Tactical Engineering Battalion (TEB) Statuefisch 2. August 2024 um 15:33 [^] CPT CT-0550 Chatter | Hat erfolgreich die TEB-Gunner Fortbildungen bestanden.
Kein Greifhaken trotz Spezialisierung Statuefisch 31. Juli 2024 um 19:13 Ja, wie im Titel bereits geschrieben, habe ich trotz der Greifhaken Spezialisierung keinen Greifhaken in der Waffenkiste.
Warrant Officer Bewerbung der Navy Statuefisch 19. Juli 2024 um 20:59 Real Life Daten [tabmenu] Name und Alter Stärken und Schwächen Name: AnthonyAlter: 21 [+] Teamfähig[-] Ungeduldig[+] Kritikfähig[-] Perfektionist[+] Aktivität[-] Konfliktvermeidung Allgemeine Erfahrung [tabmenu] Warum Navy? Erfahrungen Es ist eine Abwechslung zum normalen Klon-RP und eine der wenigen Einheiten, die mich tatsächlich interessieren. Auch wenn ich noch nicht lange auf EGM bin, denke ich, dass ich viel Erfahrung dank der CTP sammeln konnte. Allgemeine RP-Erfahrung ist ebenfalls vorhanden, da ich seit 2015 RP spiele (damals mit Arma 3 angefangen). Ingame Daten [tabmenu] Character Daten GExtension CT-1127 SickoStaff SergeantClone Trooper Pilots GExtension Charakterbeschreibung [tabmenu] Allgemeine Daten Stärken und Schwächen Familienstammbaum Name: Nolan VortanAlter: 32Herkunft: Coruscant [+] Führungskompetenzen[-] Abgehoben[+] Effizienz[-] Perfektionist[+] Loyalität[-] Keine Empathie [tabmenu] Vater Mutter Name: Galen VortanHerkunft: CoruscantBeruf: Ehmaliger Captain in der Republic Navy Name: Elara VortanHerkunft: KuatBeruf: Ehmalige Diplomatin RP-StoryNolan Vortan trat mit großen Erwartungen in die Navy Academy ein, fest entschlossen, nicht nur die hohen Standards seines Vaters zu erreichen, sondern diese auch zu übertreffen. Während seiner Ausbildung fiel Nolan durch seine unkonventionellen Methoden auf.Während seine Mitkadetten den traditionellen Taktiken folgten, experimentierte Nolan mit alternativen Strategien, die zwar als unmoralisch und fragwürdig galten, aber in der Praxis äußerst effektiv waren.Diese Ansätze stießen oft auf Kritik und Skepsis seitens seiner Ausbilder und Mitkadetten, doch Nolan konnte durch kontinuierliche Erfolge beweisen, dass seine Methoden funktionierten.Seine unkonventionellen Taktiken sorgten häufig für Spannungen, doch Nolan ließ sich davon nicht beirren.Durch seine unerschütterliche Entschlossenheit und seine Fähigkeit, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, konnte er immer wieder überzeugen. Trotz der Kritik und der anfänglichen Zurückhaltung der anderen blieb Nolan stets loyal gegenüber der Republik und der Navy.Seine unermüdliche Hingabe, die Navy und damit die Republik voranzubringen, zeichnete ihn aus.Nolan verstand, dass Veränderung oft Widerstand hervorruft, aber er war bereit, Risiken einzugehen, um bahnbrechende Fortschritte zu erzielen.Seine Leistungen in der Navy Academy machten ihn zu einem der vielversprechendsten Offiziere seiner Generation.Mit einem klaren Ziel vor Augen, strebte er danach, durch innovative Ansätze die militärische Effektivität der Republik zu steigern und seine eigene Karriere zu fördern.Nolan Vortan war entschlossen, sowohl durch konventionelle als auch unkonventionelle Mittel einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.(Rechtschreibung wurde von KI überprüft.)
Clone Trooper Pilots Statuefisch 16. Juli 2024 um 16:31 [+] 32-9565 John | 16.07.2024 16:28 [Aufnahme als Prakti][+] 22-1556 Black | 16.07.2024 16:28 [Aufnahme als Prakti]
Clone Trooper Pilots Statuefisch 12. Juli 2024 um 01:02 [+] CT-02-8586 | Verean als Praktikant aufgenommen