht?
-
Cocktail. Ich akzeptiere keine andere Meinung.
-
Da Sicko theoretisch Tot ist oder kurz vor dem Sterben ist. Ist es mir tatsächlich relativ egal.
Es gibt keinerlei lore nachweise welchen Rang er hatte -ähnlich bei Corr- daher warum nicht.
Es ist cool wenn eine Person einen Lore char über längeren Zeitraum spielen kann aber sie von fast jedem Rang spielbar machen... ich weiß nicht.
Er war vorher von LCPL bis FLT spielbar, also bewegen wir uns in die richtige Richtung.
-
-
[tabmenu]
Guten Tag/Mittag/Abend, liebe CW:RP Spieler, willkommen zu unserem Vorschlag.
[tabmenu]Wir schlagen hiermit vor, dass der Lore Char Sicko von SMJ bis CPT spielbar ist.
- Da der Lore Char die Zusatzfraktion SEB hat, möchten wir, dass er von höherrangigen Personen gespielt wird.
- Im Buch kommandierte der Lore Char ein "eigenes" Schiff, was daraufhin deutet, dass der Char einen höheren Rang hat. (Quelle: Republic Commando: Triple Zero)
Sicko von SMJ-CPT spielbar
[tabmenu]Eine Stimme zählt wenn der Kommentar folgendes beinhaltet:
1. Ein farblich markiertes
#Dafür oder #Dagegen
2. Begründung zur Stellung
3. Link zum Gextension Profil
-
Auch hier nochmal:
Absolut dafür! Mastery macht gutes RP und ist mehr als kompetent.
-
Auch wenn das bedeutet, dass die CTP ihn wieder verliert, sehe ich ihn in dem Char.
-
Wenn es jemand verdient hat, dann dieser schöne Mann, der sich so gut es geht um die Probleme anderer kümmert.
-
Kommt davon, wenn man freiwillig in Florida Urlaub macht.
Gute Besserung!
-
Extrem Sympathisch dieser Mann
-
-
[-] Parjai | Auf eigenen Wunsch verlassen
-
FEB Leiter: Miller Protokollant: Statuefisch [tabmenu]Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Einheitspiloten bekommen nach beitritt der Einheit 2 Wochen zeit einer Staffel beizutreten. Ergebnis: Angenommen!
Welche Discord Channel bleiben? Ergebnis: Aufgeschoben!
Pflichtfortbildungen für Adjutanten. Ergebnis: Angenommen!
LT soll bis CPL befördern können ohne das in der FEB zu besprechen. Ergebnis: Angenommen!
Rocco will Fortbildungen innerhalb der CTP leiten. Ergebnis: Abgelehnt!
Impulse möchte Piloten verbieten andere Waffen außer DC-17 und DC-15s zu tragen (Ausnahmen: Coruscant unten, Daju, Bodeneinsätze, Trainings). Ergebnis: Angenommen!
Basilikum möchte den SAS Bind Cooldown erhöhen: Aufgeschoben!
Blackout möchte Fortbildungen innerhalb der CTP leiten. Ergebnis: Aufgeschoben!
Super möchte das Unterstützungseinheiten ihre Adjutantenrüstung tragen dürfen wenn sie im Piloten Dienst sind solange sie ihren Piloten Helm tragen. Ergebnis: Angenommen!
Impulse möchte die Staffeln im Trello per Labels/Fields eintragen. Ergebnis: Angenommen!
[▲] Teriv | PFC -> LCPL
[▲] Oxid | CPL -> SGT
[▲] Comply | CPL -> SGT
[*] PVT Maverick | §2.1 [Rauswurf]
[*] PFC Berta | §2.1 [Rauswurf]
[*] PFC Goose | §2.1 [Rauswurf]
[*] PFC Hangman | §2.1
[*] PFC Iceman | §2.1
[*] PFC Tracker | §2.1 [Rauswurf]
[▼] Akaan | SGT -> CPL | Testzeit nicht bestanden
[#] Blackout erhält im Bezug auf Thema 8 eine Testzeit von einer Woche
-
[-] PVT Toff | Auf eigenen Wunsch verlassen
-
Hab gerade nochmal geschaut im F4 Menü sind es die Fortbildungen kann keine aus-/abwählen
-
[▲] Headshot | CPL -> SGT
-
[▲] Blackhawk | PVT -> PFC